Kahn der bessere Torwart? Bleibt doch bitte mal objektiv
An alle Kahn-Fan´s in der weiten Welt. Ich gebe euch mal nen kleinen Tipp. Schaut mal dem Lehmann beim Warmmachen oder beim Torwarttraining zu und danach dem Kahn. Dann reden wir nochmal. Ich finde es generell schade das solche "Typen" wie Kahn ohne Zweifel einer ist oder war aus der Liga verschwinden, aber der Lehmann ist einfach allein vom Körperbau schon der moderne perfekte Torwart. Er ist groß und beweglich. Die Physis von Kahn lässt es garnicht zu bis 40 auf Top Niveau zu spielen. Das sieht man ja oft genug. Der Lehmann hat einen ganz anderen Körperbau und die Premier Leage hat den Jens noch 1 oder 2 Schritte nach vorn gebracht. Ich bin Dortmund Fan, jedoch finde ich das er jetzt um einiges besser ist, als zu seinen Dortmunder Zeiten. Damals war Kahn auch für mich noch die zwar umstrittene Nr. 1 aber die Nr.1. Ich bin der festen Überzeugung das es für Deutschland die richtige Entscheidung war!
Auf zur WM Jens und viel Glück!!!!!!!!!
braucht man lügende moderatoren?!
[QUOTE=Paulianer]Du erinnerst dich nicht mehr an deinen "Alle sind böse zu mir, alles ist ******e *heul* Ich schreibe hier nichts mehr..."-Thread? Darauf war das bezogen.
dann möchte ich dich aber daran erinner, wo dann deine nette nachricht kam, in der es doch hieß:"Ich und das komplette torwart.de-Team würden uns freuen dich wieder im Forum
als regelmäßiger Schreiber gegrüßen zu können, das ist absolut ernstgemeint."
ich sehe ja wie ernst gemeint das war...
@alle user
ich finde es komisch, das wenn ein moderator(oder sowas) hier seine meinung ändert, vorallem nach außen...
weiß echt nicht ob ich das brauche, das wenn ein sogenannter moderator nicht mit kritik umgehen können, das dieser mich dann anlügt(denn anders kann man das oben zu lesende nicht interpretiern) echt ein glaubwürdiger vertreter von torwart.de... sorry aber das ist ein witz, was du mir da ohne rot zu werden ins gesicht lügst, dann hab doch den anstand mir die wahrheit zu sagen... in einem forum gibt es glaub ich nicht die regel, dass man nicht kritisieren darf oder?
ps.:dito, wreaker