hab mal kurze zeit bei nem klub in der nähe von málaga mittraineirt und finde die ganzen leute da unheimlich nett auch das ganze team!
Druckbare Version
hab mal kurze zeit bei nem klub in der nähe von málaga mittraineirt und finde die ganzen leute da unheimlich nett auch das ganze team!
Ich habe von 2001 bis 2006 auf Teneriffa gelebt und habe da die ersten zwei Jahre bei San Marcos de Icod gespielt. War eine reine Mädchenmannschaft, aber nach den zwei Jahren hat's mir voll und ganz gereicht. Wenn Lauftraining angekündigt wurde, war ich meistens alleine, allerhöchstens waren wir zu viert. Also alles Anstrengende wurde eh von den meisten Spanierinnen gemieden. Trotzdem waren wir eigentlich recht gut, haben die Spiele eben immer 1:0 gewonnen oder so, aber denen hat das gereicht. Mir ging so ein bisschen der Ehrgeiz und das Teamgefühl ab... Danach habe ich noch drei Jahre auf einem kleinen Beton-Bolzplatz bei uns in der Nähe mit ein paar Jungs 3-4 Mal die Woche gespielt und das war wesentlich angenehmer. Obwohl die Anzahl der blauen Flecken sich da mindestens vervierfachte.
Im Moment spiele ich in Österreich, weil wir jetzt eben hier wohnen. Bin auch sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, aber der Verein steht eben nicht so hinter der Damenmannschaft... Naja, daran arbeiten wir.
ich hab mal in der c-Jugend bei Dortmund gespielt und habe villeicht die Chance ab 2009 oder 2010 wieder beim BVB zu spielen......
ich glaub deinbeschriebender Verin liegt geographisch gesehen nicht im Ausland sondern in Deutschland;)Zitat:
Zitat von Moritz30
Threadname: Auslandsberichte
Vielleicht wohmt er ja nicht in Deutschland, sondern woanders...:DZitat:
Zitat von Bela.B
nein, er kommt aus der Hagener Gegend, oder Moritz?Zitat:
Zitat von -P-S-P-
Zitat:
Zitat von Bela.B
jo das stimmt schon. hab mich wohl etwas im treadnamen geirt.......:o
MfG