Ist das kostenlos? Denn Bayern-TV kostet glaube ich auch Geld!Zitat:
Zitat von vflstar
Druckbare Version
Ist das kostenlos? Denn Bayern-TV kostet glaube ich auch Geld!Zitat:
Zitat von vflstar
Für alle die Französisch sprechen: die Sportzeitschrift L'équipe berichtet auf ihre Homepage: dass Löw Rene Adler für das Freundschaftsspiel gegen Belgien in die Anfangsformation stellt.
http://www.lequipe.fr/Football/breve...magne_Dev.html
Soweit ich weiß, ist auf deutschen Seiten davon noch nichts zu lesen.Lassen wir uns überraschen was an dem gerücht dran ist
Zitat:
Zitat von Oli_kahn313
Gut, dass ich so gut französisch kann ;). (Nämlich gar nicht.)
Laut Bild will sich Löw aber noch Zeit lassen:
Fürs Tor berief der Bundestrainer mit René Adler und Robert Enke nur zwei Keeper. Wer gegen Belgien spielt und Jens Lehmann beerbt, ließ Löw offen: „Wir wollen erst einmal den ersten Bundesliga-Spieltag abwarten und dann nächste Woche entscheiden, wer spielt.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-belgien.html
Würde ich aber auch so machen. Hat aber wahrscheinlich schon einen, den er im Blick hat.
Also ich würde ja mal stark vermuten, dass Adler spielen wird, da er ja noch kein Länderspiel hat und ihn Löw mal sehen möchte. Es sei denn, er hält am 1. Spieltag unterirdisch...
Vll. Jeder eine Halbzeit(wie beim Anfang der Kahn / Lehmann Frage auch(gegen Österreich war dass glaube ich).Denn ich könnte mir vorstellen dass ,sollte dler spielen,sich Enke ncht unbedingt freuen wird,und Löw wird ganz sicher keine schlechte Strimmung riskieren.
MfG Alexander
Ein Luxusproblem wie ich finde. Spielt einer der beiden gegen Belgien überragend, dann wird er auch das nächste Spiel bestreiten und alle sind zufrieden. SPielt einer unterirdisch so darf im nächsten Spiel eben der andere ran und es wird ebenfalls niemand meckern.
Dennoch denke ich wieviele wird sich eher Enke hinten anstellen müssen.
Bei dem Luxusproblem stimme ich zu bei der T.Frage (der erneuten ) bin ich mir nicht sicher ,dass wird gaaanz eng,aber eine Prognose wird schwierig. Hoffe aber auf Enke
Ich sag mal so ich denke das jeder eine Halbzeit spielt.
Und wer in der 1 Halbzeit spielt ist die neue Nummer1 von Deutschland.
Aber fragt mich jetzt nicht warum,ich denke es mir einfach mal und setzte ein Prognose.
Nicht schlechte Prognose^^Zitat:
Zitat von immo0610
Aber irgendwie glaube ich sogar das du recht haben wirst! Weil nicht sagt dagegen! Und eine sache dafür... 1. drin 2. bank!^^ So wie in echt!
Ich hoffe das ich recht haben werde.;)
Die Reaktion von Adler auf seine Nominierung: http://www.torwart.de/DFB-Elf-Rene-A...ie.3105.0.html
Zitat:
Zitat von Roli
Ja ist es du muss 0Cent zahlen......:rolleyes:
hier übrigends mal seine neue Autogrammkarte 08/09
http://s6.directupload.net/images/080813/4sm7aerh.jpg
LOL ADIDAS HS^^Zitat:
Zitat von Cologne Keeper
Edit von Paulianer: 3 Tage Sperre.
Was ist daran "LOL"?
Wenn es Ironie gewesen sein soll, ist es wieder ein weiterer Spam-Beitrag von dir. Andersrum ist es wieder mal ein perfektes Beispiel warum das Niveau im Forum sinkt. Fragen kann man auch als Fragen kennzeichnen und dementsprechend formulieren.
Was mir auffällt sind bei dir unzählig viele unpassende und garantiert unter "Spam" fallende Beiträge. Wenn jemand etwas im Verkaufsforum zu beanstanden hat, bist du gleich wieder als Zustimmer oder als "Senf-Dazu-Geber" dabei.
Du kreidest anderen Sachen an, die du selber auch nicht einhälst! Ist wirklich nicht das erste Mal. Komisch, warum es den Moderatoren nicht auffällt?!
