Hi Laeute, ich habe mal wieder ´ne Frage^^.Also, ich lager meine Stanno jetzt nur noch in einer Schublade, wie alle anderen Hs auch.Und nur die Stanno werden immer poröser.Ich verstehe nicht wieso....
Druckbare Version
Hi Laeute, ich habe mal wieder ´ne Frage^^.Also, ich lager meine Stanno jetzt nur noch in einer Schublade, wie alle anderen Hs auch.Und nur die Stanno werden immer poröser.Ich verstehe nicht wieso....
Es liegt entweder daran,dass der Haftschaum vom UG extrem weich ist (vielleicht)
oder es liegt an etwas anderem: Pflege,alter,vorheriger Abrieb...
Doppelthread?Wieso?Achja, was ich noch wissen wollte, Wenn ihr sagt, die Sonne soll nicht auf den Hs scheinen, meint ihr dann, das der gar kein Licht abbekommen darf?
Ich dachte, da das hier eh mein Thread ist, kann ich das hier kurz reinposten und es geht ja immernoch ums selbe Thema...
Oh,verdammt! Ich ziehe alles zurück.
Ich hab gedacht ,du hättest gerade einen neuen Thread aufgemacht:o
*auf Uhrzeit schieb*
Was die Uhrzeit nicht alles mit einem anstellt:D
Naja, dass hieße ja, dass man bei Sonnenschein seine Handschuhe nicht benutzen kann... ;)Zitat:
Zitat von Knutte
Einfach nur nicht in der Sonne liegen/trocknen lassen.
Ich meinte es nur so ,dass ma die HS nicht permanent in der Sonne liegen lassen darf;)Zitat:
Zitat von Icewolf
mit der Art des Haftschaums hat das nichts zu tun. Egal welches Material, es kann und sollte immer gleich gelagert werden. Dunkel und normal warm ... Raumtemperatur etwa.Zitat:
Zitat von Knutte
Das gilt aber im großen und ganzen erst nach der ersten Wäsche ... die vorher enthaltene Lauge wird zur Produktion benötigt und dient auch zur Konservierung.
Das stimmt absolut! Aber auch die wasch art also Schnell - Langsam oder auch Kühl - Warm - oder Heiß hängt von euch ab und bestimmen die Lebensdauer eures HS's.Zitat:
Zitat von ManuelNeuer
Auch ob man z.b immer mit der Innenhand oder mit der Faust aufsteht.;)Zitat:
Zitat von Casillas171193
Ja da hast du nartürlich Absolut recht! :) Wie machst du das eig. so also ich passe Ständig auf meine HS auf! Vergesse aber nicht das sie nur für den Fußball und nicht für die Glasscheibe sind:rolleyes::eek:Zitat:
Zitat von Keeper for Germany
Also ich achte weniger auf meinen HS mehr darauf das ich ALLE Bälle halte die mir in den Weg kommen! Aber das mir die HS mal ausgehen... naja darüber muss ich wohl nicht Sprechen,das passiert nicht.;):pZitat:
Zitat von Casillas171193
Na du hastes Gut das hätte ich auch gern!:DZitat:
Zitat von Keeper for Germany