-
Re: Schuhe
och joa robin
deine manschaft in google gesucht un schon wa halt da die homepage
weil mich ineressiert das irgendwie in welchen vereinen ihr so spielt weißte
ja ihr spielt wohl nur auf rasen wa
man dich beneide ich ich spiel fast nur auf asche
is ****
am rande
john cena hat das tiltel match gegen die beiden anderen da gewonnen
aber das nur am rande
-
Also ich habe ja diese Saison auf Asche gespielt und da den Adidas mundial team getragen, meine Nockenschuhe sind entweder der Puma King oder der Copa (momentan Puma) und Stollen habe ich den Puma King.
Ich stehe mehr auf das schlichte schwarze Design und Adidas und Puma baut für mich die besten Schuhe.
Mal sehen wie die Draft Lottery bei WWE weitergeht und vorallem wann meine Fave "The Great One" endlich mal zurückkehrt!!! ;-)
Grüße aus Hessen
Jerry
-
the great one???
wers n dat???
men favo is the rock!!!
-
Genau der ist das, Adidas-Freak.
The Rock nennt sich doch selbst "The Great One". Freut mich, dass hier auch eine Wrestlingfans unterwegs sind, allerdings sollten doch bei Thema bleiben, denn ich glaube nicht jeden juckt es, was wir zum Thema Wrestling posten.
Also nix für ungut...
Grüße aus Hessen
Jerry
-
@ borusse01
Du brauchst mich gar nicht zu beneiden wir trainieren nur Asche und ab und zu spielen wir unsere Heimspiele auf Rasen.
Auswärts spielen wir nur auf Rasen.
http://communities.it-p.de/sv-eintra...2016-41-49.jpg
Gruß
JOHN CENA (jetzt bei RAW)
Nachricht bearbeitet (06-29-05 21:12)
-
aber du spielst wenichstes ma auf rasen
und der ist wie man hier sieht nich grad der schlechteste
http://communities.it-p.de/sv-eintra...2012-38-53.JPG
naja ich spiel nur auf asche ausser ma vllt ein tunier auf rasen aber das wars dann schon
Nachricht bearbeitet (06-30-05 18:30)
-
Ja da hast du Recht aber manchmal ist Rasen auch nicht das ganz Tolle es müste mal etwas weiches, pflegeleichtes...
Wenn´s richtig nass ist...
http://communities.it-p.de/sv-eintra...2018-58-41.JPG
Ihr seht schon!
Gruß
-
naja...... nich mehr so gut wa aber eigentlich besser als jeden tag auf asche
und ziehste bei so einem wetter oder platzverhältniss au ein anderen schuh an also ein mit längeren stollen?
-
Ja, natürlich aber bei dem Spiel hatte ich nur ein Paar Schuhe.
Und ich habe auch noch auf Kleinfeld gespielt (in der E-Jugend).
Gruß
-
hey john,
habt ihr echt drei torhüter für eine mannschaft????
wer spielt wie???
zum thema schuhe.
hab ein paar laufschuhe für hartplatz´oder kunstrasen(adidas marathon)
sitzen gut am fuss.
ein paar nocken für harte rasenplätze. (adidas kaiser 5)
die besten seit dem model karl-heinz rummenigge(fünf jahre haben die gehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und einmal schraubstollen(asics irgendwie)
für tiefe rasenplätze.
und als alter rassist denke ich das kein torwart eine andere schuhfarbe als schwarz tragen sollte.
wir fallen eh auf!
wer dann bunte schuhe trägt.
naja, dem seis gegönnt.
aber nix meins
-
wie kommst du auf 3 torhüter?
-
siehe mannschaftsfoto
einer mit schwarzem, einer mit gelben und der letzte in grün.
sind dann drei.
du hast das bild doch reingestellt borusse01.
moment,
bei genaurem hinsehehn hat der in schwarz kein torwarttrikot an.
mein fehler.
doch nur zwei keeper.
dann gehts ja.
-
ja siehste
ich bin schon gut
immer 2 mal hinsehen
-
Im Moment haben wir nur einen Torhüter (mich), weil der andere 1992 Jahrgang ist und jetzt C-Jugend spielt.
Vieleicht bekommen wir aber noch einen neuen.
