Re: Wie war euer Saisonauftakt?
@Zero
Hat sich ja gelohnt, Deinen Urlaub abzusagen (mal unter uns, ich würde meinen Urlaub niemals wegen einem Fußballspiel absagen ;-), aber Du hast ja höhere Ziele als ich). Ich denke, Du hast Deiner Mannschaft durch 2-3 Klasseparaden den Punkt gerettet, auch wenn ich glaube, da wirklich einpaar kleinere Schwächen bei Flanken bzw. langen Bällen entdeckt zu haben (nicht so schlimme wie bei mir!), in diesem Spiel jedenfalls.
Dem SVP geht es jedenfalls gerade wie Eurer 1.Mannschaft, jeder ist verunsichert, und trotz grosser Vorsätze unter der Woche können wir dann am Spieltag kaum was davon umsetzen. Naja, aber das wird schon werden, wobei ich mir da bei uns sicherer bin wie bei Eurer Ersten.
hi,
mein saisonauftakt, wäre beinahe perfekt gewesen, vorm spiel war ich super drauf, beim warm machen, hatte ich alle bälle, nur beim letzten bin ich voll auf den dauemn geflogen. scheiße dachte ich, sofort angeschwollen, habe dann aber die 90min durchgehalten, mehr oder weniger. hatte aber eine super mannschaft, die nicht viel durchgelassen hat und somit haben wir 5:0 gewonnen.
naja, jetzt ist erstmal pause für mich, diaognose: daumenbruch. naja, so ist das im fußball.
gruß kathrin
A-Jugend:
1. Pokalrunde: 4:1
1. Spieltag: 3:5
2. Spieltag: 1:7
Herren:
1. Pokalrunde: 1:6
1. Spieltag: 3:2
2. Spieltag: 1:2
3. Spieltag 3:4
4. Spieltag 3:1
Super!!
Tabellenplatz 1
Spiele 8
Punkte 21
Mein Torhüter hat gut gehalten
Trainerherz was willst du mehr ;-)
@geigus:
das kann ich zurückgeben, hast da ein paar mal die hände gehabt wo sie aus meiner sicht lieber nicht gewesen wären. will heissen: uns die 2:0 führung versaut ;)
das mit den flanken stimmt soweit, das liegt auch mit an der mangelnden spielpraxis, die halt davon kommt wenn sich die coaches drauf einigen alle 2 spiele durchzuwechseln. in meinen augen halt blödsinn. aber da kann man nix machen.
das mit dem urlaub hab ich natürlich mit langfristigem hintergedanken gemacht , da steht einiges mehr auf dem spiel als der platz in der kreisligamannschaft ;)
weiterhin viel erfolg, ich bin mir sicher dass ihr da bald raus seid. spielstark seid ihr sowieso und von eurem einsatz war ich begeistert, auch wenns manchmal übertrieben hart war. ein paar siege und dann läuft das schon wieder. unsere erste hat eine andere problemlage, da wirds langsam ernst.
also bis denn
Bei uns gehts erst am 20.9 los, gegen FC Normannia Gmünd
und dann im Pokal gegen SSV Ulm II,
aber ich hab mir meinen Stammplatz gesichert.. das ist wichtig! :)
Also, wir hatten am Sonntag unser erstes Meisterschaftsspiel und haben 3:0 gewonnen. Ja, zu null. Fängt doch ganz gut an, wenngleich die nächsten Spiele schwerer werden.
Ich sag nur sch.... am Freitag noch ein Testspiel gegen einen Gegener der 2 Klassen höher spielt, 11:0 verloren und am Sonntagfrüh gleich noch eine 8:1 Packung hinterher...naja, immerhin war mein Trainer mit mir höchst zufrieden....hab mit etwas Glück auch noch eine Elfmeter gehalten...aber Schürfwunden hab ich mir geholt ohne Ende..
mein saisonauftakt war solala, erstes spiel kampflos 2:0 gewonnen. 2. dank eines unfähigen schiris, der abseits anzeigt und dann doch das tor gab (mehrfach) 8:0 verloren, auch wenn sich jeder, auch der gegner sicher war, das es nur nen 7:0 war. drittes spiel überraschend mit nem rumpfteam, satte 11 mann waren wir, nen 1:1 geholt. tja und an diesem we nach ner grottenschlechten leistung 3:0 verloren. immerhin hab ich mir bisher nur ein tor anzukreiden und hab in den anderen spielen nach traineraussage und auch von anderen super gehalten. wird schon werden, sind halt nur die zweite und haben doch etwas personalprobleme.......
Saisonauftakt eine wahre Katastrophe!!! Na gut, wir hatten schon 7 Spieltage.
Zu unserer Mannschaft muss ich sagen, dass ich mit 23 Jahren zu den "erfahrenen" und "älteren" Spielern der Mannschaft zähle. Der Großteil der Mannschaft ist noch keine 20 Jahre alt.
