-
Re: Eure Ziele!?
Ich würd auf jeden Fall gern Regionalliga spielen.Mit ein bisschen Glück wirds vielleicht was;)
Ich spiele jetzt erstes jahr b jugend(Bezirksliga) hab diese Saison aber eigentlich die gesammte Hinrunde unserer a jugend (auch bezirksliga)gespielt.
Außerdem trainiere ich noch mit unserer 1.(noch Kreisliga)
-
der beste in allem und überall. das wär ich gern. eigentlcih ist das mehr ein traum aber mann kann ja drauf hin arbeiten.
-
ja, ja, wer möchte das nich sein... "g"
-
Ich bin jetzt 22 Jahre alt und möchte mich kurzfristig erstmal in der Bezirksliga bahaupten. Mittel- und Langfrististiges Ziel ist der Sprung in die Landesliga
-
Ich will erstmal nur einen Verein finden bei dem ich mich wohlfühle. :)
Irgendwelche Vorschläge für Ulm? ;)
-
Eure Ziele!?
huhu
ich denke mal jeder hat den traum eineml in der bundeliga zu spielen
oder im ausland!!
vieleicht auch mal in nationalmannschaft!!
mfg
alex
-
Träume zu haben ist natürlich immer schön, jedoch bringt es einen jungen Torhüter meiner Meinung nach nur weiter, wenn er sich kleinere Ziele setzt und beim Erreichen dieser dann Stück für Stück weiterplant. So hat man immer ein greifbares - und vor allem realistisches - Ziel vor Augen und ist dementsprechend leichter zu motivieren.
-
ihr habt aber hohe Ziele!!
Ich spiele A-Jugend dürfte aber noch B spielen.
Mein ziel wäre mal weniger Tore zu kassieren in einer Saison.
Momentan bin ich der schlechteste Torwart in der liga.
Aber das soll nicht heißen das ich schlecht bin nur irgendwie sind die Gegener immer besser wie wir
Das ist die Tabel <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width=466 border=0><TBODY><TR><TD class=tt0 align=right>1</TD><TD class=tt0>JSG Schwalefeld</TD><TD class=tt0 align=right>13</TD><TD class=tt0 align=right>12</TD><TD class=tt0 align=right>1</TD><TD class=tt0 align=right>0</TD><TD class=tt0 align=right>93 :</TD><TD class=tt0>13</TD><TD class=tt0 align=right>+80</TD><TD class=tt0 align=right>37</TD></TR><TR><TD class=tt1 align=right>2</TD><TD class=tt1>TSV Berndorf</TD><TD class=tt1 align=right>12</TD><TD class=tt1 align=right>9</TD><TD class=tt1 align=right>2</TD><TD class=tt1 align=right>1</TD><TD class=tt1 align=right>41 :</TD><TD class=tt1>16</TD><TD class=tt1 align=right>+25</TD><TD class=tt1 align=right>29</TD></TR><TR><TD class=tt0 align=right>3</TD><TD class=tt0>JSG Wellen</TD><TD class=tt0 align=right>12</TD><TD class=tt0 align=right>7</TD><TD class=tt0 align=right>2</TD><TD class=tt0 align=right>3</TD><TD class=tt0 align=right>35 :</TD><TD class=tt0>19</TD><TD class=tt0 align=right>+16</TD><TD class=tt0 align=right>23</TD></TR><TR><TD class=tt1 align=right>4</TD><TD class=tt1>JSG Dorfitter</TD><TD class=tt1 align=right>12</TD><TD class=tt1 align=right>6</TD><TD class=tt1 align=right>3</TD><TD class=tt1 align=right>3</TD><TD class=tt1 align=right>45 :</TD><TD class=tt1>28</TD><TD class=tt1 align=right>+17</TD><TD class=tt1 align=right>21</TD></TR><TR><TD class=tt0 align=right>5</TD><TD class=tt0>JSG Friedrichstein</TD><TD class=tt0 align=right>12</TD><TD class=tt0 align=right>6</TD><TD class=tt0 align=right>3</TD><TD class=tt0 align=right>3</TD><TD class=tt0 align=right>31 :</TD><TD class=tt0>22</TD><TD class=tt0 align=right>+9</TD><TD class=tt0 align=right>21</TD></TR><TR><TD class=tt1 align=right>6</TD><TD class=tt1>TUS Bad Arolsen</TD><TD class=tt1 align=right>10</TD><TD class=tt1 