Jez is vorbei!!!
Druckbare Version
Jez is vorbei!!!
Zum Glück muss ich erst am Mittwoch wieder zur Arbeit ;)
Ich erst Donnerstag wieder in die Schule.:cool:
Ich auch und das schlimme dierkt ne Woche später Italienischarbeit ... naja ich kann das eh nicht auch wenn ich dafür Versuch zulernen und noch ein unangekündigter Chemietest in den nächsten Stunden der muss besser werden letzen total verhaun (5) wobei ich dies Mündlich alles kann:(
Fals es jemanden interssiert auf rtl läuft gerade eine Repoertage zum Thema: Fit für den Streifendienst-Traumjov Polizist
Haha, verrückt. Beide werden nicht fertig...
Bela, ich... ich werde dich gleich... Pass jedenfalls bloß auf, ja?! *grml*
Ich werde morgen schön ausschlafen und dann shoppen gehen. Ach ja, außerdem hole ich meinen neuen iPod ab, nachdem ich meinen alten in die Waschmaschine geworfen habe. Klasse, wenn er trotzdem ausgetauscht wird ;)
Pauli das selbe ist mir mal mit meinem Handy und Geldbörse passiert da hat Mamis kontrolle auch nichts gebracht.
*haha*
Tja, Bela. Dann geh mal heute lieber nicht schlafen, wer weiß, wo du aufwachst, :p
Wie hast du das denn geschafft? :D Ich meine, dass sie ihn umtauschen? In meiner Erinnerung steht in der Gebrauchsanleitung nicht, dass der IPod bei 40° im Schleudergang mit Perwoll zu reinigen ist :p
Ich habe einfach gesagt, dass er plötzlich nicht mehr funktioniert hat ;) Ich muss dazu sagen, dass ich bei dem Laden schon einige Produkte gekauft habe.
Hui, eben gerade einen hinterhältigen Katzenangriff überlebt. :cool: :)
Also das sollte man anscheinend mal probieren. Falls mir dieser Fehler unterläuft, mal sehen. Aber dann muss auch noch die Garantiezeit nicht abgelaufen sein. Ich stecke ihn, denke ich, einfach erst gar nicht in die Waschmaschine. ;)
So, jetzt mache ich mich ins Bett und hoffe, dass ich nicht erst um 3 Schlaf finde. Einen schönen Abend euch noch, ihr... gemeinen... Menschen.
Tzz :p
Koffer sind gepackt.
Scheiss 20kg Freigepäck Regel!!
Gute Nacht liebe Gemeinde!!!
Viel Glück beim einschlafen, ich mache noch etwas länger kann ja ausschlafen :D
Mal schauen in welchem Zustand (Schnupfentechnisch) ich aufwachen werde. Je nachdem werd ich Morgen endlich mal Joggen gehen. :)
Abends dann noch ein bisschen das 2 Jährige mit meiner Freundin feiern. ^_^
Meine ich aber ernst, beziehungsweise nicht wegen dem "Durchhalten", sondern einfach als Glückwunsch, dass du anscheinend jemanden gefunden hast, mit dem du glücklich sein kannst, bzw. es auch bist:) Bin selber mit meiner Freundin schon über 2 Jahre zusammen und kenne daher aber auch die "Problematik", die du meinst;)
Finds schön, solche Tage zu erwähnen und auch, dann etwas gemeinsam zu machen, aber irgendwas zu schenken und da total Theater drum zu machen, geht dann meiner Meinung nach doch zu weit. Wer will, kann das natürlich machen, womit ich jetzt aber nicht speziell dich ansprechen will.
Achso nein, ich meinte jetzt nicht, dass mir da jemand "gratuliert", sondern, dass besagtes Paar diesen Tag gegenseitig hochjubelt. ^^
Wir gehen zusammen Essen und das wars dann aber auch, keine 1000 Rosen oder teure Geschenke. ;)
Eine Freundin ist seit kurzem wieder mit jemandem zusammen und dieser jemand hat ihr zum 3-wöchigen (Hallo ? ^^ 3 Wochen ?) eine sehr teure Uhr geschenkt. Sowas halte ich für totalen Blödsinn ehrlich gesagt.
