Warum sollte der Handschuh denn teurer werden?Zitat:
Zitat von Cycoco
Mir persönlich wäre es auch egal, wenn auf einem Handschuh torwart.de draufstehen würde.
Druckbare Version
Warum sollte der Handschuh denn teurer werden?Zitat:
Zitat von Cycoco
Mir persönlich wäre es auch egal, wenn auf einem Handschuh torwart.de draufstehen würde.
Wenn Torwart.de drauf steht wirds wohl billliger, da der Handschuh dann für Torwart.de als Werbeträger dient und du so Werbung für Torwart.de machst. Genauso wie bei den Overalls.
Außerdem denken dann die Leute: " Der wird gesponsert! Der ist sicher gut!" ;)Zitat:
Zitat von dennis d
Torwart.de hatte doch schon einmal ein Sondermodel von Puma, oder nicht?Einen V-pro oder so.
Jaein... der war nur für kurze Zeit, "Sonder".Zitat:
Zitat von simsalabim
Wenn man keine Ahnung hat... ;)Zitat:
Zitat von Cycoco
Also,
ein Sondermodell ohne Torwart.de Schriftzug fänd ich nicht gut. Denn ich will zeigen, woher und für wen es gefertigt wurde, und zeigen damit es andere auch sofort erkennen.
Es ist dann ein Sondermodell für und von Torwart.de, und da gehört der Schriftzug drauf.
Alles andere ist etwas, was man sich bei anderen Anbietern zu besorgen hat. Und wer auf den Torwart.de Schriftzug keinen Bock hat, der hat dann diese Option und noch dazu die Option: Nicht kaufen
Und wenn man Torwart.de nicht leiden kann, kann man getrost auch das Forum meiden ;)
Paulianer: 100% Zustimmung!
Ich bin immer noch für einen Uhlsport "Fangmaschine" in Blau-Weiß, wenn möglich mit Innennahmt. Bin aber auch nicht Gram, wenn es einfach nur Torwart.de Logo und andere Farben sind.... ;) Vielleicht macht man einen Rolled Finger draus?
Ich bin dabei, sofern die Handschuhe einen Innennaht-Schnitt haben. Aber warten wir mal ab...
eine fangmaschine mit innenaht in weiß-blau , und absolutgrip , vielleicht noch eine umlaufende bandage , das wäre ein traum :) :)
und dann noch zu einem guten preis...xD
Die Farbe wäre mir so ziemlich egal, was dezentes wäre von Vorteil, spricht meiner Meinung nach mehr Leute an.Zitat:
Zitat von wiese2
Was mir wichtig wäre: Fangmaschine mit Innennaht, umlaufende Klette und Absolutgrip.
Cerberus gibts in dem Stil ja schon, von einem anderen Anbieter. Aber da ich den Pro FM Aquasoft vom Schnitt her so liebe, würd ich mich über ein Modell mit Absolutgrip UND Innennaht freuen. :)
edit: Aber man muss es eben auch so sehen, dass hier ist ja eine vergleichsweise kleine Community, von der nichtmal jeder User einen Handschuh kaufen würde. Ist also sehr riskant für Torwart.de so einen Handschuh rauszubringen. Ich kenne natürlich nicht die Zahlen des Unternehmens, aber ich kann mir vorstellen, dass ein "Griff ins Klo" bei so ner Sache finanziell ziemlich weh tun würde.
Geil wäre es natürlich schon. :)
*scherzan* Pah, das Torwart.de Sondermodell wird ein Uhlsport Intermediate in Weiß Blau mit Torwart.de Schriftzug auf der Gummizug-Klette, entweder Innennaht oder RolledFingers.
