Andere hätten für das Spiel eine 3,5 bekommen. Einfach nur noch lächerlich. :mad:Zitat:
Zitat von Alexikon
Druckbare Version
Andere hätten für das Spiel eine 3,5 bekommen. Einfach nur noch lächerlich. :mad:Zitat:
Zitat von Alexikon
Ach, was regt ihr euch denn auf?Zitat:
Zitat von +Gooner+
Bei Enke und Miller ist das doch auch so.
Miller beispielsweise bekommt gegen Bayern eine 2. Der hat im ganzen Spiel drei Bälle aufs Tor bekommen und schwer zu halten war davon wirklich keiner.
Enke hat am ersten Spieltag eine 4 bekommen (ich gehe in beiden Fällen vom Kicker aus)... Da hätten andere eine 5 bekommen.
Und die 2,5 für Adler finde ich in Ordnung, wenn man bedenkt dass Miller eine 2 gegen die Bayern bekommt...
Da hast du Recht, Enke hatte auch immer so einen Bonus. Aber wenn Adler eine 2,5 bekommt, dann müssen etliche andere mindestens eine 2 bekommen im Vergleich, verstehst du, warum das einige ärgert? Aber Kahn hat auch immer Bonus-Noten bekommen, also was wundere ich mich eigentlich dann bei Adler.
Und die Adler Fans bewerten hier sowieso anders ;)
Da ist jede parade wie ein Weltwunder :)
So eine Parade wie gegen Bochum ist erwähnenswert, aber doch nicht jede.Zitat:
Zitat von Cologne Keeper
Und ich bin vermeintlicher "Adler-Fan".;)
@Gooner: Ja, das kann ich verstehen, aber ich sehe das so: Diese Torhüter haben sich das auch ein Stück weit erarbeitet, durch ihre guten Leistungen, die sie meist bringen...
Es gibt auch andere, die konstant gute Leistungen bringen, nur sind die wie zum Beispiel Rost nicht der Liebliung der Nation. Über soetwas müssen Journalisten eigentlich drüber stehen. Wenigstens den Kicker will ich eigentlich noch ernst nehmen können.
Rost wird doch vom kicker gut beweret. In der letzten Saison erreichte er einen Durschnitt von 2,84 (http://www.kicker.de/news/fussball/b...aison/2007-08).Zitat:
Zitat von +Gooner+
In dieser Saison wird er einfach nicht gut bewertet, weil er nicht mehr so gut hält...