Seh ich auch so ... bin ja auch mit niemandem zusammen um Geschenke zu bekommen hehe.
So genug davon. Was für einen Film soll ich mir demnächst zum eisnchlafen anschauen ? Das ist das viel größere Problem. :D
Es gibt leider viel zu wenig gute Zombie-Filme fällt mir gerade auf. :D
So... vier Stunden geschlafen, weil es mit dem einschlafen wie erwartet nicht geklappt hat - na Holla die Waldfee...
Erstmal einen Latte Macchiato gemacht. Ein Hoch auf eine Nespressomaschine.
Ich nehme einen Tee, bitte.
Irgendjemand nen Tipp was man (auf Arbeit) gegen eine verstopfte Nase (Schnupfen) machen kann? Zuviel Nasenspray ist ja nicht gesund. Und die ganze Zeit durch den Mund atmen auch nicht schön.
Morgen.... die letzten Ferientage beginnen.... nachher zu McFit....
Gerade am Mailen mit unsererm Vorstand wegen dem Stadionsprecherjob bei unseren Hallenturnieren und anschließend einen Spielbericht verfassen...
Tag zusammen!
Schnell noch mal beim Friseur gewesen und die letzten Besorgungen gemacht. Heute Abend dann mal Koffer wegbringen zum Flughafen...
Vorher noch was die Wohnung aufräumen und zum Studio!
So, ab zur Bank und dann ins Studio. Bis später!
viel Spaß !
So, gerade noch ein bisschen shoppen gewesen und danach nochmal zum Frisuer gegangen...jetzt hab ich aber Durst...eine Cola bitte!
Heute schon ausgeschalfen, schön gechillt.:)
Ach Believer, wie war nochmal dein erster Schuktag in diesem doch neuem Jahr?;):cool:
Hör mir mit Schule auf. Dass mein Zeugnis ins Mittelmaß gerutscht ist und das seltsamerweise erst nach sämtlichen Lehrerwechseln... darüber könnte ich mich stundenlang aufregen.
Aber ich habe mir einen Vortag über den Widerstand im 3. Reich unter der Zivilbevölkerung gesichert. Ich finde das einfach faszinierend. Stichwort: Weiße Rose :)
Aber gut, ich nehme einen Kakao, wenn du mir einen ausgeben willst. ;)
Wie war dein Tag so?
Übrigens: Es sind doch nur 4 Std. Schlaf geworden. *grins*
Natürlich gebe ich dir etwas aus, wen man bedenkt, dass du morgen wieder in die Schule musst.
Spass beiseite. Ich habe einen eher ruhigen Tag gehabt, mich aber für ein Thema für die Facharbeit entschieden. Ich schreibe etwas über die Zusammensetzung des Ölpreises.
Jetzt gehe ich gleich zum Bowlen, war ich voher noch nie, bisher war ich nur ein Kegelchamp.:cool:
Streu noch mehr Salz in die Wunde, Stetti... Ich durfte mich heute schon mit einer handvoll genervten Funktionären in der Schule abgeben - das reicht mir.
Nicht du auch noch. ;):p
Heute war ein richtig erfolgreicher Tag für mich. Zuerst die Praktikumsstelle für die Sommerferien fixiert und dann noch 7km bei strahlender Sonne joggen gewesen. :)
Ich hab gerade was schreckliches erfahren...:eek:
Na gut so schrecklich nun auch wieder nicht...aber doch, es ist schlimm...
So, jetzt bin ich am Boden zestört...mein Freund ruft gerade an und sagt:"Hey wir spielen am 6.1. gegen den Magdeburger FFC." So, das ist dann schon die 3. Manschaft gegen die wir unmöglich gewinnen können...ist eine Sportschule...
Kann man so sagen, janik, aber irgendwie fehlte bis vor ner Stunde noch so das reele Verständnis, dass es morgen ab geht in die Karibik!
Naja..jetzt langsam kommt das Urlaubsfeeling dann doch...