Und es wird Ihn nur für Trainer des Torwart.de Camps 2008 und Trainer des Torwart.de Camps 2009 geben, als eine vollständige Kleinserie für verdiente Leute. *scherzaus*
Warum sprichst du von einem Scherz? Ich teste die Probeexemplare doch schon ;)
da bin ich doch echt mal gespannt!!!!
tipp von mir, innennaht mit hafschaumschichteln!!!!!
ja leider würde mich trotzdem riesig drüber freuen wenn eines tages eines raus kommen würde
:D :D :D
Das nenn ich mal eine Nachricht... :cool: schöner wäre: Pauli in blau weiß, im Trainertrikot auf dem Tw.de Camp 2009... wir beide mit dem Tw.de Sondermodell beim Schaufliegen für die Presse.Zitat:
Zitat von Paulianer
Ich Schau, Du fliegen! :D
Lass mal ein Bild per iMehl rüberwachsen.... Du Schlingel. ;)
Zitat:
Zitat von Mucki
Du kannst gern darauf wetten, ich aber würde keine 2 Cent darauf setzen, daß soetwas unmöglich ist.
Es ist alles eine Sache von Möglichkeit und Nachfrage.
Und letztendlich: Auch andere schaffen es Kleinserien zu fertigen und zu bekommen, daß kann Torwart.de auch, nur ist das eben nicht Ziel, Sinn und Zweck.
Dafür gibt es andere Anbieter, warum da also versuchen unbedingt den anderen den Kuchen wegzufressen, mit etwas, was andere ebenso gut und lässig können?
So ein Wettpi..en braucht kein Mensch, denn nicht der Handschuh macht den Torwart, sondern die Hände die im Handschuh stecken sind die Essenz.
Haste eben da kein Gefühl und Geschick, nützt das Beste Profi-Sondermodell von Anbieter SuperDuper nichts... haste aber viel Gefühl und Geschick, dann hält man auch einen Glitscheball ohne Handschuhe fest.
Somit ist ein Sondermodell reine Promotion, sprich Werbeaktion. Und das ist dann etwas, wo oft ich denke, daß es sich nicht rechnet.
Aber z.B. für ein Torwart.de Camp, da kann man ggf. was zaubern. Vielleicht nicht 2009 oder 2010, aber man kann darüber nachdenken und ich würde mich keinesfals darauf verlassen, daß es so etwas nicht gibt und nie geben wird.
Denn wenn dann mal ein, zwei, drei, vier Paare rauskommen, und sei es wie gesagt z.B. nur für die Trainer auf dem Tw.de Camp als 'Scherz', dann ist es doch passiert.
Ich bin nun kein Sammler, würde mich aber über ein solches Sondermodell sehr freuen. Denn was man nicht kaufen kann, und was es so wohl nie wieder gibt, ist dann eine besondere Anerkennung.
Und für einen Sammler sind just dann diese Dinger vielleicht etwas, worauf die sich ein Ei in der Hose knacken würden, eines davon zu bekommen.
Ich aber, ich würde mein Paar bestimmt nicht verschenken.
Denn neue Handschuhe könnte ich zur Zeit gut brauchen, nachdem sich Auflöseerscheinungen meiner zeigen.
Und wenn ich dann ein Sondermodell so lange trage wie den reusch Serie-A, dann... nun dann wartet ein Sammler sehr lange, um den verpilzten, verschlissenen Handschuh zu bekommen.
Daher würde ich darauf Mucki, nicht wetten.
Ohh Mist ich bin erst jetzt auf dieses Thema gestoßen^^ Ich bin auch für ein Torwart.de Sondermodell FM innennaht + Aqua oder Absolutgrip!Ich finde das mit den Torwart.de Werbung's Druck auf den HS voll Geil!!! Dann Weis jeder das ich bei Torwart.de Bin!;):D Aber das Wichtigste ist immer Noch der Preis Sollte Stimmen! Also 49,95 Was ich doch sehr für angemessen halte! Aber doch nicht z.b 70€!:eek:
doch, da würde ich sogar drauf wetten, weil die macher von tw.de das risiko scheuen. ich meine das wurde in diesem thread auch schon geschrieben. hab jetzt nur keinen bock mir das alles nochmal durchzulesen.
wenn tw.de so gönnerhaft ist und anderen den markt in diesem segment nicht streitig machen will, dann ist das ja aller ehren wert. frage mich nur, warum dann jeder furz hier zensiert wird.
ich persönlich brauche ein sondermodell von tw.de überhaupt nicht (und wenn es auch noch von uhl oder reusch wäre erst recht nicht!!).