Vielleicht wäre eine andere Formulierung besser gewesen:Zitat:
Zitat von Casillas171193
Meine Frage also, wie die von Casillas:
Mich wundert es, wieso Adler nun Adidas Handschuhe trägt, ich kenne Adler nur mit Uhlsport?
Das wurde hier doch schon ausgiebig diskutiert: Adlers Uhlsport-Vertrag ist ausgelaufen und nun trägt er Adidas.
Ihr solltet euch mal besser die Beiträge durchlesen oder auch mal selber informieren. Rene Adler trägt einen adidas FS Replique, soweit ich weiß und das ist nun schon etwas länger bekannt. Der Vertrag mit uhlsport ist ausgelaufen und wurde von seiner Seite aus nicht verlängert.Zitat:
Zitat von Luke123
Es könnte auch ein Zugständniss an Bayer sein, da diese adidas als Komplettausrüster haben und Adler etwas Unruhe durch seine "Experimente" bei der EM Vorbereitung verursacht hat.
Das haben wir schon im Blick und Pauli hat ihn jetzt auch erst einmal für 3 Tage die rote Karte gegeben. ;)Zitat:
Zitat von fragsiN
Adler fällt zum Ligastart aus
Düsseldorf (RPO). Pecht für Rene Adler: Der Torhüter des Bundesligisten Bayer Leverkusen muss beim Start in die neue Saison zuschauen. Adler hat sich eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen.
Damit fehlt Adler der Werkself nicht nur im ersten Saisonspiel gegen Borussia Dortmund am kommenden Samstag (15.30 Uhr/LIVE!-Ticker). Adler fällt auch für das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch gegen Belgien in Nürnberg aus.
:(
Schade,aber eine gute Gelegenheit für Enke
René Adler fällt verletzt aus
Bayer 04-Torwart René Adler kann am Samstag beim Saisonstart in der BayArena gegen Borussia Dortmund nicht spielen! Der 23-Jährige zog sich am Mittwoch im Torwartraining eine Schulterprellung zu. Wie lange Adler aussetzen muss, ist noch nicht absehbar. Auch das Länderspiel am kommenden Mittwoch gegen Belgien musste der Keeper absagen. Das Bayer 04-Tor wird am Samstag Benedikt Fernandez hüten, der Adler in der vergangenen Saison bereits zweimal im UEFA-Cup und einmal in der Bundesliga vertreten musste.
bayer04.de
Siehe oben;):rolleyes::D
Mal schauen, wer jetzt nachnominiert wird...
Ich tippe mal auf HildebrandtZitat:
Zitat von Paulianer
Jemand anderes würde nicht in Frage kommen:Zitat:
Zitat von Knutte
Neuer noch nicht fit, da verletzt,
Wiese aufgrund dieser gewissen Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem DFB wohl nicht dabei
Bleibt eigentlich nur Hildebrand..
Außer Jogi nominiert Rensing nach, was absolut nachvollziehbar wäre, allerdings würde er dann den morgigen Freitag wohl abwarten.
Wahrscheinlicher ist aber Hildebrand
Was wäre an einer Nominierung von Rensing bitte nachvollziehbar?:confused:Zitat:
Zitat von Luke123
Habe ich mich auch gefragt!Zitat:
Zitat von Knutte
Rost fände ich (in dieser Situation) gut! Hat letzte Saison gut gehalten und war ja schon einmal in der Nationalmannschaft.
Das würde mich auch mal interessieren?Zitat:
Zitat von Knutte
Über Rensing weiß man noch nicht so viel. Er hat noch keine Profisaison als Stammspieler absolviert...
Was ist daran nachvollziehbar?Zitat:
Zitat von Luke123
Also ich würde das ganz und gar nicht verstehen. Mit welcher Begründung soll Rensing denn nachnominiert werden?
Dafür, dass er noch kein BuLi spiel verloren hat?
Naja...ich tippe auf Hildebrand.
Ja genau:eek:,da hab ich gar nicht dran gedachtZitat:
Zitat von Roli
Niemanden würde ich lieber für Deutschland sehen als Frank:)
Aber ich kann mir nicht vorstellen,dass er nominiert wird:(
Hildebrandt halte ich für am wahrscheinlichsten
Schade, aber 2010 wird Adler im Tor stehen. Wirklich schlimm ist die Verletzung finde ich nicht. Dann spielt er halt gegen Lichtenstein. Er wird auf jeden Fall seine Einsätze bekommen.Zitat:
Zitat von allez
Sicher wird es Hildebrand werden
Ich habe wohl die falsche Wortwahl getroffen, nachvollziehbar ist das nicht.
