Re: Reusch Goaliator des Flaggschiff von Reusch!!!!!!!!!!!!!
f?r 125 Euro sollten die Dinger entweder drei Jahre halten oder nen Gutschein d?r ein paar kustenlose Schuhe dabei haben.
Wer zum Teufel kauft so was?
Der Torh?ter h?lt die B?lle und nicht die Handschuhe.
Und ich kann mir nicht vorstellen, das man die Leistung im Spiel mit solchen Dingern steigern kann.
Wenn se keiner Kauft wendet sich der Trend auch wieder.
Die Addidas Schuhe f?r 400 Euro sollen angeblich ein Bausatz sein.
Da kaufts du dir ein paar schuhe, und kannst den gesamten Oberschuh und die Sohlen wechseln.
Find das zwar MIst, aber was solls.
Wer so was Kauft is selber schuld. Dem kann man auch nicht mehr helfen.
Ich bleib bei meinen "billigen Jako".
:-)
Eben, habe mir gerade noch ein Paar Alex-Naturlatex Handschuhe f?r zehn Euro zugelegt.
[allerdings auch einen Adidas Economy sofort-irgendwas Handschuh f?r 40/80 und einen Reusch MAtch 2005 und und und... Ein Sportwissenschaftler meinte einmal zu mir, der Handschuh m?sse ein gutes Gef?hl geben, eher als einen guten Preis, so ziehe ich sie auch an.]
@?bergreifer: nein nein net falsch verstehen, ich wollte dich net anprangern. Es w?re f?r mich interessant gewesen zu wissen ob auch reusch sich Kinderarbeit bedient und du links oder Infos hast die das best?tigen. Danke f?r die Namen der Anlaufstellen.
Hi Fliegenf?nger01!
Was erz?hlst du da von nem adidas Schuh-Bausatz f?r 400?! Wei?t du da Details oder sonst was oder wars nur Spa?...das w?rd mich mal genauer interessieren(wens stimmt),wie sowas realisiert werden soll!
Mfg ich
@El tchibo
Das war ja nicht b?se gemeint von dir gewesen, weiss ich doch.
Ja genau, kann sich vielleicht jemand vom torwart.de-team dazu ?ussern?
ansonsten muss ich sagen, dass die meisten hier eine sehr gesunde einstellung haben. die netten herren gesch?ftsvorsitzenden scheinen zu vergessen, dass nachfrage auch angebot entscheiden kann....
@Predator: Damit meint er sehr warscheinlich den Adidas F50 TuneIt
Das ist eine Aussage die ich von meinem H?ndler bekommen habe.
Angeblich kannst du den gesammten oberschuh und uund die sohle wechseln, aber wie das gehen soll kann ich dir nicht sagen
der adidas F50 Tunit kostet 200 und nicht 400. im aktuellen katalog sind das die teuersten schuhe. also nix mit 400?
bei den Tunit kann man sich ein seperates oberteil also eigentlich den schuh holen, dann ne extra sohle, wobei es 3 unzterschiedliche gibt und dann noch 3 paar verschiedene stollen, f?r jeden untergrund.
das versucht adidas irgendwie dieses jahr komplett zu machen. soll ja auch handschuhe geben bei denen man den belagnachkaufen kann bzw einfach einen anderen dran machen kann wenn ( mit reisverschluss)
Der teuerste schuh der Adidas Kollektion von 2006 is der Predator Absolute f?r 200 Euro und dann kommt der +F50 tunit f?r 195!
@ Raffi, ja ok danke, vom Prinzip schenkt sich aber das nichts, und ich wollte damit blo? sagen, dass der teuerste schuh eben 200? kostet.
Reusch Goaliator Pro Ortho-Tec-Shockshield
Hallo,
hat einer von euch schon was von diesem neuen Handschuh gehört? Hab ihn grad auch nur durch Zufall beim rumsurfen gefunden. Soll ab April '06 lieferbar sein und in der Anzahl limitiert. Aber stolzer Preis - 124,90 EUR :eek:
http://home.arcor.de/stylemasterx/Goaliator.JPG
http://home.arcor.de/stylemasterx/goalvorne.jpg
- ULTRASOFT G1™ PALM
- ROLLED BOWL CUT
- FINGER PROTECTION™
- SHOCKSHIELD™
- PALM EMBOSSING
- FLEXIBILITY CUTS
- FULL MESH BACKHAND
- INVERTED LATEX
- FULL STRAP
- INDIVIDUAL NUMBERING