*grinsen* Wie gesagt, ich würde es nicht tun. Das Du es tust weiß ich, und weiß auch, daß ich deine Meinung nicht ändern kann.Zitat:
Zitat von Mucki
Frage mich dann nur, was Du hier machst... wenn andere Welten schöner und besser sind.
Die Plattform heißt Torwart.deZitat:
frage mich nur, warum dann jeder furz hier zensiert wird.
Das ist ein Laden.
Stell Dich doch mal in einen Laden, sagen wir in ein Opel Autohaus. Am Besten mit einem T-Shirt wo vorn Golf GTI drauf steht und hinten noch Volkswagen rulez!
So, und dann schnappst Du dir das kostenlose Angebot an Kaffee und Kuchen und läuft, weil es dein gutes Recht ist, Kuchen krümelnd und Kaffee schlürfend zwischen den Modellen rum.
Nun unterhälst Du dich mit anderen. Das ist aber hier nun nicht wie im Autohaus, sondern das muß man sich dann übertragen so vorstellen, daß Ihr Euch nicht leise unterhaltet, sondern es so laut erzählt, daß es JEDER im Laden mitbekommt.
Und dann sind das Diskussionen um Spoiler, Schweller, Verbrauchsdaten, Leistungseckwerte und Motorendetails.
Und nun stehst Du da, und erzählst jedem, auch denen die es nicht hören wollen, wie Schei..e Opel doch ist. Das Motorenmanagement sei der letzte Dreck, der Turbolader wäre aus Plastik und die Sitze hätten eine Passform für einen Bernhardiner, aber nicht für einen Menschen, usw...
Erstens ist das ein Niveau, welches so unter aller Kanone ist, auch wenn noch 30 Andere vor dem Laden stehen und Opel für das Niveauloseste halten was es gibt, ist diese Art einfach just das Niveau, welches so oft angekreidet wird in Reinform. Also der Niveauloseste schimpft über das Niveau der anderen. Bravo. Das ist als wenn der dickste Eber im Wald die anderen Wildschweine schimpft.
Zweitens ist das einfach gegen alle Hausregeln und der Opel Händler wird einen Teufel tun, und sich das gefallen lassen.
Er wird Dich strotz vor die Tür bitte, ggf. Dich durch höhere Gewalt entfernen lassen.
Denn es ist ein Opel Laden, und kein VW Geschäft.
So ist das auch bei Torwart.de
Also man kann über das angebot von Torwart.de reden und mit anderen Angeboten VON Torwart.de reden, aber diese Plattform ist weder frei noch unabhängig. Da diese aber kostenlos ist, kann man sich ruhig an diese Regel halten, oder man wird, wie im obigen Beispiel vor die Tür gesetzt.
Dann steht es Dir frei zu Autohaus Mustermann zu gehen, zu dem Inhaber mit dem Du dreimal n der Woche Skat spielst und drei Kästen Bier ablederst, Ihr beide im Mustermann GTI Club seit, und dort frei über Opel und seine Gebaren zu diskutieren.
Das ist deine Freiheit.
Doch hier, hier ist Torwart.de und damit das man sich hir angemeldet hat, bestätigte man, daß man gewillt und einverstanden ist sich an die gegebenen Regeln zu halten und sich zu unterwerfen.
Viele meinen aber, daß man Regeln missachten dafür keine Konsequenz zu befürchten habe, was ein Irrtum ist.
Ein Verstoß gegen geltende Hausregeln und ein Forum hat so etwas, da sind sich die Gerichte einig, endet mit Ausschluss.
Und man kann nicht mal auf freie Meinung pochen, weil diese im Vorfeld eingeschränkt wurde, und man bestätigte, damit einverstanden zu sein, daß dieses Recht in vielen Fällen nicht gilt.
