Zitat von ikarus
@oli
Enke ist ein besserer Sportler, weil er eben durch Leistung überzeugen möchte und dabei nicht über Leichen geht.
Lehmann ist ein guter Torwart, unbestritten. Aber wer bei schlechten Leistungen nicht davor zurück schreckt seinen Kontrahenten noch schlechter zu reden oder sogar zu dissen, der hat für mich keine Sportlerqualitäten.
Wiese ist genauso ein Typ wie Lehmann als Tormann gut (gestern ja wieder eindrucksvoll bewiesen und jetzt geht wieder los mit Wiese für Deutschland Rufe, lächerlich) aber eine menschliche Null. Arroganz und Selbstüberschätzung haben im Sport nichts zu suchen.
Rost ist eben falls ein solider Torhüter der grandiose Spiele in beide Richtungen macht einmal Weltklasse das andere mal unterirdirsch. Aber die menschliche Seite bei Rost ist das er einen total an der Klatsche hat (sagt man zwar von allen Torhütern) aber bei Rost ist die sowas von ausgeprägt, das man nicht weiss was im nächsten Moment passiert.
Also das ist nur meine persönliche Meinung, die sich durch verfolgen von Spielen und Medienberichten gebildet hat. Ich kenne keinen dieser Torhüter privat und kann mit meiner Meinung auch völlig daneben liegen.