Re: Wahl des besten Handschuhs
Ich weiß, den hast du ja in einem anderen Thread mal gezeigt. Ich habe mir gestern in Metzingen einen Reusch Bundesliga 03 für 30€ gekauft. Aber normalerwiese habe ich bei Uhlsport Größe 10, und das war Größe 9, sitzt aber perfekt!!Naja hauptsache billig. Ich bin auch vom Grip überzeugt.Ich muss zugeben, vor einem 1/2 Jahr hätt ich mir keinen Reusch geholt, aber nun finde ich Reusch,genauso wie Uhlsport und Puma, klasse!!!
Gruß marci
Die Auswertungen und Angaben sind ja nicht schlecht, doch wäre es vielleicht besser, diese Angaben für Hart-, Kunst- und Naturrasenplatz zu unterteilen.
Meine UHLSPORT HS FANGMASCHINE z.Bsp. eignen sich überhaupt nicht für Hartplatz und sind eigentlich auch viel zu schade dafür.
Nur mal so als Anregung!
Ja,aber dann kannst du auch noch zwischen Trocken und Nass unterscheiden. Das wäre ziemlich mühevoll. Außerdem soll das auch nur eine Entscheidungshilfe darstellen, denn entscheiden sollte man immer selber.In dem du das beste Gefühl hast, den würde ich dann nehmen.
Sollte ja nur eine kleine Anregung sein, denn die Idee: Wahl des besten HS, finde ich eigentlich sehr gut!
1. Reusch Bundesliga
2. Nike Vapor Grip 3
3. Nike Kräken ELITE
Hallo!
Mal ne Anfänger-Frage:
Was macht den Puma King denn so besonders beliebt? Aus den Produktbeschreibungen kann ich nix aussergewöhnliches feststellen. Wie sieht es mit den Größen aus. Hab z.Zt. nen MegaOrtho-Tec in 8,5 der etwas kleiner sein könnte, aber 8 war mir zu eng.
Dank+Gruß!
der Grip vom King ist einfach sehr sehr gut.
Die Haltbarkeit des Hanschuhs ist meiner Meinung nach auch sehr gut.
Habe jetzt den King seit 2 Monaten im Training (Rasen) an und habe noch keinen Verschleiß entdeckt........
Puma King ist ein toller Hs, klasse Grip, aber von der HAltbarkeit finde ich uhlsport eindeutig besser.
Grüße aus Hessen
Jerry