-
Re: neue Bälle
hi,
also wir haben auch die weißen Derbystar Bälle, die sind echt klasse, aber wir haben jetzt auch Fußbälle von Molton in Schwarz Weiß, mit einer Beschihctung und ich muss sagen, die Bälle sind escht der hammer!!Super Grip, sogar bei nassem Wetter und sie flattern nicht!!man kann die sehr gut einschätzen!!also echt ein klasse Trainings Ball!!
-
Hallo!!
Hatte gestern turnier, und dort haben wir mit erima-bällen gespielt...!! Muss schon sagen, die haben nen mega-hammer grip gehabt...!!!Jedoch hatten sie so viel grip, daß die feldspieler regelmäßig über den ball gefallen sind, weil sie so sehr am schuh geklebt haben...!!also für torhüter ein traum, für feldspieler ein albtraum...
-
also ich find des mit den den neuen bällen generell net so schlimm. klar kriegt man durch dieses asymmetrische design den eindruck, dass sie flattern, aber man gewöhnt sich dran.
der neue diadora-ball, mit dem hannover 96 spielt (halb weiß, halb rot) sieht echt heftig aus, das ist schon ein bißchen zuviel des guten... ansonsten: klagt nicht, sondern kämpft um jeden ball ;-)
-
@scherbaum
Hallo. Das sind keine Fußbälle, sondern die haben sie vom Tip-Kick, weil die richtigen Bälle alle platt waren.
Aber sieht eigentlich witzig aus. Wier man in echt damit spielt, weiß ich nicht, aber die Optik ist schon cool.
Grüße aus der schönen Pfalz
-
Also die neuen DiadoraBälle sind vom Tip-Kick?? Wie ist das gemeint.
Also ich habe den AS Roma bei diversen Spielen und im Trainingscamp bei uns live gesehen und die haben diesselben Bälle (halt in der Farbe rot/orange) und ich muß sagen, wenn man die im Flutlicht flattern sieht, wird einem schon ganz schwindelig. Möchte mit denen (auch wenn es ne geile Optik ist) ganz bestimmt nie als Torwart spielen. Und jetzt weiß ich auch wieso der Reservetorman von AS Roma dauernd an den Bällen vorbeigesegelt ist...
-
also wir ham jetz diese saison nen ganz neuen satz derbystar bälle gekriegt zum trainieren. ich glaube malaga heißen die und sind auch nicht so teure bälle. aber ich muss sagen diese bälle sind sooo hammer. kein flattern kein rutschen und auch bei den feldspielern kein kleben. ich hab vorher mit zig anderen marken gespielt aber derbystar is echt das beste.
-
@El_Tchibo
Ich hab nur gemeint "vom Tip-Kick", weil die Bälle da auch zweifarbig sind. Halbe/Halbe. Und die Farbe des Spielers, die oben liegt, der ist dran und darf schießen. Sieht halt, so finde ich, lustig aus.
Über die Qualität der Bälle wollte ich nichts sagen; kann ich auch nicht, da ich die nur vom Fernsehen her kenne.
Sollte halt ne lustige Bemerkung sein. Sonst nix.
Grüße aus der schönen Pfalz
-
Unsere neuen Derbystar Magic TT Trainingsbälle flattern aber auch ganzschön! Einer der besten Bälle ist immer noch der Tango!
-
Die Diadora-Bälle mussten sie nochmal nachbessern. Die Oberfläche war zunächst so rau, dass sich Bridaric bei nem Kopfball die Stirn aufgeschürft hat und Enke ständig neue Handschuhe brauchte.
-
wir haben jetzt neue bälle
unszwar diese hier
http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/...1124453771.jpg
is ne coole pille fliegt gut kann ich mit rechnen un feddich
-
@ Hain
War das mit der Stirn nicht Stajner?
-
Unser anderer Torwart hat vom Vorstand VERBOTEN gekriegt, mit dem Ball zu spielen, den er sich ausgesucht hatte, mit dem Verweis, der wär ja von Jako, die adidas Roteiros wären doch besser... naja, die müssen ja auch nicht mehr damit spielen
Nachricht bearbeitet (08-20-05 19:54)
-
tach da,
hatte heute wieder alle meine negativen eindrücke gegen den silbernen adidad ball bestätigt gekriegt.
das einzige ositive war das meine abschläge kurz vorm gegnerischen 16er runterkamen.
Nach einer für denGegner schlechten ersten halben Stunde den rot weißen nike ball ins spiel gebracht. den hat man besser gesehen.
mit dem würd ich öfters spielen.
nur meine handschuhe(adidas fingersave carbon 2004) waren nicht so glücklich mit ihm.
warum auch immer?????????????????????????????????
-
Wir spielen im Training mit den Nike 90 Bällen und den EM-Bällen!
Ich finde die sehr tückisch, weil so gut, wie die dann plötzlich fliegen, schießen unsere spieler eigentlich eher nicht!
Im Spiel haben wir einen Erima Ball! Schon seit 6 Jahren das gleiche Modell ! Find ihn scheiße!
Sauhartes Teil! Wenn man den abbekommt, kabnns schon mal richtig weh tun! Da ist es mir lieber, wenn ich mal mehr springen muss, weil der ball plötzlich flattert!
-
Finde den Spielball von Nike sehr gut. Den kann man schön weit schlagen. Dass er mal komisch abspringt oder auch mal komisch fliegt, soll mir wurscht sein. Dafür kann man ja schließlich die Reaktion trainieren.