Naja, die ersten 5!! Spiele (darunter 4 Heimspiele) haben wir allesamt verloren!!! Nicht das wir schlecht spielen würden, wirklich nicht, aber vor dem Tor zeigen alle Nerven. Das dritte Spiel haben wir z.B. 5 Minuten vor Schluss durch ein Eigentor verloren! Ich hatte auch schon 5! Elfmeter gegen mich!!! Konnte nur 2 halten.
Naja, aus den letzten 2 Spielen haben wir wenigstens 4 Punkte geholt. Aber nun geht es bergauf, das Selbstbewusstsein ist zurück und die Jungs wollen auch alle.
Grüße aus Hessen
Jerry
Bisher 6 Spiele, 15 Punkte und 4 Gegentore. Bis jetzt 4x zu Null.
hallo, ich bin neu hier.
meine saison hat sehr gut angefangen, nachdem wir letzte saison meister geworden und aufgestiegen sind, haben wir jetzt nach 3 spielen 9 punkte und 10:2 tore, kaum zu glauben ;)
mein saisonauftakt war bescheuert. ham 1:2 verloren, und das gegen einen eigentlich "besiegbaren" gegner. dann hatten wir ien pokalspiel, 5:2 verloren, wobei wir das ding eigentlich hätten gewinnen müssen da wir bis kurz vor ende der regulären spielzeit 2:1 geführt haben und der schiri in der verlängerung ein tor von uns nicht gegeben hat...naja und morgen steht auch schon das nächste spiel an...
mein auftakt war auch mies.
Erste spiel gegen Aachen ging noch 1:1
aber beim training am nächsten tag hab ich mir erstmal den finger gebrochen.
das heißt gegen Leverkusen kann ich vergessen und dann gegen Bochum werde ich dann auch nur auf der Bank sitzen.
Aber Wattenscheid gegen Bochum ist wie Schalke gegen Dortmund.
ICH DREH VOLL DURCH
hab gestern meinen zweiten saisonstart gehabt, sprich in der ersten mannschaft. ging gut, 3:2 sieg gegen den tabellenführer was gleichzeitig auch der erste saisonsieg der ersten war. kann so weitergehen ;)
War echt ziemlich hart. Im ersten Spiel 90min auf ein Tor gespielt und die machen dann aus einer halben Chance gleich zwei Tore. Zuerst so ein blöder Querschläger, ausm Mittelfeld irgendwie komisch abgeprallt, und wie der so hochsteigt weiss ich schon, dass ich da nie im Leben noch drankomm. Hab zwar noch versucht, zurückzulaufen... Naja. Bisserl später dann kommen sie über unsre linke Abwehrseite, ein Hammer-Schuss, ich mit den Fingern noch dran und das Ding geht von unten gegen die Latte. Super denk ich, nochmal Glück gehabt! Nur dass der Ball dann auf der anderen Seite dem mitgelaufenen Stürmer vor die Füsse fällt. Und wir haben vorne das Tor nicht getroffen und so 2:1 verloren.
Danach paarmal gewonnen und heute nach 0:2 Rückstand (Abwehr im Tiefschlaf, da gabs nix zu Halten) zur Pause uns nochmal zusammengerissen und das Ding noch umgebogen und 3:2 gewonnen. Ein Wahnsinns Spiel! Ich bin total stolz auf unsere junge Mannschaft. Ich denke so kanns jetzt erstmal weitergehen, aber vielleicht bisserl nervenschonender...
Bei uns wars gestern ziemlich nerveraufreibend....Topspiel 1. gegen den Tabellen 2ten......erst verschiessen wir einen Elfmeter.....denn zweiten innerhalb einer Woche...dann kriegen die Gelb-Rot in der 73 Minute......danach machen wir das 1:0 in der 78 Minute.....hatten dann noch zwei chancen denn sack zu zumachen...nuzten es aber nicht aus.....in der 88 Minute im Straufraum haut der Gegner seinen Ellbogen raus...unsern Abwehrspieler direkt ins Gesicht....er geht zu Boden....Schiri lässt weiterlaufen....1vs1 Situation....der Gegner haut den Ball ins lange Eck....Tor 1:1....scheiss Schiri....aber gegen 10 Mann darf sowas eigentlich nicht passieren...hätten unsern Vorsprung als Spitzenreiter auf 7 Punkte ausbauen können wenn wir gewonnen hätten....tja und nun haben wir zwei Punkte verloren und weiterhin "nur" 4 Punkte Vorsprung
Wir hatten bis jetzt 2 Spiele in der Meisterschaft! Das erste 1:0 gewonnen , hab ganz gut gehalten und mein Trainer war zufrieden mit mir!
Das zweite Spiel haben wir gestern 8:2 gewonnen! Da war ich nicht im Kasten...naja immerhin nach 2 Spielen erster inner Niederrheinliga!
;)
Gruß Manu