Zensur ist dann etwas anderes, und die meisten verwechseln es, weil diese weder Zensur kennen, noch kennen lernen möchten, aber immer meinen, was es ist.
Wieder etwas was Dir, in Deutschland völlig frei steht.Zitat:
ich persönlich brauche ein sondermodell von tw.de überhaupt nicht (und wenn es auch noch von uhl oder reusch wäre erst recht nicht!!).
Nur rechne dann doch nicht damit, daß man dann hier darüber frei reden kann und darf. Warum sollte man es dürfen, wenn der Inhaber und Betreiber es nicht will?
Dafür sind dann andere Plattformen da, und dort kannst Du nach Herzenslust deinen Unmut über Tw.de kund tun, das Niveau hier beweinen und Dich mit anderen gegenseitig auf die Schulter klopfen, wie Du es mal wieder den Idioten bei Tw.de gezeigt hast.
Achja, ich bin übrigens von deinem Niveau und deiner Kenntnis schwer beeindruckt.
Hochachtungsvoll,
Steffen, Torwart-............ :cool:
Casillas,Zitat:
Zitat von Casillas171193
Preis hin Preis her... Andere Anbieter.
Volkswagen baut auch keine besseren Autos als Mercedes oder umgekehrt... doch warum gibt es Preisunterschiede?
Weißte, jeder hat eben sein Verständnis dafür und daher kann jeder einkaufen wo er will.
Nur wie gesagt, das hier ist der Laden von Torwart.de und da läuft man nicht mit einem Schild rum wo drauf steht, daß der Laden von DonGiovanni den und den Preis hat.
Daher vergesst Preise. Haltet Ihr die Preise hier für unangemessen, eine Sache.
Wir reden über ein Tw.de Sondermodell und nicht was ein anderer tut.
Also, back to Topic und über den Preis reden wir dann, wenn es denn frei erhältlich sein wird...
Sogar das geht noch nichtmal, weil dann einige Leute deswegen in diesem Forum trotzdem gesperrt werden...Zitat:
Zitat von Steffen
Deckman,
sorry, bitte. Thema verfehlt.
Das kann und will ich mit Dir in diesem Thema nicht ausdiskutieren, noch möchte ich so ein Thema hier je sehen.
Es war ein Vergleich, und auch ein Vorschlag, daß jemand der sich hier nicht wohl fühlt und nichts für Torwart.de übrig hat, dann doch nicht immer seinen Unmut hier ablassen möchte, sondern dann dahin geht, wo er seinen Frieden und Spaß findet, damit auch die anderen hier wieder Frieden und Spaß haben.
Nichts weiter...
Daher, bitte, Back to Topic, sonst werde ich Beiträge entfernen.
Ich möchte hier auch nicht diskutieren, keineswegs, nur wollte ich sagen, dass das was du geschrieben hast, leider nicht richtig ist, und dass das ansonsten bestimmt schon mehrere gemacht hätten.
Aber ich halte mich jetzt auch hier raus.
BTT: Ich würde auch gerne eine FM mit Innennhat haben, allerdings wie Casillas schon gesagt hat eher für 50€ anstatt 70€
mfg
danke steffen für deine wundervollen ausführungen, die jedoch wahrscheinlich 70% der user hier nie ganz durchlesen, weil, wenn man romane lesen will, dann geht man in eine buchhandlung...
habe ich irgendeinen ton über diese, wie du sie titulierst "idioten bei tw.de (so schreibe ich das nun mal, fertig) geschrieben???? ich glaube mein schwein pfeift! du erzählst mir was von niveau???? greifst mich hier an mit infamen unterstellungen. dann lerne erst mal zu lesen! ich habe lediglich die zensur hier kritisiert! und sonst nix!!!
aber schreib weiter eifrig an deinen seitenlangen ausführungen, denn die zeit die du dafür verwendest... da mußt du schon sehr ausgelastet sein!
edit: und zu sagen man habe sich hier "zu unterwerfen"... leck o mio - da fällt mir nix mehr ein... du erzählst so einen sch...