Gruß
JOHN CENA
-
Was haltet ihr vom Kaiser 5 Liga für 80€
Der hatte die selbe sohle wie der Copa Mundial, kann man diese Stohlen auch auf tiefen Rasen anziehen oder rutsch man dan zu sehr?
-
Ich spiele den Kaiser in der Cup- Ausführung und bin auch sehr zufrieden damit. Ist halt schon wesentlich günstiger als der World Cup / Copa, aber ich finde nicht wirklich schlechter...
-
ich habe eine frage;) welchen von den 3 folgenden schuhen würdet ihr mir empfehlen und warum ? habt ihr schon erfahrungen mit den modellen gemacht ?
1. der Nike Air Zoom Total 90 III
http://homepages.slingshot.co.nz/~so...whiteblack.jpg
2. der Adidas Copa Mundial
http://shop.sportdress.dk/images/Adi...%20Mundial.jpg
3. der Puma King EXEC
http://www.newitts.com/images/produc...0/it010181.jpg
über antworten würde ich mich freuen (:
-
hey john cena warum spielt denn geld keine rolle und warum kaufst du dir in der d- jugend nen copa und nen world cup? hast du zuviel geld? ich spiel in laatzen und keinne ein paar leute die mal bei eintracht gespielt haben. von denen habe ich noch nie gehört das euch der verein die schuhe zahlt und dann kaufst du dir mal eben für 250 euro schuhe? in 1 einhalb jahren oder schon früher biste eh rausgewachsen. also mein tipp adidas libero is in deiner altersklasse das beste.
achso und noch so ne sache ich mag irgendwie diese neuartigen wrestlingfans nicht. die wwe ist nie und nimmer mehr das was die wcw, die wwf und die ecw mal waren. alles nur noch übertrieben keine coolen moves mehr und auch keine richtig spannenden kämpfe oder kampfarten wie früher wo es bei jedem großevent entweder nen hell in a cell match oder tlc oder ladder oder sonstwas match gab. Bret Hart is sowieso der beste aler Zeiten.
Nachricht bearbeitet (08-21-05 16:16)
-
oh man ehrlich :( ich muss für meine schuhe erstmal ordentlich sparen und er schüttelt sich da als 12-jähriger solche schuhe ausm ärmel und dann gleich noch 2 paar ... naja wenn mans hat ^^
-
@ OrB!T
Nicht ER, sonder Mami und Papi haben das Geld... ;-)
@ paTT3x
Zum Thema Wrestling: Ich muss sagen, dass du wirklich kein Plan hast, oder ?!?;-) 'Spannende Kämpfe wie früher'?? Was nennst du 'früher' ? Und, wie kommst du bitte auf die Idee, dass die Matches langweiliger geworden sind? Denke du schwelgst grade in verfälschten Erinnerungen... ;-)
-
Also erstmal meinte ich mit "Geld spielt keine Rolle" bis 200€, weil in dem Sportgeschäft, in dem ich meine Schuhe bestelle es 1. nur Schuhe bis 200€ gibt und 2. weil ich 40% oder manchmal 50% Nachlass bekomme.
Wenn man dann einen Libero für 60€ OHNE 50% Nachlass kauft,
ist der genauso teuer wie wenn sich ein Copa Mundial für 120€ MIT 50% Nachlass kauft. Also überschreite ich eure Empfehlung NICHT!!!!!!
Ausserdem hab ich nicht gesagt das mein Verein mir die Schuhe kauft und auch keiner das ich mir ZWEI Paar kaufe.
Ich habe auch einige ältere Wrestling-Viedeos und muss paTT3x rechgeben.
-
@ John Cena,
du hast als Torwart teure Schuhe, aber die Hs die du auf dem Mannschaftfoto trägst sind voll die billig Teile!!Und als Torwart würde ich mehr Wert auf meine Hs legen als auf meine Schuhe ;-)
-
oh man, am ende zählt doch eh nur was drin steckt oder was meinst du garant ?
-
@ Garant
Ja, du hast recht, das sind billig Teile (20€).
Ich weiss ja nicht was du als Asche- Trainingshanschuhe hast.
Und ich finde damit lege ich genug Wert auf meine Handschuhe, oder findest du es besser wenn man seine neusten Handschuhe gleich beim ersten Training auf Asche mit Rauhen Bällen kaputt macht.
Nachricht bearbeitet (08-21-05 18:39)
-
@ Orbit,
genau das meine ich!!
-
adidas world cup is the best of the rest ;)