Mal sehen wie er sich am Mittwoch gegen Polen schlägt.:D
Druckbare Version
Mal sehen wie er sich am Mittwoch gegen Polen schlägt.:D
was ihr alle für probleme habt...ich hasse die diskussionen....die sind nach jedem spiel...
jeder will immer alles besser wissen/können
im endeffekt ist es schon schwachsinnig über unsere torhüter zu diskutieren, egal wer von beiden drin is,sind beide verdammt stark, da kann man eher über die abwehr diskutieren,...
in sachen torhüter jammern wir deutschen auf verdammt hohem niveau
Zitat:
Zitat von Pascal22
bei der abwehr muss der keeper auch weltklasse sein...sons können wir gleich aufhören...
@ verwunderter beobachter
WENN ICH SO EINEN REIN LASS BIN ICH DER **** DES TAGES!!!!
dann heißt es bleib im kasten oder geh konsequent zum ball aber bleib nciht stehn....und ich find da is was dran
da hat die katzevonbingen aber mal verdammt recht, des is in jedem dorfverein so...
@fcensdorf
dafür is son forum doch auch da oder irre ich mich???
ich sag nur das dass unnötig ist^^Zitat:
Zitat von Elferkiller!!??
man kann ja auch über was sinnvolleres diskutieren...naja obwohl^^ nen sind hat es unnötige ja auch
Jo, recht haste. Aber hier kommt es so rüber, daß es alle besser können.:rolleyes:Zitat:
Zitat von Elferkiller!!??
Was ihr hier schreibt ist ein regelrechter Skandal. Weil ihr davon ausgeht, dass ein anderer Torwart auf der Linie besser ist bzw. bei 1 gegen 1 Situationen, könnt ihr jetzt bei jedem Tor sagen, vielleicht hätte ein anderer ihn gehalten. Klar: Bei Kahn geht nie ein Schuss rein und Hildebrand (den ihr eigentlich gar nicht mitnehmen wolltet) hätte die 1 gegen 1 Situationen geklärt. Albern. Schaltet den Fernseher an: Fernschuss USA, Cech kommt nicht ran, hat Glück das Ball nur an Pfosten geht, Fernschuss Tschechien - Tor. Euer Fazit: Sowohl Keller als auch Cech sind schwach. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid die Besten.
da muss man dir recht gebenZitat:
Zitat von verwunderterBeobachter
Zitat:
Zitat von verwunderterBeobachter
wir beurteilen eine situation und nicht den gesamten keeper... außerdem verallgemeiners du hier doch stark...