Handschuhe in die Waschmaschine?
Hätte ich das bloß nie gesagt.
Aber wer kann ahnen das es solche, teilweise recht extreme, Reaktionen auslöst.
Ich möchte hier auch nochmal sagen das ich das seit mind. 20 Jahren so mache und noch nie, wirklich nie Probleme damit hatte. Klar sollte man einige Dinge dabei beachten wobei die Temperatur mit Sicherheit das Wichtigste ist. Nur ich habe mir damals einfach gesagt im Sommer spiele ich auch bei 30-35 Grad also müssen die TH das aushalten. Und spezielle Weichspüler habe ich noch nie verwendet, sind eh unnütz.( Auch ökologisch gesehen) Wichtig ist noch sie keiner langen UV-Belastung beim Trocknen auszusetzen.( Sonne und auch Leuchtstofflampen)
Zum Thema Duschen. Ich habe das schonmal geschrieben. Schaut mal auf die Bestandteile von Duschmitteln und achtet dabei auf Siliconverbindungen. Denn die sind wirklich schädlich.
Und zum Schluß. Das ganze hier soll doch dienen um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen. Diese kann man haben und, was wichtiger ist, sammeln. Dann sollte man sie weitergeben und auch darüber diskutieren aber nicht damit anfangen sich gegenseitig als "dumm und dümmer" darzustellen. Wenn das, was hier teilweise geschrieben worden ist, von Außenstehenden gelesen wird, na dann gute nacht.
Dann hätten wir zum Vorurteil vom Linksaußen und Torwart wieder ordentlich beigetragen.