Berufsgeheimnis.:DZitat:
Zitat von Bela.B
Du kannst das Team eh net einsehen, da du net angemeldet bist.;)
Habe dich in meine Buddyliste aufgenommen.Zitat:
Zitat von TSG_Keeper
Druckbare Version
Berufsgeheimnis.:DZitat:
Zitat von Bela.B
Du kannst das Team eh net einsehen, da du net angemeldet bist.;)
Habe dich in meine Buddyliste aufgenommen.Zitat:
Zitat von TSG_Keeper
Kann man auch F.Spiele gegen Team aus anderen Ländern machen und ist egal welches Land man nimmt!Zitat:
Zitat von The Transporter
@ TSG Keeper:ICh würde dich auch hinzufügen wenn du nichts dagegen hast :)
klar kein prob
aber wie kann ich euch aufnehmen
Du kannst gegen jedes x-beliebige Team ein Friendly austragen.Zitat:
Zitat von Bela.B
Ok hab dich dann hinzugefügt.Zitat:
Zitat von TSG_Keeper
Sucht jemand noch ein Friendley für nächste Woche?
Klar :)Zitat:
Zitat von Future
@Future & Chrischi
darf ich Euch in meine Buddylist aufnehmen? (dazu bräuchte ich eure Teamnamen:D)
SC Lübeck 93 :) :DZitat:
Klicke den betreffenden Verein -den du in deine Liste aufnehmen möchtest- an und dann gehst du auf den von mir umrahmten Button:Zitat:
Zitat von TSG_Keeper
http://img293.imageshack.us/img293/8...benanntqo8.png
Reden wir hier über HT oder über was anderes? ICh find deinen Verein nicht, gib mir ml deine Vereins-ID...Zitat:
Zitat von Chrischi
Mein Verein heist Bree BronneZitat:
Zitat von Future
Achso HT meinste ich dacht jetzt bei OFM :oZitat:
Zitat von Future
Ich hab gedacht weil der Thread doch auch schon Hattrick heisst...
Paulianer kann den Thread ja umbenennen.:DZitat:
Zitat von Future
Teamname kopieren und dann einfach in die Team- und Managersuche einfügen.:D;)Zitat:
Zitat von Future
Hat bei mir auch geklappt.
hab ich, hat aber net gefunzt...Zitat:
Hi, ich spiele seit einem Jahr Hattrick und finde es besser als OFM. In der ersten Saison (10. Liga) bin ich natürlich letzter geworden, danach zweimal knapp den Aufstieg verpasst, jeweils 2. geworden und jetzt werde ich wohl endlich in Liga 9 aufsteigen. Bin 1. mit 3 Punkten Abstand auf den Zweitplatzierten und spiele am Samstag gegen einen eher schwachen Gegner. Habe für Dienstag noch kein Freundschaftsspieler vereinbart. Wer auch Hattrick spielt und gegen mich antreten würde, kann sich ja mal melden
Ich würde gerne gegen dich spielen Stetti ;)
War da schonmal dabei...aber da dauerte Anmeldung Jahre...da hatte ich dann iwann keine Lust mehr drauf, diesmal direkt nach nem Tag den Verein bekommen (FC Suncar)
Hab dich mal gefordert ;)
Ist gebucht:)Zitat:
Zitat von Franky Sunday
Bei mir dauerte es vor etwa einem Jahr 5 Tage, glaube ich zumindest, bis ich einen Verein bekommen habe. Seitdem spiele ich Hattrick mit Begeisterung, auch wenn es schon ein wenig deprimierend ist, 2 mal so knapp den Aufstieg zu verpassen.
Wenn du als Einsteiger noch Tipps brauchst, lies dir einfach mal meinen Post auf der ersten Seite durch oder schreib mich an. Hattrick hat ein breites und gut gedachtes Konzept. Nur für Neueinsteiger und Anfänger ist es sicher etwas kompliziert. Am Anfang hab ich auch ein paar Fehler gemacht (durchschnittlichen Trainer gekauft, Jugendinternat eröffnet), ohne die meine Mannschaft sich bestimmt schon etwas schneller entwickelt hätte.
Danke und die Tipps von Seite eins waren auch sehr gut :)Zitat:
Zitat von Stetti
Nur so nebenbei...ich hab das Spiel 3:1 gewonnen...Motivationsschub für mein Team...wobei es arg viel Verletzte bei Stetti gab...sry dafür, hab mein Team noch nicht ganz im Griff:D
btw. kann es sein, das grad irgendwie Sommerpause ist??
Hast du keine Lust mehr oder warum hast du keine Spieler mehr?Zitat:
Zitat von Bela.B
Ich hab mich grad angemeldet.Leider muss ich noch was auf meinen Verein warten
Nach fast 2 Jahren kann man ja nochmal nachfragen: Spielt noch jemand Hattrick? Bin jetzt in Liga VI aufgestiegen :)