Zitat von Paulianer
@dennis d: Sportmachen kann ich bereits jetzt wieder. Ich war gestern das erste Mal nach der Verletzung im Fitnesscenter und werde dort jetzt so viel Zeit wie möglich verbringen um Ausdauer, Sprungkraft und Beweglichkeit zu trainieren. Am Dienstag werde ich wieder zum Mannschaftstraining gehen, dort aber einfach nur um den Platz joggen. Natürlich könnte ich dies auch im Fitnesscenter machen, aber ich will bei meiner Mannschaft sein und probieren so viel wie möglich für die Jungs zu tun. Wenn ich schon nicht auf dem Platz dazu beitragen kann, dass wir aufsteigen, dass zumindest daneben. In knapp vier Wochen werden dann die Drähte gezogen. Danach fange ich wieder mit dem Mannschaftstraining an, werde also als Feldspieler trainieren. Nochmal acht Wochen später (also ab heute in drei Monaten) darf ich meinen Finger dann wieder belasten und werde langsam - und mit einem Spezialhandschuh - wieder mit dem "richtigen" Training anfangen.
Spielen kann ich in dieser Saison wohl leider nicht mehr :( Mal sehen, was ich danach noch für eine Rolle in der Planung meines Trainers spiele.