so ein schei* Tag
alles was verkehrt laufen kann is so gewesen
und dann reßt man sich fast noch die ganze Haut vom kl. Finger..
zum kotzen !
Druckbare Version
so ein schei* Tag
alles was verkehrt laufen kann is so gewesen
und dann reßt man sich fast noch die ganze Haut vom kl. Finger..
zum kotzen !
Setz dich, nimm nen heißen Kakao. Morgen sieht das schon anders aus.
Tatsächlich am ersten Tag direkt n Sofa gefunden... bin immer noch total erstaunt...
Wow dann erstmal Glückwunsch, ne? Wieviele Möbelhäuser hast du denn vorher abgeklappert? ;)
Heute mal wieder sportlich aktiv gewesen. Mich mal aufs Fahrrad geschwungen. Man muss ja fit bleiben.
*Kaba nimm und Jack aufn Tisch stell*
bringt ja gleich Besserung hier (;
P.S hab grad mein Finger ausgepackt ned schön ^^
Was hast du denn angestellt?
Ich habe es mal geschafft, mir am Reißverschluss der Träger meiner SPorttasche den Fingernagel des Ringfingers abzureißen, als ich sie mir über die Schulter schwingen wollte. Passiert auch nur einmal im Leben ;)
Hey Bela, da bin ich aber stolz auf dich xD
ja ganz doof ich weiß zwar nicht wie des geht
bei ner motorhalterung umschreiben was eigentlich jeder Prakikant schafft ;D
weil es sind ja nur 2 große Bügelschrauben abgerutscht und dann ich weiß ned ;D
auf jeden fall ekelhaft ^^
aber mit deiner Sporttasche ist das auch nicht schlecht (;
Ähm... ich frage jetzt nicht nach Details... ;)
Ja, das war schon ein Ding. Aber es war direkt nach dem perfekten Probetraining und so bin ich trotzdem singend nach Hause gelaufen ;)
Bloß die WOchen danach war es nicht schön, weil es schon nicht ohne ist damit zu spielen. Ist zwar nur was "kleines" aber es stört ziemlich.
Aber das brauch ich dir ja nicht erzählen ;)
Probetraining wo wenn ich fragen darf (;
ja wir sind Hallenmeisterschaft Vorrunde raus ist nicht so schlimm nur so noch 2 tage zu arbeiten mal guggn (;
aber ich geb auf die Verletzungen einen aus was willst du (;
Das war vor nem 3/4 Jahr bei meinem jetzigen Verein 1. FC Union.
Ach, dann nehme ich ein Ginger Ale. :) Sehr nett.
So, habe mir wieder ein neues Buch ausgeguckt.
"Müsli. Steilpass. Tor" :D
*einen Ginger hinstell und einen Jack noch bestell *
aso ja dann (;
ich geh mal schlafen gute nacht Kinder (;
Kinder... na pass mal auf, dass du dir nicht Feinde machst. ;)
Ja, so ist das immer mit dem Training. Am Ende sitzt man im Studio und denkt sich: "Gleich fertig, das ging aber doch schnell." Bloß das Losfahren zögert man immer heraus. ;)
Endlich zu Hause.
Tw-Training war ganz gut und auch schön hart.
Stadtmeisterschaften waren für unsere 1. Mannschaft nicht so gut, in der Vorrunde knapp ausgeschieden.
Wie sagte unsere Trainer: "Jeder blamiert sich so gut er kann..."
Mal 'ne blöde Frage:
Die 3D-Brillen für Avatar gibt es doch im Kino, bzw. die liegen da bereit, oder?
*lach* Ja, die liegen bereit :D
Die erhöhen auch dem Eintrittspreis, diese Brillen.
Musste z.b für Final Destination 4 in 3D 10,50 Euro zahlen.
Ok, war auch Spätvorstellung
Mein Vater hat zum Glück für mich bezahlt. Die 14,00 € waren schon ordentlich für Avatar 3D. Dazu kommt eben noch Überlänge, 3D und die Brille.
