D.o.K, komm mal klar. Du kommst hier hin, reisst direkt die Fresse auf, machst jeden an, postest nur Scheisse.... seitdem du hier bist ist nur Ärger... wenn du uns allen einen Gefallen tun willst, dann geh wieder.
DANKE
Druckbare Version
D.o.K, komm mal klar. Du kommst hier hin, reisst direkt die Fresse auf, machst jeden an, postest nur Scheisse.... seitdem du hier bist ist nur Ärger... wenn du uns allen einen Gefallen tun willst, dann geh wieder.
DANKE
@ HIldebrand
mach dein ***** und las mich in ruhe, ich hab nix gemacht, bin nur verwundert das undertaker alle immer anmeckert, die aufgabe hast du jetzt mitlerweile gewonnen
eine runden mitleid
Du hast "nix" gemacht? Wer macht denn hier die Leute ohne Grund an? Lehmann, Undertaker... du bist hier neu und solltest Respekt zeigen. Und mit deiner Runde Mitleid bist du hier falsch... Mit Mitleid kennst du dich bestimmt aus, hast es wahrscheinlich überall schwer und bemitleidest dich jeden Tag selbst... dann mach das in irgendeiner Ecke, aber nicht hier.
Und nur weil Undertaker seine Meinung sehr direkt sagt, heisst das nicht, dass er jemanden anmacht. Wenn du mit Meinungen nicht klarkommst, dann geh woanders spielen...
Nachricht bearbeitet (10-29-03 20:14)
Wie hab ich die den angemacht, erzähl mir das mal bitte.
Mit Sprüchen wie
- Halt dein Maul,
- Hast du was geraucht?
- Wir wissen alle, dass du der beste Torwart bist. Warum spielst du dann nicht in der Bundesliga?
- Kann ja nicht jeder so intelligent sein wie du. Es wissen ja alle, dass du unser Einstein bist.
Aber natürlich nicht mit der Rechtschreibung ;-)
Zitat:
Autor: D.o.K
Datum: 10-29-03 20:02
bin ja kein deutscher !!!
trifft mich also net, mein land war sehr gut bei der pisa studie
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
Zitatende!!!
Jetzt bist kein Deutscher, vor ein paar Tagen war es noch Deine Tastatur.
Also für die Tastatur habe ich Abhilfe!!!Hier klicken!!!
Hast du was gegen Ausländer ???
hast du was das gegen das ich keine deutsche tastatur habe ???
wenn ja dann kannste mir das per mail sagen, und dann können wir darüber reden.
Du tickst doch nicht ganz richtig. Davon war nie die Rede. Komm jetzt nicht so!
Wie ich soll so nicht kommen, ich kann so auch sowieso nicht kommen.
Wenn er was von mir will dann kann er mir das per mail sagen.
Und das ich nicht richtig ticke, woher willst du das wissen ???
Ich merke es. Warum sollte er was gegen Ausländer haben? Wir wußten erst gar nicht, dass du Ausländer bist und konnten dich schon da nicht leiden.
Und jetzt will ich Fußball gucken. Schreib mal schön weiter deinen Mist zusammen!
@ Lehman
ach ihr könnt schreiben was ihr wollt mich beleidigen oder sonst auch was. Meinste ich gebe mich mit solchen personen ab, die andauernd denken sie wären die besser wisser hier im forum, die natürlich immer recht haben und auch andauern kritisieren dürfen.
schreibt was ihr wollt is mir total egal ich lach mich doch sowieso tot wenn ich eure posts lese.
Schau dir deine Posts mal an und überleg dann mal, wer was zu lachen hat!!
So ist es. Und jetzt hab ich keine Lust mehr auf die Scheiß-Kindergartendiskussionen mit dir D.o.K....
Warum sollte ich was gegen Ausländer haben?? Habe ich das irgentwo erwähnt??? Du kannst froh sein das es hier keinem Moderator gibt, sonst wäre Dein Account schon lange weg.
