-
Re: Vorbilder??
Ich hab immer gerne den Ronnie Hellström gesehen.
Der hat auch privat einen sympathischen Eindruck gemacht. Obgleich man sportlich und privat ja auch trennen kann. Mir ist es aber Recht, wenn einer auch privat o.k. ist.
(Gehört nicht hierher, aber trotzdem: Bob Seeger ist mir irgendwie auch sympathischer als der "neue Westernhagen". Obwohl ich *beide* nicht privat kenne).
Grüße aus der schönen Pfalz
-
Ich fand Uwe Kamps früher immer extrem klasse,
nicht direkt Vorbild aber als Orientierungspunkt.
Gruß, Pat
-
-
Pieckenhagen... und das vor allem, weil ich ihn persönlich kenne.
Seine Leistung in der Bundesliga kann jeder für sich selbst bewerten, aber den Einsatz den er gezeigt hat und mit wie viel Herz er für sein Verein gekämpft hat, das ist bzw. war schon klasse. Man sieht ihn ja jetzt leider nicht mehr...
-
alle von denen ich lernen kann also ziemlich viel.
-
Andreas Köpke..ganz klar..
-
also ich finde michael rensing ist jetzt schon ein klasse keeper .. und der ist ja ers um die 20 .. ich denke er wird mal besser wie kahn!!
-
Für mich schon immer Andreas Köpke, in letzter Zeit auch Markus Pröll
-
Timo Hildebrandt:er hat mit seinen jungen jahren schon viel erreicht,hat nen starken charakter und vielleicht ist er bei der WM der lachende 3.!
er ist jetzt schon ein ganz großer.
-
FIEDEL FIEDEL FIEDEL
CHRISTIAN FIEDLER BESTER TORWART DER BL
FIDEL FÜR DEUTSCHLAND
-
@ herthaner,
ähm... der Mann heißt Fiedler, nicht Fiedel oder Fidel!!!!
-
@garant
Aber sein Spitzname is Fiedel muss ma drauf achten wir in der ostkurve rufen imma FIEDEL FIEDEL FIEDEL also erst fragen dann schreiben
-
na dann...ich bin keine herthe fan und werde auch nie einer werden, aber jetzt weiß ich wieder etwas mehr, danke =)
-
Erst fragen, dann schreiben? Wie soll er das machen?
-
@undertaker
ja erst fragen und dann sowas schreiben
-
@garant
da entgeht dir aber was :-))))))
-
ja und am beten vor dem schreiben des fragen, jemand anderen fragen ob das schreiben der frage überhaupt notwendig ist, wenn das einfach fragen der frage nicht viel schneller geht als das fragen üder die frage, denn dann schreibt man ja nach dem fragen der fragen einen satz, der die frage des satzes in form einer frage schon wieder beantwortet oder nicht?
(kleiner joke um die stimmung mal wieder zu verbessern)
nicht ernst nehmen
ps ich habe nix genommen oder getrunken, das brauch ich noch nicht*gg*
Nachricht bearbeitet (01-08-06 00:22)
-
@ a.t. da bin ich mir nicht so sicher..."g"
mein vorbild?
SPORTLICH gesehen: Jens Lehmann
Nachricht bearbeitet (11-01-06 15:19)