allerdings haben wir jetzt keinen konstant guten deutschen mehr...Zitat:
Zitat von Moreira
Druckbare Version
allerdings haben wir jetzt keinen konstant guten deutschen mehr...Zitat:
Zitat von Moreira
Den haben wir allerdings schon fast zehn Jahre nicht mehr.:)
Einzige Ausnahme war mal Klöden zwischendurch.
Wo war bitte Klöden konstant?:confused:Zitat:
Zitat von Moreira
Ich meinte während einer Tour konstant.
Das war doch glaube ich 2004 wo der so gut war 2. oder?
Aber nur bei dieser Tour! 2004.:DZitat:
Zitat von Moreira
wer ist denn jetzt noch von den deutschen im rennen, der auch vorne auf dauer dieser tour mitfahren kann???soweit ich weiß niemand
richtig!für immer sperren!Zitat:
Zitat von The Transporter
also so lange basso, ulle und co nicht zu 100prozent des doppings überführt sind, hätte ich sie nicht zurück gezogen, egal wie die besweislage steht...
als team würd ich bis zum 100%tigen beweis des gegenteils zu meinem fahrer stehen
Es gibt ein Ehrenkodex wärend der Tour: Wer aktuell des Dopings verdächtigt wird, fährt nicht!
des ist ja eigentlich auch richtig, allerdings hätte man später auch die überführten fahrer disqualifizieren können und dieanderen aufrücken lassen können anstatt sie dirket wegen eines verdachtes ned fahren zu lassenZitat:
Das ist Wettbewerbsverzerrung.:rolleyes:Zitat:
Zitat von nachwuchskeeper
Sehe ich ähnlich wie unser Transporter.
Wenn die Fahrer während der Tour gesperrt worden wären, hätte es wieder gehießen warum man ihnen zumutet diese Strapazen auf sich zu nehmen, wenn bereits ein Dopigverdacht bestand.
Ich glaube die Verantwortlichen haben die beste Lösung gewählt.
die können natürlich auch von sich sagen sie wolllen gar nicht erst starten und somit haben sie keine strapazen...Zitat:
Zitat von Moreira
Toursieger Landis eventuell gedopt:
http://www.gmx.net/de/themen/tour-de...s/2680866.html
die sind garantiert alle nicht ganz sauber...
ich hab keinen bock mehr auf fahrradfahren im fernsehn oder insgesamt....das is doch nur noch schiebung, aber ich verstehs nicht, wie kann es sein das man angebliches massendopping und dopping des tour siegers nicht früher bemerkt, ach das macht null spaß mehr
wo ist nur dier erlichkeit im sport geblieben...*seufz*
Was sagt ihr zu den vorwürfen Floyd Laandis sei gedopt?
Zu erst sagte der manager von ihn es soll was mit den schilddrüsen zu
tun haben!
Aber Landis sagte er hatte am voraben 4 Whyskis getrunken und war deshalb betrunken!:confused:
Würde mich interisieren was ihr so sagt!
Suchfunktion nutzen = "Tour de France" eingeben!;)
Zitat:
Zitat von southpark3
jaja... dem was der transporterman sagte muss man nichts hinzufügen ausser:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=55374
Zitat:
Zitat von tHeOne
sport ist die nebensache, die nebensache, neben geld und macht....LEIDER
jo das ist absolut richtig
(frauen und) geld regieren die welt!!!!!:D
naja aber in anderen sportarten wie z.B. der fußball wird doch nicht mit so großem ausmaß gedoopt (eher betrogen aber egal) , da werden ja alle kontrolliert...warum macht man es dann nicht auch im radsport?? aber das macht dann echt keinen spaß mehr zu schauen, es geht nur darum wer sich nicht erwischen lässt beim doopen:mad:
Der Thread ist zwar schon alt aber ich frage hier mal:
Wer gewinnt die Tour de France 2008? (Mit Begründung)
Ich tippe (hoffe) auf Fränk Schleck.
Er kommt gut durch die Berge und hat bisher nur 1Sekunde Rückstand auf Cadel Evans.
Mein 2. Favorit ist Carlos Sastre.
Er kann die Hitze gut ''verkraften'' und kommt auch gut durch die Berge.
Also was denkt ihr ?
Cadel Evans,weil er im besten Team fährt und jetzt nich mehr alt zu viele Bergetappen kommen.
