Ich habe ca. 3 mal trening davon 1 mal Torwarttrening!
Druckbare Version
Ich habe ca. 3 mal trening davon 1 mal Torwarttrening!
Also ich trainiere in der Bezirklsliga (drittletzten Liga in Ö) dreimal mit der Mannschaft, einmal davon habe ich eine halbe Stunde bis Stunde Tormanntraining, am Dienstag zusätzlich VOR dem normalen Training Tormanntraning mit der Jugend (werd ja am 11. Oktober "erst" 17) und die anderen beiden Wochentage trainiere ich mit der U17 unseres Vereins.. also 5 Tage hintereinander Training, am Wochenende spiele ich meist Hobbymäßig da ich leider nur ersatzkeeper bin und gehe zusätzlich jeden Tag eine halbe stunde laufen!
lg Markus
Ich spiele Kreisliga C und habe 2 mal in der Woche Training. Einmal bekomm ich während die anderen eben "Spielertraining" machen mein Torwarttraining. Anschließend gibts meistens noch ne Runde Torschusstraining mit allen und zum Abschluss ein Spielchen. Hätte gerne mehr TW-Training.
Ich habe 5x die Woche!
Montags:Nur Torwarttraining 17.00-18.00
Dienstag:Nur Mannschafft 17.30-19.00
Mittwoch:Torwart-und Mannschaftstraining 17.00-18-00;18.00-19.00
Donnerstag:Torwarttraining 17.00-18.00
Freitag:Torwar-und Mannschaftstraining 17.00-18.00;18.00-19.00
ich trainier 3 mal die woche 2 mit der mannschaft und 1 mal TW-training
Bor man kann echt beeindruckt sein was manche für training ham ...das sind ja schon fast profis. Ich finds zum Teil nen bisschen übertrieben .....also denke ich das nur schlechte Torhüter jeden Tag Training brauchen.
Was ist denn das für eine stumpfsinnige Aussage? Und gute Torwarte brauchen folglich gar kein Training? Schonmal überlegt dass man nur besser ist als der Durchschnitt wenn man auch mehr macht als der Durchschnitt? Deiner Theorie nach müsste ja jeder Profi ein schlechter Torhüter sein.
3mal normales training mit der mannschaft (90min)
2mal torwart training (60min)
2mal fitnesscenter
Und wann spielst du wenn du sieben mal trainierst?
Zitat:
Zitat von Paulianer
das torwarttraining ist immer vor dem normalem training;)
Achso.
Ich trainier 2x die Woche 90 min.
Ich spiel bei uns in der 2. und im Sommer AH
Training is bei uns so aufgeteilt, daß der TW von der 1. und ich die erste halbe Stunde nach dem Warmmachen TW-Training machen und danach entweder mit der Mannschaft in Spiel eingebunden oder Torschußtraining/Flanken/etc. machen.
Da ich berufstätig bin und vor meinen Trainings selber noch die E-Jugend trainiere, bin ich inkl. meinen und Spielen der Jugend 3-4 mal die WOche auf dem Platz. Das reicht.
Ich Trainire 1-2mal in der woche einzeltaining und am ende ein trainignsspiel:)
Also je nachdem wie es mit der Schule ist zwischen 3 und 4 mal Training, davon auch mindestens 1 mal Tw Trainer mit dem Keeper von unserer 1.
also ich trainier 2 mal die woche mit der Mannschaft und ein mal mit nem ex werder torhüter der zuletzt bei meinem verein gespielt hat torwarttrainingund ca alla 2 wochen hallentrainng
Ich trainiere 2x mal die Woche auf einem Rasenplatz 1x davon is Torwarttraining
Ich trainiere 5 mal die Woche! Drei mal Mannschaftstraining zwei mal Torwarttraining!
Ich traniere 2 x die Woche aber nur dann halt Tw traning am schluss ein kleines Spiel von 15 min
Also bei mir sieht es ziemlich hart aus ich habe Montag's Mannschaftstraning 1.45h am Dienstag 1.15h spezielles Torwarttraning das gleiche wiederholt sich am Mittwoch auch doch nach dem Torwarttraning wird am Mittwoch noch eine halbe Stunde entweder Torschuss oder ein freies Spiel veranstalltet Donnerstags hab ich wieder Mannschaftstraning 1.45h und Freitags ist freiwilliges Traning für Standartsituationen das geht ca. 1h