Aber da Du immer gleich rumbrüllst wenn Dir was ned paßt ist ja normal und paßt zu Sprichwort "Wer schreit hat unrecht"
Wenn es hier einen moderator geben würde dann würde dein account 1 sekunde dachm eröffnen des accounts net mehr existieren.
Locker bleiben einfach locker bleiben junger Recke.
Und entweder Du schreibst alle klein oder alles Groß mischen ist nicht gut und sieht nicht gut aus!!!
Und was bitte ist das für ein Wort???
Zitat:
Datum: 10-29-03 21:45
dachm
Zitatende.
Kannst Du mir das erklären???
oh man ich habe hier keine list mehr drauf, der benimmt sich genauso wie worldkeeper09 bzw 08 sich benahm...ich mag euch beide nicht, direkt gesagt (hab ich von undertaker übernommen ;)), am besten ihr geht beide in das loch zurück aus dem ihr kahmt, jungs nix böses, aber ihr seid blöde, richtig doof. das meine ich ernst, ihr macht die leute an beschuldigt den netten undertaker und den sehr netten hildebrandt und den sehr sympatischen lehmann und dreht den spieß dann um und meint wir hätten euch beleidigt ??? da ist doch in eurer kindheit mal wat ausm kopf gebrochen oder ? ich verstehe solche leute nicht...
also "Doch ohne Kopf" und "Worldkeeper09" im sinne der allgemeinheit, bitte stört und nervt uns nimmer, nirgendwo...
vielen, vielen , und nochmals vielen dank, ich hoffe der scheiß hat sich damit erledigt-.-
also haut rein jungs (aber nicht dok und worldkeeper!!!)
gruß, tim !
Nachricht bearbeitet (10-29-03 22:42)
Namo,
beleidigst du meine Mutter,
das kommt dir noch teuer zu stehen, das versprech ich dir...
soll keine drohung sein..
hör auf meine familie zu beleidigen, wenn du was wilslt dann sag mir das.
Ich hoffe das ihr endlich mal ruhe gibt ich werd mich dann auch zurück halten.
LoL
Zitat:
Datum: 10-29-03 22:26
Namo,
beleidigst du meine Mutter,
das kommt dir noch teuer zu stehen, das versprech ich dir...
soll keine drohung sein..
Zitatende!!!
Also wenn das keine Drohung ist!!! Ich weiss ja nicht!!!
Aber ich denke es ist genug gesagt worden!!!
ja ich sagte nur er hatte keine schöne kindheit, hat ja nix mit seiner mama zu tun :O
entweder ist er naja oder ich weis auch nicht...
kannst mir ja mal sagen wieso du meinst ich beleidige deine mutter, ich rede hier über deine art und weise wie du mit den forum mitgleidern umgehst, das ist ja nun wirklich nicht mehr normal oder was sagen die anderen ?
tim !
EDIT: am besten ihr geht beide in das loch zurück aus dem ihr kahmt ---
oder meintest du das, wenn ja nix gegen deine mutter die mag ja gerne nett sein aber das ist bei uns hier sone redewendung...
Nachricht bearbeitet (10-29-03 22:39)
Ich kann mich dir nur anschliessen!! Nach dem Gladbach-Sieg könnte der Tag noch besser werden, wenn ich hören würde, dass D.o.K uns unglücklicherweise verlassen muss... :-)
tja 96 hat verdient 2:0 gg btsv verloren, so ein misst....
Nachricht bearbeitet (10-29-03 22:47)
@ Hildebrand
ich würde freundentänze machen wenn du uns verlassen würdest...
mehr sag ich nicht dazu
komm hildebrand hat uns nix getan, du hast beleidigt das musst du einsehen !
hier geht's so ab, jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte.
zitat d.o.k. :
wo wurde denn zum ersten mal fussball gespielt?
