joa ich eig. auch...kommt aber drauf an ob der platz matschig oder naß ist, dann zieh ich auch beim aufwärmen eine lange hosen an.
Druckbare Version
joa ich eig. auch...kommt aber drauf an ob der platz matschig oder naß ist, dann zieh ich auch beim aufwärmen eine lange hosen an.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Thermo-Shirt von Puma gemacht? Taugt es was? Hier mal ein Bild/Produktzeichnung:
http://allesraubkatze.de/images/650572.jpg
Hat z.B. gestern Kirschstein an (Ärmel abgeschnitten), aber mir gefällt daran vor allem der große und dicke Rollkragen, schaut sehr gut für den Hals aus.
Habe ich, ist allerdings nicht viel besser als ein Rollkragenpullover für 5€ bei KIK. Bist du dir sicher, dass das Wort "Thermo" in der Bezeichnung auftaucht? Ist recht normaler Stoff.
Hi,
Im Winter ziehe ich wenn es sehr kalt ist und das kommt bei uns oft vor an :
Unters Trikot :
- so ein Laufshirt vom Aldi mit Thermo super
- dann noch ein Langes dünnes Shirt
- den Vereinspulli
- Trikot
wenn es nicht sooooo kalt ist lass ich den Pulli weg und ziehe noch ein T-shirt an.
Hose :
- Radler
- TW-Hose lang
will mir jetzt noch eine dünne Skihose kaufen die man unter den Skianzug anzieht halten auch super warm.
Dann halt richtig aufwärem lieber mehr als wenig.
Im Spiel hüpfe ich im 5er ein wenig rum
z.B.
- Sitestaps
- auf der Stelle hüpfen/rennen
- an die Latte springen
werde deswegen als Hampelmann bezeichnet :0)
So komme ich immer über den Winter
Mir machen die kalten Füße im Winter immer zu schaffen. Ekelhaft :)
Hi,
für die Füße helfen bei mir immer die Inliner Socken oder wollsocken von Oma. Aber die kann ich nicht in jedem Schuh tragen da ich ihn sonst ne nummer größer nehmen müsste.
Dicke Socken sind absolut undenkbar für mich, da damit einiges an Ballgefühl verloren geht.
Schade jetzt hätte ich gedacht ich könnte dir helfen.
Also bei mir ist es dann so als mit normalen Socken.
Jeder ist halt anders.
Da kann ich dir dann nicht helfen
Aber durch kalte Füße verliert man doch einigs an Ballgfühl (?), da zieh ich doch lieber ein paar mehr Socken an !!!
Versuch es mal mit dünnen Mehr-/Allzweckbeuteln aus dem Haushalt. Ich weiss nicht, ob du weisst, welche ich meine, da ich nicht weiss, ob die in Deutschland ne andere Bezeichung haben, als hier bei uns in der Schweiz. Die ziehst du einfach am Schluss an, dann in den Schuh und fertig.Zitat:
Zitat von Paulianer
[quote=K@dder]Also bei uns hats am Abend immer so um die 0° rum
da ich morgen Spiel habe ziehe ich t-shirt,rolli,Pulover und dann dass Trikot.
Aber spieln tu ich trotzem in Kurz!!
macht ihr das auch????
Würdet ihr als Trainer mich
in einer kurzen Hose spielen lassen???
das ist ganz alleine deine entscheidung!
Oder?
Eben. Du als Torwart/-wärtin hast halt mehr Auswahl als die Feldhäschen :D aber dennoch ist es deine Entscheidung.
also ich zie mir eine eng anliegendes t-shirt an dann ein sport rolli und dann das trikot .
wenns besonders kalt ist zieh ich mir noch ein nierengurt an ! klingt komisch aber der hält wunderbar die nieren warm ! :D
unter der hose zieh ich eine radlerhose und 2 paar socken an
Unters Trikot ein T-Shirt und unter die Hose ne Radler, normale Socken und Strumpfstutzen. Eventuell noch Wärmeöl!!!
Allerdings ist es hier noch nicht so wirklich kalt.
Meinst du wirklich so einen Nierengurt für Motorradfahrer? Ist der nicht ziemlicht steif? Also ich persönlich würde mich da extrem in der Bewegung (z.B. beim schnellen Heruntendrehen des Oberkörpers) behindert fühlen.Zitat:
Zitat von T!G3R
ich habe mir jetzt so ein shirt bei Decathlon besorgt, ich finde das richtig geil, hält schön warm und lässt die feuchtigkeit nicht durch.
aebr versucht das mal wieder auszuziehen. als wenn du reingenäht wurdest.
Wahrscheinlich spielt er in einer kompletten Motorradkluft.....:D:D:DZitat:
Zitat von hannover
Ziehe meist 1-2 T-Shirts und einen Pulli an.
Für unten rum hole ich mir noch 'ne Thermohose.;)
ja du hast schon recht ein bishcne schränkt der niererngurt die bewegungsfreihieit schon ein :o