Re: Innennaht oder nicht?
ja bei mir dreht sich auch meist der zeigefinger weg! das kann schon extrem nervig sein! und das dagegen fingertraingin helfen soll is völliger schwachsinn! denn was bringe kräftige finger wenn sich der handschuhe um den finger dreht .. also so das dan der stoff oder pu-material oder so zwischen den fingern am ball ist!
naja bei einem reusch bundesliga kann das nicht passieren!
naja ich versteh euch wohl nicht weil ich keine innenaht-HS trage :-)
pass auf ich versuchs dir mal zu erklären. :-)
also du hast ja bei nem aussennaht hs zwischen den fingern stoff bzw irgenson pu material oder so! so und wenn man jetz nen ball fangen will dann dreht sich der haftschaum zb. am zeigefinger nach hinten weg, weil der ball den belag so zu sagen vor sich herschiebt! somit hast du dann keinen belga mehr auf zwischen finger udn ball sondern nur das zwischenmaterial oberhand innenhand was zwischen den fingern ist!
so hoffe mal konnte das jetz ein bischen klarer machen ! damit auch jeder weis von was die rede ist! ;-)
Meintest du jetzt den Aussennaht oder die Innennaht *ggggggggggggggggg
ich mein das bei aussennaht hs ... bei innennaht meist nicht! da die ja meist noch belag zwischen den fingern ham ;-)
jetz verstanden? *gg*
Wen auch ohne belag zwischen den fingern, bei innenaht hs drehen fingers nie weil sind eng geschniten und bal kann niecht das hs mitnehmen und drehen.
Es sind genug innenaht hs ohne belag zwischen den finger, doch drehen finger nicht .
der kai schrieb:
Duo ausennaht hs drehen auch nicht durch das innen belag.
Also bei mir tritt dieses Problem nicht auf!
Bei keinem meiner 10 Paar Handschuhe!
also danke kai.
Aber ich versteh des problem nich weil ich es nun mal einfach nicht hab un ich hab auch keine ahnung warum.