in england gibt es sie noch zu kaufen... :D
Druckbare Version
in england gibt es sie noch zu kaufen... :D
Hoffenheim: Eine Ausleihe ist angedacht
Der Irrtum mit Wellington
Im allgemeinen Hype um die spektakuläre Offensivkunst des Aufsteigers ist eines in Vergessenheit geraten. Besser gesagt einer: Luis de Souza. Künstlername Wellington. Üppige 4,5 Millionen Euro hatte die TSG 1899 Hoffenheim im Sommer nach Brasilien überwiesen. Der Ertrag bisher: 28 Spielminuten, verteilt auf drei Kurzeinsätze, kein Tor, kein Assist.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502093/
Hoffenheim-Manager verspottet Bayern
1899 Hoffenheim liegt schon wieder vor den Bayern: Bei der Wahl „Sportler des Jahres“ wurde die Rangnick-Truppe Zweiter hinter den deutschen Hockey-Herren – die Bayern kamen nicht einmal unter die Top 10.
Hier weiterlesen
BILD
Naja, Hoffenheim sollte sich etwas ruhiger verhalten.
Sie sind zwar zurecht Herbstmeister geworden und haben eine klasse Hinrunde gespielt, aber das, was der FCB in den letzten Jahren geschafft hat, werden sie wohl kaum schaffen.
Außerdem haben sie in der Bundesliga quasi noch gar nichts erreicht.
Ich denke Hoeneß wird sich über so eine Aussage freuen und am Ende eine bessere Antwort darauf geben;).
:D :D :DZitat:
Zitat von Meister
Ich lach' mich schlapp.
Die sind ja vielleicht lustig. Wie sie sich etwas darauf einbilden, dass sie wegen der besseren Tordifferenz Meister geworden sind.:D
Wenn man einen Milliardär hat, ist das schon eine unverschämt gute Leistung.:rolleyes:
Man erzählt wie wenig man ausgibt bzw. versucht es glaubhaft erscheinen zu lassen, verschweigt aber wie viel beispielweise ein Hildebrand oder Salihovic verdienen.:rolleyes:
Einfach nur genial...:rolleyes:
Sorry, aber jetzt hat Hoffenheim seinen Kredit bei mir, den sie durch den schönen Fußball erreicht haben, verspielt.
Ich würde mir wünschen, dass sie einfach ruhig sind und weiter die Spiele sprechen lassen. Die haben so geilen Fussball gespielt und durch solche Sachen machen sie sich einfach nicht beliebt.
Sollte Hoffenheim in der Rückrunde einbrechen, dann sind sie das gespött von Fussballdeutschland...
Sehe ich ähnlich!Zitat:
Zitat von Schnapper82
Der Fußball, den sie in der Vorrunde gespielt haben, hat wirklich begeistert! Aber durch solche Aussagen kann man sich selbst ganz schnell ins Abseits bringen.
Was regt ihr euch darüber eigentlich so auf?! Mein Gott, die Herrschaften Hoeness und Rummenigge machen doch seit Jahren auch nichts anderes... So ist immerhin ein bisschen Feuer drin
Die haben aber auch schon etwas bedeutsames erreicht...Zitat:
Zitat von Timmey
Achso, Hoffenheim ist mit gutem, schön anzusehendem Fußball, die Überraschung der Bundesliga und als AUFSTEIGER völlig zurecht Herbstmeister geworden.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Und somit hat Hoffenheim nichts erreicht?!
Er meinte es bezogen auf Titel etc.;).Zitat:
Zitat von Timmey
Hoeneß. Rummenigge und Co. haben und hatten auch schon Erfolg und können sich solch ähnliche Äußerungen erlauben.Zitat:
Zitat von Timmey
Wenn Hoffenheim in 10 Jahren immer noch unter den Top 5 ist, sieht das schon wieder anders aus.
