Nie im Leben würde ich zu Bayern geh´n.
Füd Deutschland wäre es wichtig wenn 2006 wieder Rot-Grün gewählt wird.
Das bayerische Sepplbuben und mir san mir Image hängt mir zum Hals raus.
Druckbare Version
Nie im Leben würde ich zu Bayern geh´n.
Füd Deutschland wäre es wichtig wenn 2006 wieder Rot-Grün gewählt wird.
Das bayerische Sepplbuben und mir san mir Image hängt mir zum Hals raus.
Und an a jed´s Münchner Audo brunns mer a weng hie!
Ich glab de Goalie-Heiner und de Undertaker sind die einzigen, dies kapiern!
Wenn jemand wirklich Fan von einem normalen Verein ist und wenn er noch ein bisschen Resthirn hat, das er einschalten kann, dann kann der NIEMALS Bayern-Sympatisant sein"!
Umgekehrt wenn einer FAn von einem Verein ist und absolut hirnlos dann kommen solche dummen Postings. Wie gesagt das ist kindisches Verhalten und dies sind die Leute die immer Prügeleien im Stadion anfangen, Feuerwerkskörper in die Blöcke werfen und eigendlich im Stadion nichts zu suchen haben den das hat nichts mit dem Fanleben zu tun, sondern mit unkontrollierter Aggressivität die sich Wege sucht um frei gesetzt zu werden.
Du hast ja einen an der Waffel, partykater.
Ich prügel mich doch nicht wegen Fussball.
Ich oute mich ma als bayern fan gehöre also zu den 20 mio ;)
und nur so wenn eine deutsche mannschaft international spielt dann bin ich immer für die deutsche. das war auch (weiß lange her) beim bvb so...
und nur so wünscht ihr euch, dass ein bayernspieler einen fehler macht in der nationalmannschaft, durch den die dann verliert???
wenn ja dann is euch nícht zu helfen
@ Patykater
Da kann ich mich Golie-Heiner nur anschliessen.
Aber für diese Aussage gehört Dir einen in die Waffel geschlagen. Nur weil ich die Bayern hasse prügel ich mich nicht, und schiesse auch keine Feuerwehrskörper ab.
Also bitte! Kannst uns doch hier nicht als hooligans oder sowas hinstellen!
Nachricht bearbeitet (03-15-05 14:57)
Tut mir leid wenn mir einer so ein Scheiß sagt wie gegen Autos pinkeln dann frag ich mich was des soll? Ich hab immer dacht im Fußball gehts drum mehr Tore wie a anders Team zu schießen, und ich sag ja nichts das die Bayern nicht mögen aber die können mir doch nicht vorschreiben ob ich von nem Verein Fan bin oder nicht.
@ Partykracher
Ich sehe es genauso wie du!!
@ Jannik der Blitz
Selten so ein dummen, pubertären Quatsch wie deine Postings hier gehört!!! Pseudo-Fan, blablabla, einfach lächerlich.
Ich kann aber auch verstehen, dass man die Bayern generell nicht leiden kann, geht mir mit Offenbach auch so und ich wäre auch niemals auch nur 90 Minuten für dieses Scheißvolk!!! Allerdings muss man dann keine so dummen Postings loslassen.
Grüße aus Hessen
Jerry
Das ist ein altes Fanlied des FCN:
Iech bin a Glubberer, und iech wer´s immer bleim.
OOgmoold hobb ie schwazz und rood mei Fensterscheim.
Mei Nachbern soong iech kererd in a Derabie.
Und an a jed´s Münchner Audo brunns mer a weng hie.
Iech bin a Glubberer, dess ganze Abschdiedsgwaaf.
Des iss mer woschdd wall näxts Joohr schdeing mer widder aff.
Mir kumma wiedder und zwor under garandie.
Und an a jed´s Münchner Audo brunns mer widder hie.l
@Partykater
Du willst ein Clubfan sein und kennst nicht mal das Kultlied, ist schon bitter.
Tja so ein Pech auch *g*
ihr führt euch hier auf wie kleine kinder.
wenn der eine meint, dass der andere kein Fan ist weil was weiß ich was isses seine meinung und er soll damit glücklich werden.
Tut mir leid, Jerry!
HDL
@Jannik der Blitz
Samal, wie alt bist du eigentlich??? Jerry hat schon Recht, wenn er dir pubertäres Gehabe vorwirft! Du benimmst dich hier echt lächerlich!
Außerdem könntet ihr echt langsam mal aufhören! Jeder hat eine andere Definition von dem Fan-Sein. Und nur weil Partykater den bayern interantional die Daumen drückt und vermeintlich das Club-Lied nicht kennt, ist er doch kein schlechterer Fan als ihr. Selten etwas lächerlicheres gehört
Hey King, das hab ich auch gedacht! Also, Jerry und Partykater! Legen wir den Streit nieder!! Also irgendwie kann ichs ja doch verstehn, wenn ihr im internationalen Bereich zu Byern haltet und das andere war nicht so gemeint!! Also, lasse mas gut sein, ne?!
Jannik
http://www.saarland.ihk.de/ihk/pic/p...handschlag.jpg
Ist jut, schließ ich mich voll an *g*
Jetzt ist der Ofen aus.
Chelsea gegen Bayern. Bye Bye Bayern.
Glaub ich nicht, da das Rückspiel in München ist denk ich das Bayern weiter kommt. Außerdem hat der FCB noch nie auf der Insel verloren. Aber wird bestimmt ein Hammer Duell. Falls Bayern weiter kommt geht es wohl gegen Juve *g*
Der FC Bayern hat noch nie auf der Insel verloren...was war dann gegen Arsenal?
Das frage ich mich auch gerade.
Okay stimmt auch wieder, nun ja *g*
Was ich übrigens noch erwähnen wollte, ich war heute im Stadion Club gegen Werder, da hat sich komischerweise jeder gefreut als Bayern gegen Rostock gewonnen hat...
Ja, natürlich, weil Rostoch direkter Konkurent gegen den Abstieg ist, denke ich mal...