Puh, zwei Stunden Hallenzauber, jetzt bin ich richtig kaputt. Aber es hat Spaß gemacht. Vier Tore und ein Eigentor gehen auf mein Konto ;)
Hat jemand ein Sky-Abo und ist an dem Freundschaftswerbungs-Angebot interessiert? Wenn ja, dann sollte sich der- oder diejenige bitte per PN bei mir melden. Als Prämie gibt es einen Freimonat für beide.
Ich möchte heute Sky abonnieren und dabei natürlich so gut wie möglich wegkommen ;)
So langsam auch ins Bett... Pride & Glory zu Ende geguckt. Interessanter Film, der nachdenklich macht und schockiert, aber nicht die Realität zeigt. Oder doch? Also er macht nachdenklich ;)
So heute wieder auf dem Fahhrad gewesen und dann paar Pfannekuchen verdrückt.
Sehr löblich Bela...
Boah, habe ich einen Muskelkater. Aber ins Fitnesscenter gehe ich gleich dennoch, glaube ich :)
Boah, sind die Pfannekuchen lecker, obwohl ich vorm platzen bin, muss noch einer rein.:)
Sollte hier wirklich, der Eindruck entstanden, dass ich euch neidisch machen wollte, möchte ich klarstellen: Die Pfannekuchen sind wirklich lecker.:p
Oh man :rolleyes:;)
Ich werde jetzt zum Buchladen fahren und mir mein Enke-Buch bestellen und danach einen Frisörtermin holen. :)
Zum Friseur muss ich auch noch einmal...
Silvester dann am besten...
Heute zocken wir auch in der Halle um 20 Uhr...
Gleich mal Mittagspause machen!
So, nix war's.
Frisörtermin erst am 5.1. und die beiden Bücher konnte ich auch nicht bestellen. Naja, was soll's.
Heute Morgen erstmal bei meinem Arbeitgeber gewesen und ein bisschen was für meine Altersvorsorge getan;).
Heute mal keinen Sport selber betreiben, sondern nur ausruhen und später etwas Hallenfußball gucken.
Morgen geht´s weiter mit einer Laufeinheit.
Was guckste denn für ein Turnier, Meister? :)
So, noch nen Stündchen arbeiten und dann nach Hause.
Heute abend dann Hallentraining! *freu*
Aah... ich will auch rumbolzen :( Einfach so nurn bissl zum Spaß. Leider haben wir kein Hallentraining. Das ist so lahm...
Schnapperlein, nimmste mich mit? ;)
Gerne, dann kannst du ins Tor gehen und ich spiele im Feld... ;)
Das wäre was...
Kannst dich auch mit unserem anderen Keeper warm machen. Ist in deinem Alter... ;)
Naja... wenn du das schon sagst mit dem Alter und so... tzz :rolleyes:
Schon gut, schon gut. Ich hacke nicht nach. ;)
So, ich haue mir wieder einen Film rein. Welchen soll ich nehmen: The International oder Die Ermordung des Jesse James?
Nimm am besten nen ganz anderen... ;)
Kenne beide nicht...
The International war ganz gut glaub ich.
Hahaha,ihr kennt doch bestimmt so Leute diieh soO scHr3iibEn.
Da schrieb eine in Schuelervz in dieses Buschfunk Teil so ein paar Sätze in dieser Spasemaluken Schrift.
Aufjedenfall meint ich dann so : "Noch ein Satz,und ich jag dich mit dem Duden durch dein Haus -.-
Und dann sie: 1. DazZ HeiizzT JudeN!!!!* 2. DouH' BiizzT ZouH DumM DazZ MachT NiichTmaL ZinN
Man,es gibt schon Leute :D
Bei SVZ gibts auch 2 Gruppen, die sich an die Schreibweise orientieren:
- ääiiY wiie qaiiiL && soU' > LERNT SCHREIBEN !
- îcH h4$$e kínd3r dî3 s0 schrêíb3n