oh man was für eine Diskusion.....
solange du nicht 18bist darf deine Mutter fast alles.;)
Druckbare Version
oh man was für eine Diskusion.....
solange du nicht 18bist darf deine Mutter fast alles.;)
Aber normalerweise klärt man sowas einfach. Dann nimmt sie es dir halt weg, du gehst raus, schippst und dann hast du es wieder. Der Drops ist gelutscht. ;)
Guten Morgen!
Gerade mit einem wunderbaren Tee aufgestanden.... der ist auch notwendig... nach der Disco gestern total schlimmen Husten.... dachte endlich der ist vorbei... (zieht sich nun fast 3 Monate)....
Naja jetzt ab 14 Uhr Mathe und Englisch Hausaufgaben, anschließend für die mündliche Deutsch Klausur vorbereiten... ein schöner Tag....
Vertragshandy für einen 11 jährigen ist ja schon mal ein Thema...das würde ich nie machen!
Und des Weiteren kann deine Mutter alles machen, was sie für erzieherisch richtig hält. Solltest du Hausarrest bekommen, kannst du ja auch nicht die Polizei wegen Freiheitsberaubung rufen!
Man Schnapper, genieß deinen Urlaub und strapazier doch deine Nerven nicht in der staubigen Lounge ;)
Luke, ich mache mich gerade fertig zum Frühstücken um 7.43 und wollte schnell nen Kaffee in der Lounge zu mir nehmen!
naja, solange er nicht angibt, dass er in einem der schönsten Länder hockt, die Sonne, das Meer und den Strand genißet, sich an der Poolbar verwöhnen lässt und dem verschneitem langweiligem Ruhrgebiet entflieht, während andere nächste Woche die Schulbank drücken müssen, und Schnapper in einem der schönsten Länder hockt, die Sonne, das Meer und den Strand genißet.............
ok das hatten wir schon.
Achso, nadann.... was stehste denn so früh auf? Du hast doch urlaub :)
Das ist hier nicht so.
Hier hast du immer eine freie Liege am Pool oder am Strand...naja...einen der Pools...hahahaha
Zeitverschiebung halt...deshalb so früh!
Jetlag oder?
Naja dann genieß die Zeit und schau morgen gegen 12 Uhr deutscher Zeit mal vorbei... gibt sicher interessante Neuigkeiten ;)
Ihr und eure Psyiatrie :D Du wirst der 2 Mario Barth :D Diese Scheiß Media Markt Werbung , dass ist mein Laden ... Ich könnte kotzen wenn ich diese Werbung sehe ! Die Werbung vorher mit dem Olli ? war viel besser . Believer findet ihn toll obwohl er Witze über frauen macht *lach* :D
Ach, er stellt ja auch Männer als dumm dar... ;)
Manches stimmt einfach in Ansätzen. Außerdem mag ich seine Mimik und Gestik. ;)
Wer bei Mario Barth lacht, klaut auch bei Kik.
Klar :)
Dann geh ich mal los klauen ;D
Yeah, ich gehe heute Abend zum Basketball. 2. Bundesliga :)
Jetzt noch schnell die letzte Bande fürmein Schneespielfeld bauen und dann gehts los...heute Abend geh ich noch bowlen...
Da finde ich die Vorstellung von kleinen Dieter Nuhrs aber mindestens genauso gruselig:D;)...den Typ finde ich so lustig wie nen eingewachsenen Zehennagel.
Ich war früehr auch mal beim Basketball in der 2.Liga.
Habe paar Spiele von Schalke gesehen.
Die Spiele waren jedoch langweilig und Schalke hatte haushoch verloren.
Hatte nur immer Freikarten bekommen, weil ich an der Schule war, in dessen Turnhalle die Spiele stattfanden un dich einen Draht zu nem Lehrer hatte, der immer Karten bekommen hatte.
Geld hätte ich dafür nie ausgegeben.
Ich war bei jedem Spiel der 2. Liga mit den Paderborn Baskets. bis zum Aufstieg und dann habe ich die Interesse verloren.;)
Nein, kein Mäzen. Eine gutes Konzept, viel Leidenschaft und viele kleinere Sponsoren.
Heute Schulung gehabt und eben noch etwas Hallenfußball geschaut.
Jetzt den restlichen Tag chillen und vielleicht noch Schnee schüppen:rolleyes:...
Jetzt noch ein bisschen bei DSDS gucken und dabei lachen;D
Hoffentlich kann man morgen Joggen gehen ...
Noch eine gute Nachricht erhalten morgen, fahre ich warscheinlich wenn es nicht schneit zum 4ten Stadtwerke cup in Düsseldorf
Na ich freue mich schon auf unser Training morgen um 11 Uhr... Ansage: 1. Einheit Schneeschippen, 2. Einheit Laufen. :rolleyes:
Hääääässlich!
Basketball hat Spaß gemacht. UBC hat zwar verloren, aber immerhin konnte ich so etwas mal erleben, denn das passiert nicht häufig ;)
Man, die Lounge muss umbedingt Krückengerecht werden *grml*
Ich glaube Schnapper sucht Streit...
Der hat Sonne und wir haben ein Schneechaos...:(
Schnapper will uns doch nur neidisch machen.
Das klappt aber.
Wen jetzt noch ein Foto einer vollen Minibar folgt, kan ich nicht mehr wiederstehen muss meinen Neid eingestehen.
Schnapper, das 3.Bild ist super ;)
Der Rest: total blöd....
War es wenigstens spannend, Pauli? Das ist ja immer das Tolle an Basketball und Handball... unglaublich spannende Sportarten :)
Schnapper, Bild 2... kein Kommentar. Ich bin für den Ausschluss aus der Community so lange er in der Südsee verweilt :rolleyes:
Ja, es war bis knapp drei Minuten vor Ende sehr spannend. UBC hatte einfach eine schwache Bank und Nördlingen einen extrem starken Einzelspieler.
Believer, Südsee ist am anderen Ende der Welt.
Ich bin in der Karibik!!! ;)
Ich bevorzuge ja lieber das Eishockey.
War letztes Jahr bei dem Entscheidungsplayoffspiel zwischen Herne und den Hannover Indinas (pauli kennt die vllt).
Herne hatte leider verloren.
Egal freue mich schon auf das Eishockeyeröffnungspiel der WM in Gelsenkirchen. Schon im Januar 2009 die Karten geholt.
Was auch immer, sag niemandem, dass ich meine 3. Prüfung im Abitur in Geographie mache ;) Von Wirtschaft und Entwicklung usw. habe ich ne Ahnung (daher die 13 Pkt.), aber in Natursachen... naja.
Ich habe in der letzten Klausur die Peinlichkeit fertiggebracht und geschrieben, dass der Nil sein Wasser aus dem Mittelmeer bezieht :D
Trink die nen Cocktail, Believer. Die sind hier sehr, sehr lecker...
Achja...heute Morgen war ich schön im Gym, danach ab in den Pool und ein paar Bahnen gezogen! ;)
Ihr hab in dem Hotel einen Fitnessraum? *seufz* Das scheint der perfekte Lebensraum für mich zu sein :D
Danke, danke... ich nehme einen Caipirinha :)