Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also ich muss offen gestehen, ich war sehr skeptisch was das ganze Thema hier angeht. Auch nach dem tutorial noch.
Aber jetzt...ich habe es mit dem Bügeln probiert. Und man glaubt es kaum aber ich bin baff :D es funktioniert.
Jetzt zu meinem heran gehen:
Ich habe einfach das Backpapier doppelt genommen und auf heißester stufe vorsichtig los gebügelt. Und siehe da ein klein wenig Glanz auf meinem M1 von Reusch. Dann habe ich es einfach genommen, und wild drauf los gebügelt, und siehe da der gleiche Grip wie frisch aus der Packung. Der klebe Effekt beim M1 ist ja von Anfang an nicht der beste deswegen bin ich um so mehr überrascht habe extra nur einen gemacht, für den direkten Vergleich man kann es ganz einfach mit der Finger spitze fühlen das der Belag jetzt wieder klebt. Und wie erwartet kein braun/schwarzer verbrannter Belag. Also einfach nur ein genial das du das heraus gefunden hast. Jetzt noch ein paar Bilder.
Kurze Info, bei Bild 1 ist der HS an eine Fensterscheibe gedrückt und hält von alleine. Generell muss ich sagen das der Belag nicht komplett Tot war jedoch haftete er nur noch wenn er angefeuchtet war, kein Spielhandschuh Niveau.