Allerdings fände ich das nicht schlecht, da man so vielleicht auch ein Bild von Rensing im DFB Team bekommt.
Rost oder Hildebrand werden es wohl sein...
Rost?????????????????Dann doch eher Wiese,dessen "Unstimmigkeiten"(die ja auch schon gefühlte 10 Jahre her sind;)) mit dem DFB doch nach Aussagen der Verantwortlichen,längst wieder behoben sein sollten...
@Rost: Warum sollte man sich von einem 35-Jährigen,ein Bild erschaffen,wenn 2 andere, jüngere Keeper noch nie im Kreise der Nationalmannschaft waren,und man sich in Rahmen der Nominierung einen Eindruck von ihnen verschaffen kann,dass wäre mMn logischer!
MfG Alexander
kann doch eigentlich nur Hildebrand sein
nach der Rangliste vom DFB war es:
Lehmann
Enke
Adler
Hildebrand
Neuer (?)
...
und nach dem Abgang, bzw. Ausfällen
Lehmann
Enke
Adler
Hildebrand
Neuer (?)
...
Wen meinst du denn?Zitat:
Zitat von Tier im Tor
@Roli:Hildebrand(28),Weidenfeller(27)
Naja erstens sind die nicht gerade jung. Und zweitens hat Weidenfeller (fast) gar nicht, und wenn nicht überragend gespielt. Und Wiese gehört meine Meinung jetzt nicht gerade in die N11.Zitat:
Zitat von Tier im Tor
Was für ein .................. aber Fernandez regelt das schon im Leverkusener Tor.
Ich denke Hidebrand wird nachnominiert,und dann wird es sehr schwer für Adler wieder ran zu kommen.Wie bei Neuer auch.
.................. da das regt mich jetzt echt auf.Ahhhhhhhhh:eek:
Wenn Hildebrand nicht nominiert werden würde, dann wäre Wiese eigentlich die klare Konsequenz. Dann kann man ihn sich mal ansehen, wie er sich im Umfeld der N11 präsentiert.Zitat:
Zitat von Roli
Das wird dann so aussehen das der Wiese sagt das er der Beste Keeper Deutschland wäre.
Aber dann immernoch nach Enke.Zitat:
Zitat von immo0610
Ja das weiss ich auch,aber der Wiese hat eben so ein EGO das er sowas sagt.
Der würde sich direkt als Nr.1 sehen.
vllt setzt sich ja auch der Lehmann auf die Bank :rolleyes: dem Löw trau ich alles zu ;)
Wahrscheinlich sagt Wiese dann, er sei der beste Torwart der Welt...
Der Meinung bin ich auch...wobei ich denke es werden Enke und Hildebrand (oder vllt sogar Rensing) nominiert bzw. nachnominiertZitat:
Zitat von Flipper
Vielleicht gar keiner......;);)
Ich denke, es wird Hildebrand nachnominiert.
Rensing ist für mich kein Thema.
Neuer ist noch verletzt.
Weidenfeller ist für mich ein Kandidat für die Nationalelf, aber er sollte nach seiner Verletzung und verkorksten Saison erstmal wieder bei Dortmund in der BuLi Fuß fassen.
Wiese hat seine Chancen arg verschlechtert mit diversen Aussagen und hält auch nicht immer so top, wie die anderen.
Rost würde ich nicht nominieren, er ist, denke ich, nicht im Blickfeld von Löw und Köpke, da würde ich dann eher Hildebrand mitnehmen.
lt. einer anderen internetseite hat aber auch hildebrand oberschenkelprobleme... wenn der jetzt auch ausfallen sollte, dann wirds echt lustig.
Wenn auch Hildebrand ausfällt, würde ich es gar nicht mehr mal abwegig halten, dass sich Lehmann auf die Bank setzt.
Löw wäre gut damit beraten, nicht noch mehr Unruhe in die Torwartdiskussion zu bringen, indem er z. B. Wiese nominiert und danach, wenn Adler, Hildebrand und Neuer wieder fit sind, nichts mehr von ihm wissen möchte.