An Starke liegt es sicherlich nicht, dass Duisburg eine so schwache Saison spielt. Er war sicherlich sogar noch einer der besten Spieler.
Für die Bank ist er eigentlich zu schade, da würde er sicherlich Alternativen finden.
Druckbare Version
An Starke liegt es sicherlich nicht, dass Duisburg eine so schwache Saison spielt. Er war sicherlich sogar noch einer der besten Spieler.
Für die Bank ist er eigentlich zu schade, da würde er sicherlich Alternativen finden.
An Starke liegt es nicht, das meine ich ja auch nicht.Zitat:
Zitat von Paulianer
Ich habe nur gesagt, dass Khamutouski eine Chance hätte an ihm vorbei zukommen.
Zitat:
Zitat von Meister
wer sagt überhaupt das starke bei abstieg bleibt?
wo soll er denn sonst hin?
was weiß ich...?Zitat:
Zitat von JSG Titan
allerdings kann er zufrieden mit sich uns seiner leistung sein,also warum nciht i-wo in der ersten liga egal welches land probieren...
das frag ich mich auch...Zitat:
Zitat von JSG Titan
[...]
Deshalb plant Pauli längst den nächsten Zugang. Stani: „Wir holen keinen Perspektiv-Torwart.“ Sondern eine neue Nr. 1. Jenas Vasily Khomutovsky (29) soll ans Millerntor kommen. Der Weißrusse (seit Winter bei Carl Zeiss) hält überragend bei den Thüringern. Und hat keine Lust, nächste Saison 3. Liga zu spielen.
Stani: „Khomutovsky ist nicht uninteressant.“ Pauli ist dran, liefert sich aber ein heißes Duell mit Duisburg. Vorteil Pauli: Hier wäre er sofort Stamm-Keeper.
[...]
Alles lesen
Quelle: BILD
Waere doch super fuer Pauli,Khomutovsky und fuer uns auch
Solange er seine Leistung bestätigen kann und kein "One Hit Wonder" ist ;)
FCA verpflichtet Trio
21.05.08
Nach den Vertragsverlängerungen von Trainer Holger Fach und Mittelfeldspieler Benjamin Kern hat der FC Augsburg weitere Spieler verpflichtet. Vom Zweitliga-Absteiger FC Carl Zeiss Jena wechseln Offensivspieler Tobias Werner und Torhüter Vasili Khamutouski nach Augsburg, vom österreichischen Erstligisten Sturm Graz kommt Linksverteidiger Mark Prettenthaler.
Weiterlesen
Quelle: FC Augsburg
Khamutouski ist ein sehr starker Keeper und könnte die neue Nr.1 werden...
Da kann man dem FCA ja nur gratulieren! Wenn er so spielt wie er das in Jena getan hat, dann kann sich der FCA über einen wirklich sehr guten Keeper freuen.
Zwei kleine Fragen noch:
Ist Khomutovsky eigentlich die Nummer 1 der Weißrussen?
Was ist eigentlich mit Sven Neuhaus?
Ja, er ist die Nr.1.Zitat:
Zitat von ollie1
Neuhaus muss sich wohl dem Konkurrenzkampf stellen.
Danke für die schnelle Antwort! Mal schauen wer sich da durchsetzt.
Hallo,ich bin neu im Forum...
ich würde gern meine Meinung kundtun:D ich denke das sich Khomuthoski sich in diesem Kampf durchsetzen wird weil er für Jena immer gut gespielt hat und Neuhaus immer für einen Fehler gut ist...
Glaub ich auch!Zitat:
Zitat von NaBoKoV
Heute war er aber besonders in der ersten Halbzeit alles andere als sicher.
Das war Jens Lehmann auch nicht:p
naja den Schuss von Hitzelsperger hätte er besser wegbringe müssen aba ansonsten fand ichs jetzt nicht so schlimm...
Khomutovsky spielt ab dieser Saison mit Uhlsport-Handschuhen.
Wird er auch weiterhin den Rolled Fingers-Schnitt tragen?Zitat:
Zitat von Paulianer
Das weiß ich nicht, habe bisher nur die Oberhand gesehen.
