Zitat:
Zitat von The Transporter
er hat ja im nachhinein betrachtet noch mit werder in der champions leauge in großen stadien gespielt, wenn auch nicht gegen real...
Druckbare Version
Zitat:
er hat ja im nachhinein betrachtet noch mit werder in der champions leauge in großen stadien gespielt, wenn auch nicht gegen real...
So weit ich weiss, nur in Barca. Aber seine Entscheidung gewesen.Zitat:
Zitat von Alex Titan
Zitat:
joa, passt ja zu andi, ehr son bissel bescheiden und bodenständig...
Ist auch ok. Mal sehen, ob er es zurück schafft und Tim Wiese wieder verdrängen kann. Ihn hatt es bekanntlich hart getroffen.Zitat:
Zitat von Alex Titan
Zitat:
glaube und hoffe das er nochmal im profigeschäft fuß fasst, wenn auch nur hinter tim wiese
Sweit ich weiss, ist er auf einem guten Weg. Das hätten einige ihm nicht zu getraut.Zitat:
Zitat von Alex Titan
ich muss zugeben, als ich die bilder von dem zusammenprall das erstemal gesehen habe, da dachte ich ach, "DIE KARRIERE IST HIN"Zitat:
aber er kämpft sich wieder herran
Nachdem Andreas Reinke bereits vor zweieinhalb Wochen wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt ist, absolvierte er am Dienstagvormittag zum ersten Mal nach seiner schweren Verletzung aus dem Stuttgart-Spiel am 08.02.2006 wieder das komplette Teamtraining. Dabei kehrte er auch wieder in einem Trainingsspiel zwischen die Pfosten zurück, in der Vorwoche wurde er nur als Feldspieler eingesetzt. "Das Training war in Ordnung. Ich hatte keine Probleme und habe das ganze Spiel nicht an meine Verletzung gedacht", ließ der Bremer Keeper die Übungseinheit Revue passieren. Mit seiner Entwicklung ist der Keeper hochzufrieden: "Ich bin sogar eine Woche früher dran, als mich mir ursprünglich vorgenommen hatte."
bericht von der werder hp...schon etwas älter
Zitat:
Zitat von Alex Titan
Nachmal kann so eine Verletzung im Gedächnis hängen bleiben
Zitat:
das ist wohl das momentan schwierigste für andi, aber ich glaube er zieht sein ding durch und er hat den willen, sons glaub ich wäre er in seinem alter zurückgetreten, aber er wills sich und allen anderen nochmal beweisen... auch seiner eigenen phsyche
Und zum Dank darf er sich wahrscheinlich auf der Bank setzen.Zitat:
Zitat von Alex Titan
als wiese-fan muss ich sagen... "reinke ist dann der beste stellvertreter, denn man sich vorstellen kann"Zitat:
außer bei der nationalelf...da ist das ja laut klinsi kahn, aber das glaubt klinsi doch selber nicht, der würd doch drei kreuze machen, wen kah zurücktritt...
Das liegt leider in Schaaf's Hand.Zitat:
Zitat von Alex Titan
Nach der WM tritt Kahn zurück und Klinsi sägt dann Lehmann ab:D:D:D.
Vielleicht wird ja Wiese der neue DFB-Torwart:D:D.
Zitat:
klinsi traue ich das zu, nur ich glaube, das wir eine schlechte wm spielen und klinsi dann selbst abgesegt wird...
wiese ist sicher einer für die nexte generation an nationalkeepern...
vlt haben wir dann2010 das erstemal den wm titel in rosa trikots gewonnen, besser als rot sind die allemal(auf tardition, wie grün wird ja heut zu tage kein wert mehr gelegt...leider) und wiese würde auch gute pablissitie für rosa trikots machen...
Ich gib mir die Kante, wenn Klinsi rausgeworfen wird:D:D.Zitat:
Zitat von Alex Titan
2010 wirds wahrscheinlich so aussehen: 1.Hildebrand, 2.Weidenfeller oder Wiese. Rosa beim DFB?? Würde ja passen, dann würden die EU übers Nationaltrikot reden statt über Deutschlands Probleme:D:D:D
Zitat:
genau, dieses jahr spricht ja auch kaum einer über die probleme im deutschen spiel, viel mehr über die torhüter-frage...
hoffe nicht das hildebrand die nummer eins wird, lieber weide oder wiese
Aber ist dann der Keeper mit der meisten erfahrung.Zitat:
Zitat von Alex Titan
Mir wären die anderen auch lieber.
Zitat:
wobei, wenn wiese weiter mit werder cl-erfahrung sammelt und hildebrand nur ui-cup...dann hilft ihm auch der bisherige nummer drei staus in der dfb elf nicht weiter, beim sammeln von pluspunkten...
Er wird wechseln. Zu Bayern, wenn Kahn seine Hanschuhe an den Nagel hängt.Zitat:
Zitat von Alex Titan
Zitat:
ICH HOFFE DAS SO SEHR..., der steckt den rensing in die tasche und wieder raus... aber oli macht ja noch bis 2010 :D
BITTE NICHT!!!!!!!Zitat:
Zitat von Alex Titan
Dann fängt vor der EM 2008 der gleiche Kack wieder an. Habt erbarmen mit mir......BITTE......
Bayern hat und wird einem jungen Keeper nicht vertrauen (siehe Wessels...).
Eine TOP-Keeper wie Casillas oder Buffon können sie sich nicht leisten, als bleibt nur Hildebrand:D:D.
Zitat:
und das erspare mir...BITTE...
ich nehme auch von mir aus weidenfeller, wenn du mir den wiese nicht nach bayern gehen lassen wills, aber nicht hildenrand...bitte nicht...