Okay dann haben wir vielleicht eine andrere Auffassung von Erfolg. Das auszudiskutieren würde zu weit gehen und ich habe grad Wichtigeres zu tun
Aber muss man wirklich Erfolge haben um seine Meinung äußern zu dürfen oder sich mal einen kleinen Spaß zu erlauben (der es nunmal war, da die BILD das mal wieder so demaßen ausschlachtet und komplett überzogen darstellt)
So ist es...Zitat:
Zitat von Mörv1992
Hoffenheim: Winter-Neuzugänge geplant!
http://www.goal.com/de/news/827/bund...ugange-geplant
Komisch... Dort sagen sie, Hopp könnte sich vorstellen, dass noch Neuzugänge kommen, im Teletext widerrum steht genau das Gegenteil.Zitat:
Zitat von janik
Ich persönlich halte goal.com für noch unseriöser als die Bild.
Auf jeden Fall! Ich kann diese neue Seite nicht leiden! Aber mit solchen Artikeln lockt man Leser. Spox.de war am Anfang auch sehr unseriös und hat auch sehr oft mit Enten geglänzt! Jetzt ist spox wieder ein bisschen seriöser.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Da gebe ich dir recht!Zitat:
Zitat von Bela.B
All diese Seiten wollen einfach ganz viel Aufmerksamkeit erlangen, dabei werden oft auch Märchen erfunden:rolleyes: ...
So ist "die Blöd" allerdings berühmt geworden. Von der Seite muss man es auch mal sehen...Zitat:
Zitat von Meister
Ob man darauf stolz sein kann auf diese Weise Aufmerksamkeit zu erregen, sei mal dahingestellt.
Diese Seiten finanzieren sich oft mit Werbung und verdienen somit, dass andere Leute auf die Sete klicken und sich diese "Meldung" durchlesen.Zitat:
Zitat von Meister
Was ist eigentlich noch die seriöseste Quelle, ausser die Homepages von den jeweiligen Vereinen?
Der Kicker oder?
Meiner Meinung nach auf jeden Fall der Kicker...Zitat:
Zitat von Bela.B
Die leisten gute bis sehr gute Arbeit.
Findet ihr transfermarkt.de denn genauso unseriös?
-
Hoffenheim-Mäzen Hopp: Neuzugänge noch im Winter geplant
Veröffentlicht: 28.12.2008 - 18:27 Uhr Quelle: dpa
1899 Hoffenheim hat potenziellen Interessenten an Spielern des Überraschungs-Herbstmeisters der Fußball-Bundesliga erstmal einen Korb gegeben. «Wir geben uns nicht der Illusion hin, diese Mannschaft dauerhaft halten zu können. Aber wir haben das Ziel, dass sie in exakt dieser Konstellation noch im nächsten Jahr zusammen spielt. Wir wollen keinen abgeben», sagte Mäzen Dietmar Hopp in einem Interview der Tageszeitung «Die Welt» (Montag). «Mindestens ein Jahr wollen wir die Mannschaft noch so sehen.»
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
transfermarkt.de arbeitet mit der Bild zusammen. Das beantwortet eigentlich dann auch schon die Frage...Zitat:
Zitat von Paulianer
Naja, ist aber immer noch seriöser, als andere Seiten;).Zitat:
Zitat von Daniel1991
Ansichtssache. Mittlweile kennt ihr ja meine Meinung zur Bild.;)Zitat:
Zitat von Meister
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.:)
Ich muss da allerdings noch einmal nachhaken, denn das kann so nicht stehen gelassen werden. Denn zum Ersten wird bei tm.de immernoch seriös gearbeitet und ist bezüglich der Berichterstattung weit vom Boulevard entfernt. Zum Zweiten entstammt die zitierte Meldung der dpa. Da haben also weder goal, noch tm.de und auch nicht die Bild irgendetwas mit der Entstehung der Meldung zu schaffen gehabt. Die dpa ist eine der seriösesten Quellen, die man im deutschen Raum finden kann.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Und der kicker baut stetig immer weiter an Qualität ab. Die Zeiten, als dort hervorragend gearbeitet wurde gehören der vergangenheit an.