Ist jetzt eigentlich schon klar wer die Nr. 1 in Augsburg wird?? Fach mein te doch er würde sich diese Woche entscheiden.
So freue mich dass es diesen Thread gibt, hab ihn jetzt erst entdeckt.
1. Der Torwart von dem hier die Rede ist, hat einen sehr schwierigen Namen, den schreibt man so:
Khamutouski, Vasili
fände es gut wenn man das ändenr könnte :)
2. Der Torwart spielt nicht in Uhlsport Handschuhen, sondern hat laut Informationen des Zeugwartes des FC Augsburg mit dem ich gestern geredet habe, einen Vertrag mit Selsport. Dies stand zudem auf seiner Handschuhtasche, die er mir partout nicht geben wollte ;)
Im Moment sieht es ganz danach aus das der Neue aus Jena (mir ist der Name echt zu schwer) mit der Nummer 55 die neue Nummer 1 beim FC A wird. Doch da ist noch einiges offen.
Zum gestrigen Spiel:
Unser Heimatverein hat dem FCA einige bleibende Erinnerungen beschert, denn neben Da Costa ist auch Müller verletzt und Holger Fach hat auch gesagt, dass er es nicht ok findet, dass ein Team sich da 90 Min. hinten reinstellt. Bis zur Pause lief es eigentlich relativ gut und es stand nur 0:2. Doch dann ging es doch noch 0:8 aus.
Ein sehr witziges Ereignis war dann noch dass hinter mir ein eingeschweißter FCA Fan (ca. 16 Jahre) stand und unglaublich mitgefiebert hat ("Mach ihn rien losss aahhh fuck..."). Das ist schon komisch dass da so viel Ernst dabei war, wenn 2.Liga auf Bezirksliga trifft.
Eigentlich heißt er ja Wassili Josifowitsch Chomutowski bzw. Василий Иосифович Хомутовский. Es existieren also viele (allesamt "richtige") Schreibweisen seines Namens. Aber ich habe dir den Gefallen mal getan.Zitat:
Zitat von Luke123
Auf dem Mannschafts- und Portraitfoto trägt er auf jeden Fall Uhlsport.Zitat:
2. Der Torwart spielt nicht in Uhlsport Handschuhen, sondern hat laut Informationen des Zeugwartes des FC Augsburg mit dem ich gestern geredet habe, einen Vertrag mit Selsport. Dies stand zudem auf seiner Handschuhtasche, die er mir partout nicht geben wollte ;)
In den Testspielen trug er nun wieder - wie letzte Saison - SELLS (!) und nicht Selsport ;)
Du kannst den Thread so natürlich auch benenne :D Ich dachte wir könnten die Schreibweise des Klubs übernehmen. Danke ;)Zitat:
Zitat von Paulianer
Ich werde mich nochmal schlau machen und da nachfragen.Zitat:
Zitat von Paulianer
Siehe mein editierter Beitrag. Er trägt nun wieder SELLS, nicht Selsport.
Stimmt da habe ich wohl etwas verwechselt ist aber auch verwirrend...
@Paulianer: Langsam zum mitschreiben, ich weiß der Name ist kompliziert:
K h a m u t o u s k i
uff...
Neuhaus ist wohl auch nächste Saison die Nr 1.
Ich persönlich finde dass sehr schade weil K h a m u t o u s k i viel zu stark ist für die Bank.
Quelle:
Puuh,dass war hart für Fach und obwohl ich es Neuhaus gönne (hatte auf ihn gehofft),glaube ich dasss da dass letzte Wort erst am 34. Spieltag gesprochen ist,.denn wenn Neuhaus einmal patzt,dann ist er schneller wieder raus als er Khamutouski(hab ich dass jetzt richtig geschrieben?) buchstabieren kann(Mist doofer Vergleich;)) Naja wisst hoffentlich was ich meine....
Mfg Alexander
Neuhaus ist im Moment, das heißt für die kommende Saison als Nummer 1 gesetzt. Aber sobald er Fehler macht, wird die Diskussion los gehen.
Quelle:
www.augsburger-allgemeine.de
Gott sei Dank Neuhaus,aber ich habs oben schon erwähnt,es bleibt spannend!!