Was war hir "nicht realistisch"? Die Pumas für paar Euros?
Druckbare Version
Was war hir "nicht realistisch"? Die Pumas für paar Euros?
denke das meint er und ganz ehrlich, wirklich realistisch klingt das wirklich net. wer verkauft handschuhe die sonst 60-70 euro kosten für 2 euro? wenn ich die net brauche verkaufe ich se entweder zu 30-40 euro, setze se bei **** rein oder wenn ich wen kenne der se brauchen kann schenke ich sie ihm. aber für 2 euro, der preis scheint mir recht unrealistisch, dann kann ich se auch verschenken.
ansonsten kann ich in dem preisbereich für asche wirklich uhlsports mit softbelag empfehlen, die haben nen guten grip, sind günstig und halten auch auf asche recht lange. hab letzte saison mit nem ergonomic supportframe mit softbelag gespielt und nach 15 spielen war er noch ok. nur der kunstrasen in der aufstiegsrunde hat ihm etwas zugesetzt. spiele jetzt dank real nen absolutgrip handschuh und so viel mehr grip bietet er finde ich auch nicht, als das ich dafür 25-30 euro mehr zahlen würde.
Spieler derzeit mit dem ABSOLUTGRIP Ergonomic von Uhlsport (60EUR)und hab mir jetzt fürs Training den schon genannten Egonomic Soft Supportframe (27EUR) bestellt. Sobald ich damit Erfahrungen gesammelt hab, schreib ich hier mal was zum Vergleich zwischen den beiden
Nachricht bearbeitet (09-06-05 18:26)
Ich weiß nicht was da unrealistisch sein kann.. vielleicht ungewöhnlich ja, aber doch nicht unrealistisch. Gut, ok in Forum kann man viel erzählen, aber wenn der gewisse Pumakontaktmann echt guten Draht hat, dann ist es keine Seltenheit was da an Material unterm Tisch alles wandert. Du mußt ja nur mal schauen wieviel Gratismaterial so mancher skrupellose Profi einheimst. Und 2 Euro können halt als Symbolpreis gegeben werden.
Gut, ich bin naiv, aber für mich durchaus eine realistische Story...
@ schicks
gibt es bei rolf uhlsports mit softbelag ?
wenn ja weißt du wie teuer sie dort sind?
also die haben uhlsports, daher denke ich kriegste da auch welche mit softbelag. preise werden normale listenpreise sein, natürlich mit ggf. den 20% vereinsrabatt. ansonsten gibt es bei decathlon auch meist das ein oder andere paar uhlsport handschuhe..... sonst bleibt dir halt dann hier der shop oder das ...........................................
ich würd dir mal raten bei e b a y zu gucken da findeste gute handschuhe zu den preisen. als ganz persönlichen tipp kann ich dir den erima dfg außer letzten kollektion geben. den findest du im .................................... schon spottbillig und der is bei trockenem wetter extrem gut und hat ne gute haltbarkeit. würde mir dann aber auch nen handschuh für nässe zulegen denn da is der nich so gut aber da kriegste auch den alten awg von erima wieder im .................................... und auch un ter 20 euro.