Pepe Reina oder Andres Palop sind hinter Casillas.
Druckbare Version
Pepe Reina oder Andres Palop sind hinter Casillas.
Das finde ich gut.
Casillias, Dann Reina, Palop.
Laut einer Aussage von Arragonez soll Pinto ( Celta vigo) danach kommen.
wenigstens nich almunia.......
Canizares hat sein Zenit schon längst überschritten. Für die Nationalmannschaft ist das kein Mann mehr;). Er ist/war kein schlechter Keeper, daran kann man nicht Zweifeln. Sein Auftreten ähnelt dem von Wiese wie ich finde.
Der Manuel Almunia ist ja bei England im Gespräch.Den Typ hat Capello ausgerechnet von Arsene Wenger erhalten.Almunia müsste lediglich noch bis zum nächsten Jahr bei einer englischen Mannschaft spielen,und schon könnte er für England spielen.
Ich finds irgendwie schade das Victor Valdes immer aussen vor gelassen wird. Meiner Meinung nach ist er stärker als Palop, und auf einer Stufe mit Reina, sodass ein Platz in der Nationalmannschaft für ihn mehr als berechtigt wäre.
Aber leider scheint der Arragones was gegen Barca-Spieler zu haben, Iniesta z.B ist trotz starker Leistungen im Verein und in der Nati nicht wirklich Stammspieler. Dann lässt der alte Sack lieber seine lieblinge aus Valencia spielen, die nicht wirklich was zu stande bekommen.
Victor Valdes ist Katalane und verzichtet freiwillig auf ein Platz im spanischen Nationalteam.
Zitat:
Zitat von bw90g
Er würde auch nicht an Casillas vorbeikommen. ;)
Seh ich auch so, aber der Post von The Dark Knight-BVB war ein Kommentar ohne Ansatz von Wissen, von dem was er schreibt.Zitat:
Zitat von BvB19_09
Du verwechselst ihn wohl mit Oleguer, Valdes ist schon für diverse Jugend-Nationalmannschaften Spaniens aufgelaufen und wurde bisher einfach noch nicht ür die A-Nati nominiert. Ansonsten stell hier ne Quelle rein die das belegt, dann nehm ich alles zurück.Zitat:
Zitat von bw90g
Naja, aber hauptsache erstmal auf die ka... hauen:rolleyes:
Ich bin mir 100% sicher, das es so ist !
Valdes will nicht für die nationalmannschaft spielen.
Das stimmt.
Es stimmt auch.Zitat:
Zitat von Bela.B
Warum wurde er denn sonst noch nie eingeladen zur Nationalmannschaft?!
Er ist sicherlich nicht schlechter als Palop.
Auch wenn wir hier etwas vom eigentlichen Thema(Santiago Canizares) abweichen,bei wikipedia steht,dass Victor Valdes "noch nicht" für die A-Nationalmannschaft nominiert wurde.Daraus verstehe ich,dass er aufgrund einer Nicht-Berücksichtigung nicht für die Nationalmannschaft spielt,und nicht weil er es wie Oleguer aufgrund seiner katalanischen Wurzeln ablehnt für Spanien zu spielen.
Ja, das hatte ich auch gelesen, aber wikipedia ist auch keine 100% sichere Quelle.
Mhmm ja, komische Sache, hab gestern bestimmt ne viertel Stunde gegoogelt und absolut nix gefunden.
Übrigens hat er keine katalanischen, sondern baskische Wurzeln. Zwar kämpfen die auch um eine eigene Nationalmannschaft, aber es sind auch schon einige Basken für Spanien aufgelaufen, wie z.B Del Horno, Etxeberria oder früher Bakero.
Hab auch gegoogelt und auch nichts gefunden, bin aber der Meinung, das das mal Thema war bei einem CL Spiel von Barcelona.
Überhaupt nicht. Borat wurde mal kurz als präsident von kasachstan angegeben.Zitat:
Zitat von bw90g
Woraufhin das Thema kasachstan gesperrt wurde und keine weiteren Beiträge geschrieben werden konnten,doch auf längere Sicht,also nicht Kurzfristiges,ist Wikipedia schon verlässlich.
ich mein auch das valdes es ablehnt, weil er katalane ist. und ich glaub victor valdes bei wikipedia ist jetzt nich ein sooo oft gelesener artikel
Santiago Canizares (38), der bei Valencia seinen Stammplatz an Timo Hildebrand verlor, ist beim Psychologen in Behandlung. Spaniens Ex-Nationalkeeper: „Trainer Koeman hat von einem auf den anderen Tag meine Karriere beendet. Damit komme ich nicht klar.“
Quelle:Bild
Naja, ich glaube nicht, dass das so dramatisch ist wie hier geschrieben. Allerdings ist es schon ein harter Schlag, weil er in diesem Alter wohl kaum noch einen neuen Verein finden wird.Zitat:
Zitat von Bela.B
Ja,ist doch klar dass das ein sehr sehr harter Rückschlag für ihn war.Ich meine,im einen Moment noch Stammtorwart von Valencia,und im nächsten ist die Karriere so gut wie beendet.Damit muss man erstmal zurecht kommen.
Ich glaube auch nicht mehr dass er noch zu einem neuen Verein wechselt(wechseln kann).
