Zitat von Ottoka
Hi,
na ja du hast zum Beispiel gesagt, dass ich ein guter Kandidat wäre, der die NPD wählen würde. Oder, dass es schade ist, dass Leute wie ich in Deutschland leben. Die Quintessence davon ist doch eindeutig, dass ich ein **** bin und em Prozess der Integration schade.
Außerdem habe ich nicht nur Phrasen gdroschen, sondern diese mit Argumenten belegt. Na ja das mit der Demokratie war nun wirklich ein wenig übertrieben, allerdings sieht es in der Tat so aus als wenn du hier polemisch diskutierst. Du hörst gar nicht auf die Meinungen anderer und suchst immer nur deine Meinung zu vertreten. Drei Benutzer haben in etwa deckungsgleiche Ansätze bzw. stimmen die Argumente teilweise überein und du beharrst auf deinem Standpunkt und darafu recht zu haben. Und wenn dir nichts ,mehr einfällt, dann wirfst du anderen Leuten vor, dass sie polemisch diskutieren. Hinzu kommt noch, dass andere Leute dich hier genauso kritisieren, du aber lediglich mich hier der polemischen Diskussion und der persönlichen Attacken bezichtigst. Wo isn das Problem? Du hast deine Meinung und ich meine. Bezieh doch auch mal andere Leute in diene Diskussion ein. Na ja wie wärs damit? Wir machens so, du hast recht und ich hab meine Ruhe?
Mfg Otto Ka.