align=right>6</TD><TD class=tt1 align=right>0</TD><TD class=tt1 align=right>4</TD><TD class=tt1 align=right>33 :</TD><TD class=tt1>17</TD><TD class=tt1 align=right>+16</TD><TD class=tt1 align=right>18</TD></TR><TR><TD class=tt0 align=right>7</TD><TD class=tt0>JSG Vasbeck</TD><TD class=tt0 align=right>12</TD><TD class=tt0 align=right>5</TD><TD class=tt0 align=right>2</TD><TD class=tt0 align=right>5</TD><TD class=tt0 align=right>45 :</TD><TD class=tt0>37</TD><TD class=tt0 align=right>+8</TD><TD class=tt0 align=right>17</TD></TR><TR><TD class=tt1 align=right>8</TD><TD class=tt1>JSG Sachsenhausen</TD><TD class=tt1 align=right>11</TD><TD class=tt1 align=right>2</TD><TD class=tt1 align=right>4</TD><TD class=tt1 align=right>5</TD><TD class=tt1 align=right>24 :</TD><TD class=tt1>28</TD><TD class=tt1 align=right>-4</TD><TD class=tt1 align=right>10</TD></TR><TR><TD class=tt0 align=right>9</TD><TD class=tt0>JSG Kleinern</TD><TD class=tt0 align=right>13</TD><TD class=tt0 align=right>2</TD><TD class=tt0 align=right>2</TD><TD class=tt0 align=right>9</TD><TD class=tt0 align=right>16 :</TD><TD class=tt0>52</TD><TD class=tt0 align=right>-36</TD><TD class=tt0 align=right>8</TD></TR><TR><TD class=tt1 align=right>10</TD><TD class=tt1>JSG Lelbach</TD><TD class=tt1 align=right>12</TD><TD class=tt1 align=right>2</TD><TD class=tt1 align=right>2</TD><TD class=tt1 align=right>8</TD><TD class=tt1 align=right>17 :</TD><TD class=tt1>67</TD><TD class=tt1 align=right>-50</TD><TD class=tt1 align=right>8</TD></TR><TR><TD class=tt0 align=right>11</TD><TD class=tt0>JSG BG Korbach</TD><TD class=tt0 align=right>12</TD><TD class=tt0 align=right>2</TD><TD class=tt0 align=right>0</TD><TD class=tt0 align=right>10</TD><TD class=tt0 align=right>18 :</TD><TD class=tt0>64</TD><TD class=tt0 align=right>-46</TD><TD class=tt0 align=right>6</TD></TR><TR><TD class=tt1 align=right>12</TD><TD class=tt1>JSG Breuna</TD><TD class=tt1 align=right>11</TD><TD class=tt1 align=right>1</TD><TD class=tt1 align=right>1</TD><TD class=tt1 align=right>9</TD><TD class=tt1 align=right>16 :</TD><TD class=tt1>51</TD><TD class=tt1 align=right>-35</TD><TD class=tt1 align=right>4</TD></TR></TBODY></TABLE><!--StaffelInfos:ObgSperre:nullWettkampftyp: MeSaison: 05/06-->
und das rote ist mein verein.
ich habe in zwei spielen 30 Tore Kassiert :( gegen Schwalefeld
einmal 10:0 und 19:1 das eine tor war ein elfmeter Tor von mir :D
Wir Spielen <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD class=fnb vAlign=top></TD><TD class=fnb>A-Junioren Kreisligen</TD></TR><TR><TD class=fnb vAlign=top>Gebiet </TD><TD class=fnb>Kreis Waldeck
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Naja nachstes Jahr wird es vielecht besser
-
Nur weil du die meisten Gegentore bekommen hast, bist du doch nicht gleich der schlechteste Torwart der Liga :)
-
arbeiten ist ja immer gut
-
Klassenerhalt in der BZL Frankfurt.
-
möchte gerne mal ne liga höher...
-
ich hab keine träume mehr, da mir das studium wichtiger ist. natürlich will ich hier nochmal auf ansprechendem niveau fussball spielen, aber dazu muss ich nach 5 monaten pause erst mal wieder fuss fassen ;)
-
Ich Spiele zur Zeit in der A Jugend, Kreisliga A.
Mein Ziel ist aber Irgendwann mal in der ersten oder zweite Liga zu Spielen, auch wenn ich ersatz keeper bleibe.
Ich will und werde, 3 Jahre später mal in Bielefeld mal Probetraining machen.
http://www.torwart.de/forum/images/icons/icon7.gif