Ich komme aus Ostfriesland (Berumbur bzw. Hage, ca. 10km von Norden entfernt), wohne und spiele allerdings in Oldenburg.
Druckbare Version
Ich komme aus Ostfriesland (Berumbur bzw. Hage, ca. 10km von Norden entfernt), wohne und spiele allerdings in Oldenburg.
Mis, al kommen se ut ostfriesland *g*
Reutlingen bei Stuttgart
Geboren in München
16 Jahre
simon jentzsch
und ich komme aus kommern und dat ist ca 45 km von köln entfehrnt.
und ich bin 19 jahre jung
Komme auf Freiberg, liegt zwischen Chemnitz und Dresden. Bin 26 Jahre
Hallo Oberleutnant
komme auch aus Dortmund,von wo kommst du denn?
vielleicht kann man sich ja mal persöhnlich ausauschen.
Gruß
@ortho-tec
wenn du stadthagen oder wunstorf kennst biste schon ziemlich nah dran
vielleicht kennste a auch rehbrug da spiel ich zurzeit, wo kommst du denn her ?
KOmme aus Bergisch gladbach
bin 13
und spiel c jugend leistungsstaffel
17 Jahre (in 253 Tagen 18 XD) aus Kaarst, vor 5 1/2 Jahren Baumberg (Monheim), original bin ich aus good old Ratingen^^
bin 14 und komme aus St.gallen liegt in der Schweiz
biiin 15 ( vorn paar tagen gworden ) und komme aus saaarlouis....( im saarland ;) XD )
ich bin 21 und komme aus kappel, liegt neben rust/europapark bei freiburg, spiele aber in grafenhausen.
bin 25 und komme aus hof...
gruß
Komme von der schwäbischen Alb.
Seit 4 Jahren Odelzhausen (ja, das aus den Verkehrmeldungen) bei München
15, heppenheim (50km von frankfurt)
30 jahre alt , komme aus Holland .
10 km weit von Niederrhein Westfalen
Nachricht bearbeitet (10-18-05 12:46)
16 jahre
komme aus hannover-laatzen
ca. 10 kilometer von hannover zentrum weg:P
13 Jahre aus Mönchengladbach
Heute 16 geworden und komme aus Leverkusen
Komme aus Offenburg und bin 17 Jahre alt
Ich komm aus Brilon und bin 14 Jahre!
Gruß Meister
@ torwart-99: Herzlichen Glückwunsch^^
Ich bin 13 und komme aus Kiel
16 und Nähe von Osnabrück.
17 Jahre und aus Troisdorf, wie SV Menden auch nahe Bonn
20 und aus ffm
Hallo chrisse, hast du beim ofv schon beim stocki tw training gehabt? weil der war vo knapp 1,5 jahren noch beim ofv als tw trainer angestellt, ist jetzt aber bei mir.
hamburg
15
^^
31, Morbach, Hunsrück, Rheinland-Pfalz
(45 Km von Trier)
25 aus Ibbenbüren zwische Münster und Osnabrück
20Jahre jung komme aus der nähe von Würzburg
Ich komm aus Buchholz etwa 30km südlich von Hamburg undf bin 15 Jahre!
Nörlich von Hannover.Neustadt am Rbge. die drittgrösste Stadt Deutschlands.Zumindest flächenmässig.Und ich bin noch 29
@MLeibitz
ja hab mit ihm trainiert.Is aber glaub ich schon 3 Jahre her.Das war noch in der C-Jugend.Ich glaub nicht dass er sich noch an mich erinnern kann.Du kannst ihn ja mal fragen.Er ist aber ein klasse Trainer,oder?
14 Schorndorf (30km von Stuttgart)
Komm aus Armsheim(30 km) von Mainz.
Ich bin 15.
@ chrisse
ja er ist wirklich ein klasse trainer, auch wenn es manchmal echt schwierig mit ihm ist. er trainiert mich jetzt schon 2 jahre und ist auch mit mir vom sc kappel zum sv grafenhausen gewechselt. manchmal kriegen wir uns schon in die haare, weil wir öfters unterschiedliche ansichten haben.
jetzt trainiert er noch beim bahlinger sc den neuman.
aber wenn er dich trainiert hat wird er dich sicher noch kennen, der kennt noch alle ;-)
wie heißt du mit vollem namen?
ähm Der TULL was laberst du da? neustadt am rübenberge is so eine "stadt", die wir normalerweise als kaff bezeichnen :P das doch nich die drittgrößte stadt deutschlandss vonner fläche her.
Nachricht bearbeitet (10-19-05 18:40)
@MLeibitz
Ich heiße Christoph Baumgartner.Ja frag ihn mal. Und falls er sich noch an mich erinnern kann, sag ihm nen schönen Guß
@ paTT3X Neustadt ist ein ein Kaff da gebe ich Dir völlig recht aber die aber die 33 Ortsteile zählen mit zur "Stadt".Und das ist dann ein Riesengebiet.Quasi vom Aller-Leine-Tal bis zum Steinhuder Meer.Ich persönlich wohne über 20 Km von der Kernstadt(also dem Kaff) entfernt
ich komme aus der nähe von stuttgart und bin 16 ( spiele B-jugend)
Handschuh : reusch club
loool na dann :D
habter glück wenns krieg gibt und die größten städte bombadiert werden trifft man bei euch nich so viel :P
Komme aus Felsberg, etwa 25 km von Kassel entfernt, spiele aber in Binsförth, nochmal knapp 20 km von Felsberg entfernt.
15 aus Remscheid
15, und komme aus Mainz
14 und kommen aus Deggendorf ungefähr 30 km weg von Passau (Niederbayern)
bin wohl der einzige hier der aus niederbayern kommt
Bin 15 und komme aus Engen. Liegt am Bodensee und wem des nichts sagt ganz im Süd-Westen.
Ich bin 17 und komme aus der Nähe von Kaiserslautern.
http://www.groundhopping.de/hermers.gif
http://www.theworldcupingermany.com/.../1fck_logo.jpg
ich komme aus nordheim am main ca 20km von schweinfurt weg und ca50 von nürnberg
18, rodgau bei offenbach