wenn es denn mal vorkommt, dass wir inner halle training machen (das passiert eigentlich nie) trage ich immer hallenschuhe, lange hose und ein T-shirt und bei tunieren ein langes trikot.
Druckbare Version
wenn es denn mal vorkommt, dass wir inner halle training machen (das passiert eigentlich nie) trage ich immer hallenschuhe, lange hose und ein T-shirt und bei tunieren ein langes trikot.
Fingersave-HS
schienbeinschoner
adidas-Schuhe
lange hose
stutzen
und halt n trikot
Zur Zeit spiel ich nur mit kurzer hose und T-Shirt, wenn wir Training und spiel in einer Kunstrasenhalle haben, aber da ich nur noch offene knie hab, überleg ich mir Knieschoner zu kaufen. Habt ihr eine Empfehlung? Kann mti langer Hose nicht spielen, kommen also nur schoner in Frage
also im training , hab ich auch mit kurzen sachen (aber normaler hallenboden) gespielt, hol mir jetzt aber schoner und mal schaun, zieh dann warscheins ne lange hose und t-shirt beim spiel an!
Ich trage ein langes bequemes oder gut dehnbares TW-Trikot, eventuell ein Funktions-Tshirt drunter.
Als Hose hatte ich meistens eine rote, relativ dünne und bewegliche Baumwoll-Hose.
SChienbeinschoner natürlich, und Handschuhe je nach HAlle.
In einer Kunstrasenhalle mit mittelgroßen Toren habe ich mal Adidas E4s HAndschuhe mit Erfolg getragen, allerdings war das warm up auch nicht so intensiv (dadurch werden die HAndschuhe etwas geschont),
in einer Halle mit kleinen Toren in der Regel eher so ollere HAndschuhe.
Ich habe also sehr wenig Polsterung, lege aber Wert auf Beweglichkeit.
Kurze Hosen sind in der Halle besser?
Hab ich auch gemacht.
Mach ich nie wieder!
Das ganze Knie war auf!
Ist schon paar Jahre her aber jetzt immer lang
Also ich trag in der Halle:
langes Trikot
lange Hose
Schienbeinschoner
Puma-Schuhe
Puma V-Kat RC Shay Given
Mfg,
_SV-Keeper93_:)
Ich hab mal ne Frage zu den langen Hallentwhosen. Und zwar bin ich unentschlossen zwischen zwei Hosen:
http://shop.torwart.de/torwartausrue...8c135&ret=c135
http://shop.torwart.de/torwartausrue...0c135&ret=c135
lohnt sich der Preisunterschied im Bezug auf Polsterung und langlebigkeit?
Ich habe als ich noch zur schule ging(bis vor nem jahr) regelmässig in der halle gespielt,unser Schulsport hiess Fussball :) fand ich genial.
Habe immer in diesem günstigen hardground modell gespielt,habe die aber in rot weiss.
http://www.medion-fotoalbum.de/media...4C54BB6EDC.jpg
Die reichen für die halle vollkommen wie ich finde.
T-Shirt,Lange jogginghose und halt Hallenschuhe.
Die erste kenn ich nicht, aber die 2.te kann ich dir auf jeden Fall empfelen, habe ich auch die letzte hallensasion und auch manchmal zum Train getragen.Zitat:
Zitat von Monchi
mfg phillip
geht die schnell kaputt, wenn man zb übern hallenboden rutscht, dann verbrennen manche ja relativ schnell, wie siehtsn da mit der aus?
In der halle trage ich vorsätzlich kurz da ich schon alle Hosen in der Halle kaputt gekriegt hab! ich ziehe ne kurze Hose und knie stutzen an und billige Adidas HS.
Oben kurz! Unten kurz plus Knieschoner und Stutzen!
ich trage alles lang.
aber dafür ohne tw handschuhe.
ich trag auch alles lang
trainings hs
und wenn wir kunstrasen drin haben dann spiel ich auch kurz
aber auch ohne schienbeinschoner
mit ellenbogenschoner
Du spielst in der Halle ohne Torwarthandschuhe?Zitat:
Zitat von immo0610
Ach du sch... Das tut doch schweine weh, oder? mir zumindest^^