Kroos-Wechsel: Hopp äußert Vermutung
http://www.goal.com/de/news/968/tran...uert-vermutung
Beckenbauer mit Kritik an TSG
http://www.reviersport.de/70330---mu...offenheim.html
Franz: In Hoffenheim beginnt der Größenwahn
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...essenwahn.html
Sorry, janik, aber so langsam kannst du mal mit deinem stetigen Nachrichten posten aufhören...Zitat:
Zitat von janik
Für mich ist das einfach nur noch nervig und zudem ist es meiner Meinung nach spamming...
Schau' mal übrigens was Schnapper einen Post vor dir geschrieben hat.;)
Rangnick schimpft über Waldhof-Fans
http://www.goal.com/de/news/827/bund...r-waldhof-fans
Rangnick soll sich mal nicht so aufspielen:rolleyes: ...Zitat:
Zitat von janik
Wenn er ganz ruhig bleiben würde, würden die Fans auch irgendwann den Spaß daran verlieren. Aber desto mehr er sich aufregt, desto mehr freuen sich doch die anderen Fans.
Er hat aber Recht mit dem, was er sagt: Ohne Hopp würde es Waldhof Mannheim so als Verein vielleicht nicht mehr geben.Zitat:
Zitat von Meister
Zitat:
Zitat von Daniel1991
Solche Rufe , also sowas kann ich nicht verstehen . Schließlich Finanziert Dietmar Hopp Waldhof . Also sie sollten aufhören sonst gibt es kein Geld mehr ;)
Rangnick zeigt einmal mehr, dass Uli Hoeneß recht hatte, als er sagte, dass Rangnick mit Höhenluft nicht umgehen kann. Mit sowas muss Rangnick einfach leben. Warum da überhaupt ein Fass aufmachen und sich weinerlich beklagen? Mit Gegenwind muss man souveräner umgehen können. Natürlich hat Waldhof auch Dietmar Hopp wohl einiges zu verdanken. Na und? Beschwert sich irgendjemand bei Bayern München, wenn sie von Sechzigern beschimpft werden, obwohl 1860 München ohne die Hilfe von Bayern wohl nicht mehr existieren würde?
Absolut meine Meinung.Zitat:
Zitat von Spideratze
Ich finde die Bayern und besonders Uli Hoeneß machen es richtig, sie genießen es, wenn sie von den Gegnern beschimpft werden, da dies zeigt, dass sie Erfolg haben.
Ralf Rangnick muss endlich begreifen was es heisst, ein Spitzenteam zu führen! Das gilt aber ebenso für Jan Schindelmeiser. An der Spitze muss man eine gewisse Gelassenheit und Souveränität an den Tag legen. Das geht den beiden irgendwie völlig ab. Stattdessen greifen sie jedes Scharmützel gerne auf, schießen sogar gerne von sich aus Giftpfeile in Richtung Isar oder sonstwo. Und dazu diese geheuchelte Bescheidenheit, mit der sie sich ja immer brüsten. Wer soll ihnen das noch Abnehmen? Zu Saisonbeginn empfand ich Hoffenheim als erfrischende Belebung der Bundesliga. Dank dieser zwei Experten verkehrt sich das Bild immer mehr ins Gegenteil.
Das sehe ich ziemlich genauso.Zitat:
Zitat von Spideratze
Andauernd Aussagen von Rangnick, dass sie so unglaublich bescheiden wären. Rangnick kann ich aufgrund seiner Besserwisserei, die ja auch Uli Hoeneß moniert hat, nicht leiden. Und die Provokation von Schindelmeister, den Bayern die Herbstmeisterschaft zu widmen war auch nicht die feine Art.
Und dass Hoffenheim am Ende mit Rang 6-8 (oder so in der Kante) rechnet, nehme ich denen auch nicht ganz ab. Klar wollen die nächstes Jahr international spielen, sonst sind auch ein paar Spieler nicht zu halten.
