Zitat von
übergreifer
Dein Trainer soll sich einfach mal diese Spielfeld-Tafel anschauen, an welchen man immer die Aufstellungen und Taktik vor dem Spiel anzeigt ansehen, und er müsste selbst erkennen, dass die Bereiche der Spitze des 5-er für den Torwart überhaupt nicht so nah sind wie er denkt. Es reicht der simple Blick auf die Tafel, welche das Spielfeld darstellt. Mehr ist nicht nötig. Aber ob das hilft weiß ich nicht. Wenn ich die Idioten, die ich so im Amateurfussball getroffen haben aufeinander stapeln würde, dann würde dieses Menschenberg bis zum Mond reichen. Ich hoffe, dass du deinem Trainer eklären kannst warum diese Bälle nicht zu bekommen sind. Ich hoffe auch, dass er das kapiert. Sollte er normalerweise auch, denn das ist wirklich nicht schwer. Aber man weiß ja nie. Ich hatte schon oft "Fachgespräche" im Fußball geführt, und musste merken, dass sich mein Gegenüber für den schlauesten hält, obwohl er in der intellektuellen Nahrungskette den Bodensatz bildet. Es ist so schwer Argumente zu erläutern, wenn sich keiner die Gedanken macht, oder nicht mal einem zuhört, weil er meint alles besser zu wissen. Ich hoffe dass dein Trainer auf dich hört, und seine Ansichten überdenkt.