---> china. das wäre die antwort gewesen. und danach in schottland. aber ok. und weil die in england angeblich als erste fussball gespielt haben, irgendwann vor langer zeit, ist das nationalteam jetzt so toll?nicht, dass mir die logik einleuchtet.
dann was allgemeines:
wie sich der eine oder andere hier aufführt, ist geradezu lächerlich.
@undertaker: du bist doch hier einer der ältesten oder? warum schaffst du es dann nicht, über den aussagen der "14 jährigen" zu stehen. du pochst immer wieder drauf, dass du "in dem alter noch keine solche klappe" hattest, oder "schon fussball gespielt hast als die noch in planung waren"...ist ja schön und gut. das alter hat aber bekanntlich wenig mit der reife zu tun. ein 16jähriger kann reifer sein und mehr durchblick haben als ein 48 jähriger (rein exemplarisch gewähltes alter;))...da wird kaum jemand widersprechen können. und wenn du dich schon durchs alter abgrenzt, solltest du auch in der lage sein argumentativ vorzugehen und manche lächerliche aussage der "kleinen2" zu ignorieren.
dann zum thema sportliches: das mit der "bayern-hasser" mentalität trifft hier genauso zu wie das vorhandensein der "bayern-brille". darüber solltet ihr euch mal klar werden. dann könnt ihr abstand davon nehmen und wieder normal und auf einer gesunden basis disktuieren. ansonsten entwickelt sich das hier weiter in richtung armutszeugnis.
meine meinung zum schluss:
kahn hat gerade wieder nen lauf und er hat sich den ruf als bester torwart der welt erarbeitet. denn er spielt im grunde seit seiner zeit beim ksc auf diesem hohen niveau. trotzdem muss man auch seine leistungen kritisch sehen. was nicht heisst ihn wegen jedem durchhänger sofort wieder verbrennen und steinigen zu wollen. beides ist totaler blödsinn: die blinde ergebenheit wie die blinde verdammung...
und: 96 hat echt verloren?alter, da brennt ja die hütte...was ein derby :D
Wat laberst du für nen dreck (sorry)
ich hab den hildebrand net beleidigt...
SORRY
hoffe keiner postet mehr in diesen thread und der thread verschwindet dann ganz in die letzten seiten.
Sorry, ich entschuldige mich, hoffe das ihr das einseht und euch auch vielleicht entschuldigt.
m.f.G
o.k. lassen wir uns sachlich reden, ab und zu mal ausfippen aber nich persönlich werden, das ist meine Meinung, und dann hier die sinnlosen Komentar vom Moderator löschen!!!
ok
@ moderator falls es doch einen gibt lösch ma bitte diesen thread :D
Aber doch nicht komplett!! Das mus ja ned sein, nur ab dem Zeitpunkt wo es unsinnig wurde!!!
jo das meine ich auch :D
Blos gut, dass ich das hier verpasst hab, is ja oberpeinlich...!
Also gut. Vergessen wir das ganze D.o.K.... Eine zweite Chance hat jeder verdient!
och schade...es wurde gerade so lustig!
Meine Güte, wenn man diesen Thread liest, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Da meint einer er macht in jedem Forum Ärger und dann reicht ein SORRY.
@ Undertaker
Die Geschichte mit Kahn sehe ich wie du, aber ganz genauso.
@D.o.K
Peinlich, einfach nur peinlich wie du ihr auftrittst.
@ Die Katze von Eltville
Du kannst natürlich sagen auf wessen Seite du stehst, doch solltest auch du in einem gewissen Rahmen bleiben.
Grüße aus Hessen
Jerry
Respekt, bis hier 84 Antworten zu einem Betreff aber mehreren Themen und das alles in nicht einmal 36 Stunden. Jungs, die hundert bekommt ihr noch voll, und zum Abschluss lest ihr alle noch mal das, was zero geschrieben hat, denn der trifft's ganz genau.
Gruß aus München