Habe heute ne Reportage im DSF über Hoffenheim gesehen.
Die dürfen an der Tankstelle sogar eine Deckel schreiben lassen falls die mal Geld vergessen haben.
Und Ohne Hopp würde jetzt auch keine Sau -Verzeihung- über Hoffenheim quatschen. Die Waldhof-Fans hatten schon Recht mir ihrer Aussage...Zitat:
Zitat von Daniel1991
Natürlich hatten sie mit ihrer Aussage Recht.Zitat:
Zitat von Peter Pixel
Das weiß jeder, der noch in der Lage ist etwas nachzudenken.
Ohne Hopp würde Hoffenheim noch heute in der Kreisliga spielen...
Allerdings würde es Waldhof nicht mehr in dieser Form geben. Hopp hat sie gerettet und deshalb sollte dieser Mann von diesen Fans nicht in den Dreck gezogen werden.
Wie blöd muss man eigentlich sein?
Naja...
Sicherlich 'müssten' die Waldhof-Fans Hopp auf ewig dankbar sein. Aber vielleicht waren die Millionen von Hopp überhaupt nicht gern gesehen? Für mich persönlich könnte die Not nie im Leben groß genug sein um von Hopp Geld anzunehmen, auch wenn mein Verein dadurch gerettet werden würde. Und ich will nicht wissen, welche Bedingungen wieder an die Kohle geknüpft sind/waren. Sicher wieder irgendwelche Jugendmannschaften o.ä. nur aus ‚Good-Will’ macht das Dietmar Hopp ganz sicher nicht.
Wie ic hshcon einmal sagte: Bayern München hat 1860 auch "gerettet". Und dort erwartet sicherlich niemand, dass die Sechzig-Fans den Rot-Weißen deshalb jetzt zujubeln. Mit Rivalitäten und Gegenwind muss man einfach leben können.
Hopp packt aus: Ich gab 175 Millionen für Hoffenheim
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...nvestiert.html
Das waren mehr als 175 Millionen. Da fehlen noch ein paar Dinge wie beispielsweise Gehalt...Zitat:
Zitat von janik
1899 Hoffenheim: Frostige Temperaturen im Trainingslager
Kirschbaum verlässt 1899
Seit Freitagnachmittag haben die Hoffenheimer ihr Trainingslager im spanischen La Manga bezogen. Die erste Trainingseinheit fand noch am Anreisetag statt. Die Bedingungen allerdings sind derzeit nicht optimal bei Temperaturen, die nur knapp über dem Gefrierpunkt liegen. Das Training am Samstagvormittag wurde gar abgebrochen. Das interesssiert Keeper Thorsten Kirschbaum nur noch am Rande, er verlässt den Verein.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502708/
Dazu hat er auch allen Grund! An Hildebrand und co. kommt er sowieso nicht vorbei.
Das Gehalt dürfte in den 20 Mio. Euro Darlehen für den Spielbetrieb stecken...Zitat:
Zitat von Daniel1991
Hoffenheim-Stab
25 Betreuer für 25 Spieler
Herbstmeister Hoffenheim im Trainingslager im spanischen La Manga. Mit dabei: 25 Profis und – 25 Betreuer!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Der Trend geht bekanntlich auch zu einem immer größeren Mitarbeiterstab.Zitat:
Zitat von Paulianer
Im Ausland ist das schon seit langem so und in Deutschland arbeiten ebenfalls der FC Bayern und Schalke 04 mit sehr vielen Mitarbeitern.
Ich denke bei einem großen Betreuer- bzw. Mitarbeiterstab überwiegen die Vorteile.
Die größten Vorteile sind, dass man die Spieler gezielter und besser fördern kann und das man vom Trainer etwas Druck nimmt und dieser mehr Zeit hat für andere Aufgaben...
Wenn ich mir die Liste der Betreuer so durchlese, finde ich auch alle durchaus sinnvoll. Vorbildliche Arbeit wird da geleistet!