Denke Cadel Evans packt es, da er ein guter Bergfahrer ist und sich das Gelbe Trikot nicht mehr nehmen lässt!
Tja, das Trikot hat jetzt jemand anderes.;)Zitat:
Zitat von Saschalinho91
Ich glaube er meint das gelbe Trikot am Ende nicht mehr nehmen... ;)Zitat:
Bei mir heisst "nicht mehr nehmen lassen", daß er das Trikot bereits hat und es bis Paris trägt.;)Zitat:
Zitat von Roli
Mittlerweile ist es realität: Sastre hat die Tour gewonnen.
Das grüne Trikot (der beste Sprinter) hat Oscar Freire gewonnen und Bernhard Kohl das gepunktete Trikot (bester Bergfahrer).
Andy Schleck hat das weiße Trikot (bester Jungprofi) geholt und Sylvain Chavanel die rote Rückennummer (kämfperischste Fahrer).
Das Team CSC hat die Teamwertung gewonnen.
Genauso meinte ich es auch! Habe mich wohl da zu weit aus dem Fenster gelehnt. :D Sastre hat gewonnen, nicht Evans.Zitat:
Biite nicht!
Nicht wieder die amrekinaische Apotheke!
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...den-sport.html
@Pauli Bitte schließ die Umfrage!
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...berfuehrt.html
Der Radsport ist jetzt wohl entgültig am Ars**
Der Radsport ist schon lange im Ars**,nur keiner will sich die Hände dreckig machen und ihn rausholen;)Zitat:
Zitat von NaBoKoV
(Ja,das war zweideutig)
Jeder will in Rausholen,aber so Ignoranten Arsch****** wie einige Fahrer machen ihn kaputt...Zitat:
Zitat von Knutte
Genau aus den Gründen gucke ich keine Tour de France mehr, da ist doch sowieso Jeder, der vorne mitfährt gedopt!Zitat:
Zitat von NaBoKoV
Der aktuelle Toursieger soll auch auf der Liste stehen.....*kotz*
Der Sport erholt sich nur, wenn alle das nehmen dürfen was sie wollen. Also gebt das Doping für Erwachsene frei! Nur so kann es einen fairen Ausgang mit echten Ergebnissen geben!
Dass solch ein Quatsch von dir kommt...dies habe ich erwartet!Zitat:
Zitat von goalie-heiner
Es soll ja noch Fahrer geben, die NICHT dopen wollen, sprich gegen Doping sind.
Stimmt. Dann soll die Durchschnittsgeschwindigkeit lieber um 10 km/h sinken, aber keiner soll mehr dopen.Zitat:
Frage mich überhaput, warum es 3 Monate dauert und sie dann einen jemanden beschuldigen. :confused:
Ich bezweifel das auch nur einer nicht dopt.
Radsport
Deutschland-Tour 2009 findet nicht statt
http://www.fr-online.de/in_und_ausla...cht-statt.html
Haha,sowas war ja klar;) Tut mir leid,für die Radsportfans in Deutschland,und für die wenigen Fahrer die nicht dopen...Zitat:
Zitat von Bela.B
Sonst gehts noch!Zitat:
Zitat von goalie-heiner
Hast wohl keine Ahnung von Radsport!
Das war bestimmt Ironie;)Zitat:
Zitat von KingKahnII
Jungs glaubt mir,des kommt noch so weit,dass die Tour abgesagt wird....
Ich würde das gut finden!Zitat:
Zitat von NaBoKoV
Dann würde bei den Fahrern und v a auch bei den Teams vll endlich ein umdenken stattfinden.
Das Umdenken dauert noch ewig, sieht man ja daran, dass auch regelmäßig die junge Generation Fahrer positiv getest wird.
Vllt. wenn die Fahrer die jetzt als Jugendliche fahren und ohne lasche Doping Kontrollen im Profibereich aufwachsen, in 3-5 Jahren dabei sind.
Im Gegensatz zu den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern ARD und ZDF bleibt Eurosport auch zukünftig bei der Tour de France auf Sendung. „Für uns hat die Tour de France weiterhin einen Wert, wir werden unsere internationale TV-Berichterstattung live und im gewohnten Umfang auch 2009 weiterführen“, erklärte Werner Starz, Direktor Kommunikation & Marketing Eurosport Media GmbH.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegr...t=6191940.html
TV-Ausstieg
Tour-Veranstalter verständnislos
http://www.fr-online.de/in_und_ausla...endnislos.html