Leuds...
ich wollte keinen Sterit vom Asphalt reissen.^^:D;):rolleyes:
Wollte nur daruf hinweisen, mehr net.
@Steffen
Das Sprachniveau ist deutlichst besser geworden....was 2003 (zu Anfangszeiten) nicht der Fall war.;)
____
Nr. 3
Druckbare Version
Leuds...
ich wollte keinen Sterit vom Asphalt reissen.^^:D;):rolleyes:
@Steffen
Das Sprachniveau ist deutlichst besser geworden....was 2003 (zu Anfangszeiten) nicht der Fall war.;)
____
Nr. 3
Na, als Mod haste es ja fast selbst in der Hand. ;)Zitat:
Zitat von The Transporter
Aber ich sehe ich es nicht als Streit, wenn man nur versteht, daß ein ;) scherzhaft heißt und ein :D eben ein überdeutliches Scherzen, ja veräppen in Betracht zieht....
Also, Smilies sind schon was gutes....
Ja danke. Nee, ich habe nichts gegen ein Wühlen in der Mottenkiste, nur ab und macht es eher Sinn, mal einen Beitrag neu zu eröffnen. So hat man die, ich sage mal, wilderen Sprüche nicht mehr in der Öffentlichkeit :)Zitat:
Jetzt schon, aber wenn es niemand stört, ist es mir ebenso recht.
Aber beständig nur alte Threads wieder auskramen ist für kein Forum sinnvoll, denn dann vergammelt es zur Konservere und neue Sachen durch wechselnde Community Mitglieder werden selten abgehandelt.
2002 bitte! 2003 war ich schon (fast) nicht mehr hier.... aber man wird älter, erfahrener und weniger Hektisch. Ob das aber immer das Niveau hebt, ich wage es zu bezweifeln :DZitat:
@Steffen