In Sachen Tragekomfort hatte ich noch keinen besseren Schienbeinschoner als den von S1 Sport. Bezüglich des "Problems" habe ich der Firma mal eine E-Mail geschickt, mal schauen ob eine Antwort kommt.
Druckbare Version
In Sachen Tragekomfort hatte ich noch keinen besseren Schienbeinschoner als den von S1 Sport. Bezüglich des "Problems" habe ich der Firma mal eine E-Mail geschickt, mal schauen ob eine Antwort kommt.
Ich lasse mir damit jetzt aber auch Zeit. Vielleicht finde ich ja den "perfekten" für mich, mal sehen ob es dann der S1 sein wird. Das letzte Saisonspiel halte ich mit meinen aktuellen, die mir jetzt 6 Jahre guten Dienst geleistet haben, auch noch aus.
Ich hatte bisher halt nie Schienbeinschoner die nicht dauernd verrutscht sind, trotz Tape. Deshalb ist das Prinzip der S1 Sport Schienbeinschoner eigentlich perfekt.
Ja also verrutschen tuen sie bei mir auch nicht....das ist perfekt.....
Nur das die Stutzen kaputt gehen und das bei mir das netz gerissen ist.....
wo kann mann denn sich diesen schienbeinschorner kaufen???
na eigentlich fast überall am besten gibst es mal bei google ein da kommen mehrere angebote....Zitat:
Zitat von immo0610
wollte ich auch gerade mal machen aber trotzdem danke für die antwort
der ist aber teuer
Ja, zu teuer dafür, dass die Stutzen kaputt gehen.
Das mit dem Klettverschluss hat aber auch das Positive, dass so auch gleich noch die Stutzen halten und nicht rutschen. Ich finde das ganz angenehmen. Aber beim an und ab ziehen stört das halt ein wenig.
Aber ansonsten ein 1a schoner der auch wirklich nicht verrutscht!
Ich habe meine S1 Sport Schienbeinschoner nun zurück geschickt. Da können die Vorteile noch so gut sein, der Klettverschluss stört gewaltig.
Kann man den nur im Internet kaufen, oder auch in Sportgeschäften?Zitat:
Zitat von nike17
Ich denke der S1 Sport Schienbeinschoner ist halt noch nicht ganz ausgereift und wird in den nächsten Jahren noch weiter entwickelt werden. Mal schauen was draus wird.Zitat:
Zitat von Paulianer
Also in einem Sportgeschäft habe ich sie auch schon mal gesehen da bin ich das erste mal drauf aufmerksam geworden.....Aber dort kosten sie eben 30€ und im i-net da kann man sie vielleicht ein bissl billiger bekommen......Zitat:
Zitat von Saschalinho91
Ich hab mal ne Frage: wie ist das genau, dass er die Stutzen kaputt macht ?
bzw. was für ein Klettverschluss nervt, der der direkt aufs Schienbein kommt oder ?
sorry, wenn das schonmal beantwortet wurde, aber das manchmal echt schwer aus nem Tread zu lesen.
mfg phillip
Wenn man den Klettverschluss hinter der Wade befestigt, steht daneben noch weitere "Kontaktfläche" des Klettverschlusses frei (falls jemand extrem dünne Beine hat und die Halterung extrem eng fixieren muss). Es handelt sich dabei jedoch leider um die "klebende" Fläche, d.h. die Stutzen kletten sich dort fest.
Ah, okay.Zitat:
Zitat von Paulianer
So hatte ich mir das schon gedacht, das ist ja ärgerlich, weil ich das System wirklich super finde.
Ich würde immer gerne einen Schienbeinschoner mit externen Fußgelenkschutz haben, nur mir rutschen die immer derbe weg und ja das geht natürlich nicht.
mfg phillip
ich hätte gern mal gewusst, was der lieferumfang war, also was geschickt wurde,..
die schale,...???
Schale, Halterung und Anleitung.
mhm,....dankeschön....