Ich finde das ganze,wie es abgelaufen ist,wirklich unschön und schade.
koeman ist nicht mehr trainer von valencia und canizares wurde erneut vom trainer namens voro in die mannschaft berufen na da wurde dem canizares grad noch so die karriere gerettet
Zitat:
Zitat von Olli Kahn Titan
Warum????:) konnte der Manschaft keinen Erfolg bringen oder was??????
weiß ich nicht aber in wikipedia stehts halt so
ich möchte dich eben verbessern: canizares brach sich nicht den fuß, er schnitt sich mit den scherben der flasche eine sehne im fuß durchZitat:
Zitat von Bela.B
Als Koeman die Mannschaft übernahm, stand diese auf Platz 4.Zitat:
Zitat von -21-
Jetzt spielt das Team gegen den Abstieg - 4 Siege in 22 Spielen waren einfach zuwenig.
Zitat:
Zitat von The Transporter
OK, danke für die Info!!!:)
Soviel ich weiß war VCF auf Platz 6. als Koeman die Mannschaft übernahm.Zitat:
von The Transporter:Als Koeman die Mannschaft übernahm, stand diese auf Platz 4.
Jetzt spielt das Team gegen den Abstieg - 4 Siege in 22 Spielen waren einfach zuwenig.
Doch ob 4. oder 6. ist eigentlich auch egal, Fakt ist dass seit Koeman dort Trainer ist es in der Liga stetig Berg ab ging.
Ich als Canizares-Fan würde mich echt freuen wenn Santi wieder anstelle von Hildebrand spielen würde. Aber im Vordergrund steht der Klassenerhalt von Valencia, so traurig es bei dieser reichen und gut besetzten Mannschaft klingt.
Cañete spielte heute. Er hatte nicht viel zu halten nur eine Chance war nennenswert. Voro gilt als Freund Cañi's, hoffentlich steht er gegen Barca wieder im Kasten!
Endlich mal einer der es ähnlich sieht wie ich!:cool:
Santi wird Hildebrand schon verdrängen.
bis wann hat canizares denn noch vertrag?
Er hat Vertrag bis 2009.
Arragones hat auf marca.com gesagt, dass die drei Rückkehrer (Cañete, Angulo, Albelda) alle Chance auf die EM noch haben!
Also nur um mal die Leistung anzusprechen. Ich schätze Hildebrand stärker als Canizares ein. Er ist im besten Torwartalter und hat meiner Meinung nach mehr Potenzial. Canizares ist einfach kein ganz Großer. Das ist Hildebrand ebenso wenig und er wird auch niemals einen Kahn nachahmen können. Dennoch schätze ich ihn von Tag zu Tag leistungsstärker ein.
Canizares hat sich mit dem Verein daruaf geeinigt seinen bis 2009 laufenden Vertrag nach dem Saisonende aufzulösen, er wird also seine Karriere beenden.:(
Naja, er ist auch schon 38, besser jetzt als zu spät, jedoch finde ich es trotzdem sehr schade.
Mit ihm werden wohl auch die erfolgreichen Jahre der Vergangenheit angehören, denn so wie es aussieht ist Valencia durch die zahlreichen Investitionen, die eigentlich garkeinen Erfolg mit sich brachten, pleite. David Villa, David Silva, Joaquin etc. und evtl. auch Hildebrand werden wohl den Verein verlassen (müssen), damit das verloren gegangene Geld wieder rein kommt.
Schade dass solche Stars verkauft werden müssen( Hildebrand mal ausgenommen) doch ein Neuanfang ist wohl dringend notwendig.
@jdk: Diese "Stars", wie du sie nennst, haben Valenica zu dem gemacht, was sie jetzt sind.
Es kann aber eigentlich nicht sein, denn bei den Katalanen ist der Ersatztorwart von Barca Stammkeeper. Und der ist auch jedenfall nicht besser als Valdes.Zitat:
Zitat von jdk
Zu einem Abstiegskandidaten.Zitat:
Zitat von Daniel1991
So ist es.Zitat:
Zitat von Olli Kahn Titan
valencia hat dieses jahr immerhin den Copa del Rey geholt (also nächstes Jahr UEFA-Cup, egal ob sie absteigen oder nicht). zudem waren sie in der CL vertreten. also können die "stars" ja letztes jahr nicht sonderlich schlecht gewesen sein.
Na toll was bringt mir Uefa Cup,wenn ich it so einem Verein zweite Liga spiele,da bleibe ich lieber erstklassig und verzichte fuer ein Jahr auf Europa
David Villa und David Silva stehen ganz oben auf der Einkaufsliste von Chelsea London, warum sollten sie dort stehen wenn sie schlecht sind? Zudem spielen die beiden wie auch Joaquin regelmäßig für Spanien.
Villa, einer der besten Stürmer Eurpas ist meiner Meinung nach auf jeden Fall weg!!!!
Heute bei Barca gegen Valencia sagte der Kommentator dass Villa kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid steht.
Schade, aber wohl nicht zu verhindern.
PS: Hildebrand spielte wieder nach seiner Verletzungspause.
Zur Halbzeit stand es 3:0 für Barcelona, dann habe ich ausgeschaltet, das konnte ich nichtmehr ertragen.
Endstand: 6:0.
Einfach nur bitter.
Weiß jemand wie Hildebrand war?
Bei t-online habe ich gelesen,dass er bei den Toren machtlos war,aber sonst ein paar Unsicherheiten gezeigt hat.
Villa steht auch ganz oben auf der Wunschliste von Liverpool und Arsenal.
Mich persoenlich wuerde es freuen,wenn er nach Liverpool kommt.
Bei Premiere hieß es, dass er machtlos und von seinen Mitspielern im Stich gelassen worden sei.
Bei den ersten drei Toren konnte er auf jedenfall wenig ausrichten.
Eine katastrophale Leistung (wieder einmal) von der Abwehr.