Alles klar Bela!
Druckbare Version
Alles klar Bela!
Wie wär´s denn mit Vereinswappen & Trikotvorstellung ?:)
Zumindest das Vereinswappen kann bzw. könnte man per HTML ins Benutzerprofil (in der Tabelle auf den jeweiligen User klicken) einbinden. Ich habe dort bereits meine Platzierungen in den letzten beiden Saisons aufgelistet und werde mich nachdem ich meine Klausuren geschrieben habe auch mal daran machen ein Wappen zu entwerfen.
In meinem Profil steht,dass ich PlusPlayer bis zum 30. Juni 2010 bin,und ich hab auch PlusPlayerfunktionen.
Seltsam,hab nie etwas bezahlt:)
Hast du dich für PlusPlayer angemeldet und bisher nicht bezahlt?!
Dann hoffe mal, dass du nicht aus Versehen den Bedingungen zugestimmt hast...
http://www.comunio.de/terms_and_conditions.phtml
Soweit ich weiß, bekommt man die PlusPlayer-Funktionen zugeschrieben, wenn man sich das erste mal mit einer e-Mail Adresse angemeldet hat.
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich das auch, aber nach 2 Wochen Testzeit ist es mit der PlusPlayer-Mitgliedschaft auch wieder zuende ;)
War bei mir aber was anderes.
Jemand hat sich offensichtlich mit meiner ID zum PlusPlayer angemeldet.
Da Andy4670 aufgrund von Inaktivität aus der 2. Liga ausgeschlossen wurde, hat Cycoco nun - sofern er möchte - die Chance den frei gewordenen Platz einzunehmen. Bitte sage mir, ob dir dies recht wäre. Ansonsten wird der Platz von jemandem aus der Warteliste besetzt.
Cycoco, Interesse? Ansonsten rückt Jonas97 von der Warteliste direkt in die 2. Liga auf.
also ich würde gerne auf die Warteliste wenn es möglich ist
Da Cycoco scheinbar nicht in die 2. Liga aufrücken will, erhält nun Jonas97 die Chance auf einen Platz. Melde dich bis zum 19. Juni, 18 Uhr, bei mir.
Da Jonas97 scheinbar auch kein Interesse hat, bekommt nun fat.Marmot die Chance auf einen Platz in der 2. Liga. Melde dich bis Mittwoch, 24.06.2009, 18 Uhr, bei mir.
Oh nein, ich habs überlesen ich habe wohl interesse :( :( :(
Zu Spät;)
Auserdem steigen so meine Chancen
Ich glaub deine Chancen sind nicht so gut,weil ichs gelesen habe :D:D
Neeeeeeeeeiiiiiiiin:D
Egal viel Spaß
Och man :(
wie wärs wenn mir noch ne regionalliga aufmachen? weil es sind schon genug auf der Warteliste
Hast du Recht aber ist zuviel Arbeit für Pauli.
Wir machen einfach unsere eigene Liga auf.1 Torwart.de Comunio 1Liga Regionalliga.
ja wenn ich die liga aufmache dann is doch des keine arbeit für den paulianer oder?
Zufrieden Killa Keeper unser eigene Liga:p
Boah - zum kotzen:
In der anderen Comunio, in der ich spiele, kaufe ich Simunic für 5 Mio., dann sagt er ein paar Tage später im Interview, dass er auf jeden Fall weg will. Also verkaufe ich ihn für etwas über 3 Mio., bevor sein Marktwert noch weiter fällt und jetzt ist er beim HSV im Gespräch...
Aber mit meinem Team in der torwart.de-Community bin ich sehr zufrieden. Lediglich ein Keeper und vll. 1-2 starke Spieler fehlen mir noch. Hoffe immer noch, dass ein ganz bestimmter Spieler auf den Transfermarkt kommt, von dem ich mir diese Saison seeeehr viel erwarte.
Ich habe Simunic in der torwart.de-Liga und werde ihn auch erstmal behalten. Klar ist der Marktwert in den letzten Tagen gesunken, aber ich bin davon überzeugt, dass er aufjedenfall weiter in der Bundesliga spielen wird. Und wenn nicht, dann verkauf ich ihn einfach an den Computer;).
fat.Marmot ist nun in der 2. Liga dabei :) Damit sind die Ligen wieder voll!
also florian hat ne neue liga aufgemacht- torwart.de Regionalliga
können ja die die in der Warteliste sind nachrücken oder Pauli?
Wie schon einmal gesagt, gibt es keine torwart.de Regionalliga und es wird auch keine geben. Was ihr privat macht, ist mir egal :)
Nur so alls Tipp für dir eeig wartenden.;)
Dabei -------------> PN an mich ;)
Du kannst gerne einen eigenen Thread für deine Liga erstellen. Dieser hier ist ausschließlich für die torwart.de Bundesligen.
War ja nur schleich Werbung;) Ich überlege es mir.
Aber jetzt bin ich mal still;)
Nachdem mgschalke um die Löschung seines Accounts geboten hat, ist nun erneut ein Platz in Liga 2 frei geworden. Aus der 3. Liga können nun - sofern der Wunsch besteht - Cycoco, VfRBorusse oder Believer aufrücken. Sollte bis zum 30. Juni, 18 Uhr, kein Interesse bekundet worden sein, wird der Platz an jemanden aus der Warteliste vergeben.
Peter Pixel hat bis zum 4. Juli, 18 Uhr, die Chance auf einen Startplatz in der 2. Liga. Melde dich bei mir!
Kann ich mich noch auf die Warteliste setzen lassen?:confused:
Klar, bist dabei.
leider kann ich zurzeit nicht bei comunio rein, mein laptop ist kaputt, hoffe aber dass es bald wieder klappt. Also bitte nichts denken wenn ich nicht on bin...danke :o
Die nächste Chance auf einen Startplatz in Liga 2 hat nun Elfmetertöter. Melde dich bis zum 8. Juli, 18 Uhr, bei mir!
Weiss wer wann die Saison genau anfängt?
MfG
Am 7. August.
Florian nimmt den freien Platz in der 2. Liga ein.
Was ein scheiss...ich hab den Thread hier mal völlig überlesen...
Was steht der auch unter Wichtig?^^
Mist...Chance vertan auf die 2.Liga... Kann man nicht wenigstens mal per PN drauf hinweisen?
Was ist los Jungs? In der 3.Liga ist garkeine Aktivität. Macht keinen Spass, wenn da keiner online kommt.
8 der 10 Spieler in der 3. Liga waren innerhalb der letzten drei Tage eingeloggt :) Geht doch.
Du musst dich übrigens noch umbenennen.
Wahrscheinlich bei Vornamen den Torwart.de Nicknamen und den Nachnamen freilassen, sodass man weiß, "wer" du bist.
Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.
Kommt das bei euch auch die ganze Zeit?
Ich versuche es schon seit 2 Tagen!
Kommt öfters schonmal vor.
Einfach weiter versuchen, irgendwann klappt es;).