Es heißt ja nicht das Hildebrand besser wird:D:DZitat:
Zitat von Alex Titan
Sondern er wechselt ja nur....
Zitat:
ich weiß, davor grauts mir ja, denn ich weiß nit wie timo besser werden will, er ist für mich echt kein spitzenkeeper..., aller kahn oder lehmann, weide und wiese haben das potemntial dazu, hildi nicht
Leider könner wir daß nicht entscheiden, wir müssen es nur ertragen.....Zitat:
Zitat von Alex Titan
da hast du leider recht... und gute nachtZitat:
Ich würd mir das als TW nicht vorschreiben lassen, die Frage ist, ob mich ein Trainer nach ner Zeit dann noch spielen lässt, wenn ich sowas dauernd mache...Zitat:
Zitat von Alex Titan
Zitat:
Zitat von Future
dauernd, ich glaube diesen abrollfehler hat wiese erst einmal gemacht, also auf dem boden bleibebn
Zitat:
Zitat von Alex Titan
Und es ist aufgefallen, weil es in einem wichtigen Spiel passiert ist......und die halbe Nation hat zugeschaut....
Hi!
Ich bin mir ziemlich sicher,dass Hildebrand nicht zum FCB geht, weil Magath und Hoeneß schon so oft gesagt haben, dass Rensing als die Nummer 1 nach Kahn aufgebaut werden soll.Die holen höchstens nen guten Ersatzkeeper,ich denke da an Wessels, nen etwas älteren (wie einst Dreher) oder nen absolut jungen(zb aus der 2.Liga:Stuckmann,Miller...) Torspieler!
Zum Thema Wiese:Ich glaub, er bleibt zwar die Nummer 1,aber glücklich wird er dort nicht mehr und deswegen denk ich, dass er vllt. in nem Jahr wechseln wird.Er hat dort einfach keine Lobby (mehr) seit Juve!
Mfg
Zitat:
Zitat von Predator-Absolute-TW
Wie gesagt, Magath & Hoeneß labern viel, wenn der Tag lang ist.
DAran glaube ich nicht.
Zitat:
vorallem, welche sinn macht es sich seine nummer 2 jetzt klein zu reden...?!
Zitat:
Zitat von Alex Titan
Glaube nicht, daß die Rensing durch Liga, Pokal und CL jagen. Er ist ja noch ein unerfahrener Spieler...
@The Transporter:
Wie soll denn Rensing Erfahrung sameln,wenn er deiner Meinung nach nicht spielen soll bei Bayern???Und Verleihen oder Verkaufen werden sie ihn sicher nicht,sonst hättens sie´s schon getan!Ich bin voll davon überzeugt das Rensing eines Tages die Nummer 1 bei Bayern wird.
@Alex Titan
Wer redet Rensing bitteschön klein??Was ich bis jetzt weiß,schwärmen die hohen Herren von Bayern immer nur von Rensing´s Talent usw.!
Ich bin voll davon überzeugt das Rensing eines Tages die Nummer 1 bei Bayern wird.
Hoeneß,Rumenigge und Magath wissen was sie sagen,im Gegensatz zum Kaiser!
[QUOTE=
@Alex Titan
Wer redet Rensing bitteschön klein??Was ich bis jetzt weiß,schwärmen die hohen Herren von Bayern immer nur von Rensing´s Talent usw.!
Ich bin voll davon überzeugt das Rensing eines Tages die Nummer 1 bei Bayern wird.
Hoeneß,Rumenigge und Magath wissen was sie sagen,im Gegensatz zum Kaiser![/QUOTE]
ich meine, dasd magath und hoerneß rensing stark reden, das sollte nicht verwundern, denn wer WÜRDE SEINE NUMMER2 schon klein reden?!
rhetorische frage;)
Meine ja nur, daß Bayern noch nie einem jungen Keeper vertraut hat.Zitat:
Bei Wessels haben sie ihn auch hochgelobt und wo spielt er jetzt??? Beim Abstiegskandidaten 1.FC Köln.....
Ich halte Rensing für einen mit viel Talent. Aber wenn ich er wäre würde ich weg gehen aus Bayern, denn dafür er ist einfach zu gut als auf der Bank zu sitzen wenigstens ausleihen.
So vergrault man auch die besten Spieler.
Zitat:
Zitat von Ötzi
er kommt halt noch nicht an kahn vorbei
Zitat:
Zitat von Alex Titan
Aber nur weil sich keiner traut, den Kahn auf die Bank zusetzen.
Er lebt noch von seinen Erfolgen.:D:D
Zitat:
na ja gegen pauli hat er ja auch nur den sieg gehalten
Traurig genug für Bayern ;)
Dafür hat Bayern ja den besten Keeper Deutschlands
Zitat:
der welt ;)
Die Bayern dürfen nur den Wechsel nicht veerpassen, weil irgendwann ist es zuspät ist und Rensing zu alt.Zitat:
Siehe Wessels.
Stimmt :-) Wer solche Fehler macht, darf sich auch so nennen.Zitat:
http://home.arcor.de/shaebold/Fussba...asnic_Kahn.gif
Zitat:
Zitat von Undertaker
GUT DAS ANDERE KEINE FEHLER MACHEN... ;)
ich liebe es
diese bilder sind immer wieder schön anzusehen
der beste torwart
;-)
@ alex
wir doch nicht
heute zum zwoten mal in folge zu null
Zitat:
Zitat von Alex Titan
Hier gib es auch anscheinend ein paar Keeper, die noch nie Fehler gemacht haben:D:D:D
Zitat:
Zitat von fliegendekartoffel
logo, also bei meinem next thread über die nummer eins nach kahn, wirs du meine neue nummer eins :D
kasey keller,der beste keeper mit robert enke in der liga