@ vitus
ne da waren ganue 10 zuschauer und das war halt bei mir das meiste bisher. naja spiele auch nur in der 2. und da haben wir keine großen erfolge...
Druckbare Version
@ vitus
ne da waren ganue 10 zuschauer und das war halt bei mir das meiste bisher. naja spiele auch nur in der 2. und da haben wir keine großen erfolge...
Zitat:
Zitat von RudiRachsucht
ich selber spiele a-klasse, wie schon geschrieben. müsstest dazu nur lesen können. und wir hatten 500 zuschauer zu unserem spiel letzten sonntag. auch das hab ich schon geschrieben.
der ssv hat in der regionalliga im schnitt 3000 was nicht sonderlich viel ist.
und mit den 1500 hab ich mich leider vertan, eswaren nur 1200 wie du hier: http://www.sv-fortuna-regensburg.de/...0630da1dbf8202
nachlesen kannst.
info in kurzform: spiel 2. gegen 3. der bol oberpfalz, kareth lappersdorf gegen fortuna regensburg, endstand 1:0 nach verlängerung. zuschauer 1200. noch fragen? aber: is klar, is klar.
es geht hier nicht um konstante zuschauerschnitte sondern darum, vor wieviel leuten man schonmal gespielt hat. und du behauptest, dass es in unteren ligen solche kulissen nicht gibt. ich sage, dass du da blödsinn erzählst. nur weil man bei euch in der gegend nicht so viele zuschauer zusammen bekommt, heisst das nicht, dass andere vereine sowas nicht schaffen. ich wage zu behaupten, dass wir im falle eines aufstiegs in die kreisliga auch gute 800 zuschauer zusammenbekommen in entscheidenden spielen. und wir sind nur ein kleiner stadtteil, dafür mit hoher vereinsidentifikation.
heute nachmittag finden hier die relegationsspiele statt und auch da gehe ich jede wette ein, dass zumindest bei einem spiel mehr als 500 zuschauer anwesend sind, obwohls nur um den aufstieg in die kreisklasse geht.
wenns um mehr geht kommen nämlich auch mehr zuschauer. und wenn es dann noch derbies sind, die gespielt werden, entstehen oft so unglaubliche kulissen. es tut mir leid, wenn du sowas bisher nicht miterleben durftest.
aber bevor du ohne jegliche argumente unerstellst, dass hier einige mist erzählen, informier dich lieber mal besser. in diesem sinne,
gute nacht
Also ich war vorgestern beim Oberliga-Aufstiegsspiel (Baden-Württemberg) vor 2.300 Zuschauern.Zitat:
Zitat von RudiRachsucht
Heute Abend haben wir ein Abstiegs-Relegationsspiel (Bezirksliga-Kreisliga A). Ich denke mal, daß mein Rekord heute gebrochen wird. Ich rechne mit 600 Zuschauern.
Bei uns kommen sogar zu einigen Kreisliga-Derbys bis zu 400 Zuschauer, ohne dass es direkt um den Aufstieg geht. Beim Spitzenspiel der Niedersachsenliga hatten wir vor kurzem knapp 2500 Zuschauer im Stadion.Zitat:
Zitat von TimoKausG
sach ma wo kommste denn her?? kennste wattenbach?? da kamen gegen frankfurt und hessen jeweils 1.500Zitat:
Zitat von RudiRachsucht
Wir haben mal ein "Vorspiel" zur Bundesligapartie BvB vs. Vfl Bochum im Westfalenstadion gehabt. Waren mit Sicherheit schon 15 tausend anwesend.
Alleine das Feeling wenn man aus dem Spielergang kommt und dann im geilsten Stadion Deutschlands steht...
Ansonsten hatten wir mal mehere hundert Zuschauer bei einem Pokalspiel gegen einen Verbandsligisten
ca. 3500 zuschauer im viertelfinale im letztem jahr, in schweden gotiha-cup, mit der c-jugend gegen göteburg 6:0 verloren. das größte was ich erlebt habe.
am 17Juli zu unserem Kreispokal-Finalspiel werden bis zu 1000Zuschauer erwartet!wird bestimmt richtig geil
waren ,,nur``ca.850:DZitat:
Zitat von vitus
am 1. u 2. spieltag dieser saison hatten wir jeweils etwa 300 zuschauer!schade nur dass bei auswärtsspielen meist nur etwa 30-80zuschauer da sind.