aber da man hier mit einer der heiligkeiten herumstreiten muß und eine etwas andere meinung hat, wird auch dieser beitrag zu meiner erheiterung bestimmt wieder gelöscht. wie auch schon der letzte... :-))
Klar, die Beispiele von Steffen waren etwas, nun ja, sehr sehr übertrieben. Allerdings muss dir auch klar werden, dass es hier nichts zu diskutieren gibt und vor allem nicht in diesem Thread! Das gehört dann eher in diesen Thread: http://www.torwart.de/forum/forumdisplay.php?f=78 ... Also Leute, bleibt locker, redet nicht mehr darüber - dann ist das Thema erledigt. Wenn dich die Zensur stört, dann kritisiere es in dem oben gennanten Forum.Zitat:
Zitat von Mucki
Und nun BTT: Ich wünsche mir eine FM mit Innennaht und 4mm Aquasoft, allerdings sollte die Oberhand aus Absolutgrip sein und der HS sollte Haftschaumschichteln haben. *träum*
da geb ich dir grundsätzlich recht. es gibt nix zu diskutieren, denn man darf ja eh nix sagen... und es stimmt, daß es nicht in diesen thread gehört!Zitat:
Zitat von Denny
aber ich muß mir hier nicht gefallen lassen, ander user als idioten bezeichnet zu haben, auch nicht vom oberlehrer!
und jetzt wünsche ich allen ein schönes wochenende!
und vor allem meinem seit heute besonderen freund!!!
Ich sage einfach mal meine Meinung, wenn es als Spam empfunden wird, dann könnt ihr es ja löschen.
Bei dem Thema Zensur hat Steffen vollkommen recht. Da gibts nichts dran zu rütteln. Warum das so ist, hat er ja auch umfassend und gut erklärt. Ich glaube aber, dass "Mucki" in seinem letzten Absatz einfach nur darauf verweisen wollte, dass er nicht auf ein Torwart.de-Sondermodell angewiesen ist und mit größter Vorraussicht auch kein solches kaufen wird.
Um beurteilen zu können, dass Torwart.de das Risiko scheut, kennst du (Mucki) deren Finanzen viel zu schlecht. Möglicherweise stehen sie, auch wenn ich es nicht glaube, kurz vor dem Ruin. Also mit solchen Äußerungen sollte man immer vorsichtig sein, weil sie schnell als Angriff gewertet werden.
Ich kann aber in keinster Form aus Muckis Text entnehmen, dass er die Torwart.de-ler als Idioten darstellt.
Trotzdem finde ich es am Ziel vorbei, Texte, die sowohl sprachlich, als auch inhaltlich klasse sind, wegen ihrer Länge als oft ungelesene abzustempeln. Denn ich glaube, grade Steffens Beiträge ( neben ein paar anderen guten Verfassern, die aber hier nicht zu Debatte stehen) werden oft und gerne verschlungen.
Ich machs mal ganz cool:rolleyes:
peace
Marvin
EDIT: Mucki, wenn du deine Beiträge änderst, dann kennzeichne das doch bitte. Sonst sehen alle anderen Beiträge die darauf bezogen sind, reichlich blöd aus...danke ;-)
Erstens Mucki,
ab heute hast Du mindestens 5 gute, neue Freunde :D
Zweitens:
Achte bitte auch Rechtschreibung und gerade Groß- und Kleinschreibung sollte bitte gemäß den Forenregeln beachtet werden.
Bei einem weiteren Beitrag mit einem Verstoß dagegen, und bei über 250 Beiträgen gilt hier kein Welpenschutz mehr, werden diese ohne Angabe von Gründen gelöscht.
Ausnahmsweise erfolgte diese Ermahnung öffentlich.
Drittens: Back to Topic, und das meine ich nun ernst.
Dampf Dampf:o:eek:
Naja Gut Um zum Thema zu kommen ist es eig. Für Euch Möglich so etwas wie ein Sondermodell bei Uhlsport zu bestellen!? Oder ist das nicht eher Schwierig?