Zitat von heartkeeper
Jetzt bin aber ziemlich überrascht.Ich spiele immer mit langen Hosen, da ich weiß mit Kurzen verletzte ich mich sofort an den Knieen.Die Idee das die Stuzen schonen und schützen könnten finde ich fragwürdig aus den genannten Gründen.Ich dachte immer jeder der in kurzen Hosen spielt, sei so gut, das er für die Kniee keinen Schutz bräuchte.Klar sehen kurze Hosen cooler aus, du fühlst dich beweglicher und an heißen Tagen bestimmt angenehmer als lange Hosen.Aber wenn man die Stutzen bis über die Kniee zieht, so dass sie unter die kurze Hose reichen, frag ich mich,ob es nicht doch besser aussieht und schützender ist, eine lange TW Hose zu tragen und die Stutzen z.B. so halb über die Hose/ Schienenbein zu ziehen,farblich zum Trikot passend.Zu mindest ist das mein outfit.Kurze Hosen und Knieschoner und Stutzen, finde ich viel zu viel ,stranguliert und sieht nicht so dolle aus.Ausserdem wird man eh belächelt wenn man mit Knieschoner auftaucht.Ist ein seltener Anblick, macht aber in der Halle sehr viel Sinn.