Ich weiss es nicht,habe nur gelesen das er zum HSV zurück geht.
Druckbare Version
Ich weiss es nicht,habe nur gelesen das er zum HSV zurück geht.
Laut dieser Meldung geht Kirschstein wieder nach Hamburg und wird dort eventuell Nummer 2.
find ich persönlich schade für Kirchstein da er in Fürth nicht sein wahres Potential ausschöpfen konnte und er beim HSV wohl keine chance haben wird.
Auf der anderen Seite ist es natürlich schön für Jensen der eine starke Saison gespielt hat.
Kasper hat gestern wieder ein super Spiel gemacht. Nicht nur den gehaltenen Elfer, der allerdings nicht sehr gut geschossen war, sondern z.b. auch bei dem Kopfball 1 Minute später. Wobei der Elfer sah live noch schlechter aus als im Fernsehen.
Es wäre schön, wenn er nächstes Jahr wieder so stark hält
SC Paderborn
Torwart-Sorgen für Schubert
Nach der peinlichen 0:3-Pleite bei Fortuna Düsseldorf hat der SC Paderborn heute (18 Uhr) nur ein Ziel: Gegen Absteiger Karlsruher SC ist Wiedergutmachung angesagt.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Jensen hat aber auch schlecht gehalten gegen Düsseldorf.
Das war nen rabenschwarzer Tag für ihn...
Ja die erste Halbzeit war er etwas so aktiv bzw hilfreich wie eine Dachlatte... ;) In der zweiten Hälfte hat er ein gutes Spiel gemacht.
Aber Treffer ein und zwei gehen auf sein Konto, beim dritten Tor konnte er allerdings nix machen!!
Zweite Halbzeit war okay, klar, aber da war es auch egal...
Das Spiel war ja gegessen...
Und wie so oft, bleibt nur die schlechte Leistung hängen bei solchen Spielen! ;)
Masuch spielt heute gegen den KSC, weil Jensen noch nicht wieder trainieren konnte. Da bin ich mal gespannt im Stadion, ob die Abwehr heute in der Anfangszeit stabiler ist =)
Masuch kenne ich noch gut aus seiner Zeit bei Adler Osterfeld in der Oberliga.
Ist echt nen super Typ. Die Chance hat er sich verdient, wie ich finde.
Kasper Jensen zum FC Midtjylland
Nachdem der SC Paderborn den 27-jährigen Torhüter Kasper Jensen am vergangenen Spieltag verabschiedet hat, steht mit dem dänischen Verein FC Midtjylland sein neuer Arbeitgeber fest.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Jensen wechselt zu Djurgardens IF und soll dort Nummer 1 werden.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/jense...gen_79662.html