Private Message. In anderen Foren heisst es PN = Private Nachrichten.Zitat:
Zitat von nachwuchskeeper
PS: Könnte man diesen Thread nicht schließen? Dieser ist wirklich sinnlos.:rolleyes:
Druckbare Version
Private Message. In anderen Foren heisst es PN = Private Nachrichten.Zitat:
PS: Könnte man diesen Thread nicht schließen? Dieser ist wirklich sinnlos.:rolleyes:
PM (private message) oder eher PN auf deutsch ist eine private Nachricht, die in eigentlich allen modernen Forensystemen verschickt werden kann ... außer hier, weil man ja gegen irgendeine Regel verstossen könnte!
Eigentlich nur gegen Regel 2.:rolleyes:
jo vielen dank!!! aber irgendwie ist es doch dann mist, da man bei einer unterhaltung fast automatisch am spamen ist...
Wenn der Beitrag zum Thema passt, dann nicht. Abgesehen sind zweier Gespräche nicht gern gesehen.:rolleyes:
und trotzdem gibt es sie immer wiederZitat:
Zitat von The Transporter
Zitat:
so wie euers:D
aber die müssen ja mal sein :D, ne paulinaer...spaß ich weiß die antwort ja :D
Wenn es in Grenzen bleibt, könnt ihr euch hier gerne austoben :)
Mr. Kurzer Beitrag, Mr. Suchfunktion....
wow, das macht das Hirn weich.
Da frag ich mich doch wirklich, was so ein Beitrag in diesem Forum zu suchen hat.
So was könnt ihr im Micky Mouse Club bringen.
Ach und wenn ihr dann fertig seit, und den Kopf wieder aus dem A....... des
Mannes gezogen habt, kommen wir zurück zum Thema.
Den um Legende zu sein oder zu werden, muß man etwas im Leben getan haben.
Zitat:
Zitat von Fliegenfänger01
er hat durchaus was getan, er hällt den laden auf trab... er ist der heimliche sherrif im forum... und er bringt uns spaß...ich find er ist die forums legende!!!
und das hat nix mit schleimen zu tun wie du es angedeutet hast
Da der Beitrag im "offtopic" ist sehe ich es nicht ein wieso man das im Micky Mouse Club schreiben sollte.
Wenn sich Leute damit unterhalten ist es legitim und ok, denen soll man die Freude lassen. Wem es zu kindisch ist: einfach wegsehen.
Einige wie Alex Titan stecken bei Undertaker so tief im Hintern drin, so dass man nur noch beide dicke Zehen erkennen kann, da hast du Recht. Das ist halt Schleimerei übelster Sorte, aber wie gesagt eben Off-Topic und das bedeutet für mich: Es gehört alles hier rein. Gerade die Threads über andere User wie dieses oder über Raville machen richtig Spaß. Ich finde sowas lustig.Zitat:
Zitat von Fliegenfänger01
Zitat:
Zitat von übergreifer
also ich find die dicken zehn sieht man doch gar nicht mehr...
sehs doch mal locxker was ich schreib, das is dochauch immer nenbissel spaßig gemeint
deswegen, das leben ist ernst genug und da muss man ein wenig spaß habe und auch verstehen können:D
Außer Fliegenfänger01.:DZitat:
Zitat:
ich sage nur : EIN BISSCHEN SPAß MUSS SEIN, DANN IST DIE WELT VOLL SONNENSCHEIN...:D
ich denke der versteh auch spass, nur halt ned so wie wir:D :D außerdem habe ich jetzt einen ohrwurm von deinen beitrag alex:D
Zitat:
kein augendreher?! :D
denn ich muss dann auch gleich immer an roberto blanco denken :D
Wenn ich an Roberto Blanco denke weiß ich nur eines: die halbe Schlagerwelt ist verlogen und ein Haufen Heuchler. Außen vor schönes Bild, privat ein Kriegsschauplatz (ohne dabei irgendwem bestimmten die Verantwortung unterzuschieben).
Da habe ich keinen Spass....
ne also leider habe ich kein augendreher!!!!!, aber ich musstre eher an das lied denke als an blanco, jetzt muss ich an beiden denken, mit ohrwurm und augendreher:D :DZitat:
Zitat von Alex Titan
Zitat:
das freut mich :D:D:D:D, aber aufpassen das du dir nicht die augenverdrehen lässt, denn wie haben wir gelernt, die sind doch alle verlogen :D;)
und du bist der schlimmste von allen!!!!!!!;) :D :DZitat:
Zitat von Alex Titan
Zitat:
meinse warum man mich so oft in italienischen wettbüros und inn der gescheftsstelle von juve gesehn hat :D;)
Ist dein Nachname zufällig Maggio?:DZitat:
Zitat von Alex Titan
Zitat:
offizielkl nicht, aber du darfs mich so nenen, nebenberuflich arbeite ich auch noch als arzt in spanien, mit ulle und basso zuusammen
Sollst du die Sportwelt um ein paar Stars ärmer machen??:DZitat:
Zitat von Alex Titan
Zitat:
sehen wirs doch mal so...ich nehme ihr welche und bringe neue wie klöden, wenn der dann zur doppingprobe geht, dann kommt der nächste....ein kreislauf bis zur doppingprobe:D;)
du bist ein allrounder!!!!kann alles ein bisschen und nix richtig:D ;)
Zitat:
doch eine sache kann ich richtig und zwar das ich immer ein bisschen kann:D:D:D:D;)
selbst das kannste ned richtig:DZitat:
Zitat von Alex Titan
Zitat:
oh, aber der undertaker könnte mit einem sieg über den paulianer im anderen thraed nochmal zur wahren legende reifen;)
Meinst du, daß du es nicht übertreibst?Zitat:
Zitat von Alex Titan
Unser Undertaker kocht auch nur mit Wasser und kackt in eine Porzellan-Schüssel. :D
Zitat:
hey, hey ein spruch, der vom undertaker hätte kommen können ;)
ne spaß...war nur nen bissel übertrieben ausgedrückt von mir, das es ein riesen erfolg für den undertaker wäre ;)
Ein bißchen?:DZitat:
Zitat von Alex Titan
Zitat:
ein bisschen viel:D
Es steht 18:18.;):D
19:18 für Pauli.
19:19^^
Zitat:
Zitat von nivek
der thread entwickelt sich prächtig;):D
Muss sein ^^Undertaker führt jetz aber mit 21:19^^
An alle die für mich gestimmt haben, oder noch stimmen werden recht herzlichen Dank.
Zitat:
Zitat von Undertaker
nana, undertaker... wir werden jetzt hier doch nicht verweichlichen...ich hätte jetzt mit einem spruch, wie: WIE NOCH NICHT MEHR STIMMEN FÜR MICH ODER WAR JA KLAR, WENN AUSSER MIR SOLL MAN DENN AUCH WÄHLEN, gerechnet
Zitat:
Zitat von Alex Titan
Man muss doch nicht immer motzen oder, also halt die Backen :D.
Zufrieden, Alex?:DZitat:
Zitat von Undertaker
Zitat:
voll und ganz:D
Undertaker ist für mich immer ganz chillig und relaxt. Wie sagt man da so schön: er ist eins mit dem kosmos.
Auch wenn er mir manchmal auf den SACK geht
Wo?:DZitat:
Zitat von keula
nein nein bevor der undi schwul wird ist der radsport sauber
Zitat:
Zitat von aggro-keeper
klar, aber die leichtathletik, dann nicht mehr;):D