-
also in meinen jetztigen verein hat collin benjamin das fussball spielen gelernt
der verein hieß früher zwar rasensport elmshorn aber jetzt heißt er fc elmshorn
villeicht kennen einige von euch auch hanno behrens durfte die vorbereitung bei den profis des hsv mitmachen und ist stammspieler bei der zweiten mannschaft des hsv der hat lettes jahr sein abitur auf meiner schule gemacht
ist sogar auf den mannschftsfoto drauf.
Außerdem wohnt zwei straßen weiter stefan schröder vom hsv handball.
wenn es noch jemanden interessiert Michael stich und timm melzer kommen auch aus meiner heimat stadt
-
Paul Freier hat im Nachbarort mit dem Fussball angefangen
-
ca. 15 km von uns entfernt, in Heeslingen hat Bargfrede begonnen.
-
Bei nem Verein wo ich auch mal fast gelandet wäre, hat Thomas Kläsener mal angefangen.
(UEFA CUP SIEGER 1997, kam aber nicht zum Einsatz)
-
Jan Washausen, Fatih Yilmaz, Nico Lauenstein, u.a.
-
Ich spielte vorige Saison noch für Bramfeld, für die ich insgesamt knapp vier Jahre spielte. Und beim Bramfelder SV in der Jugend haben Holger Stanislawski, Bernd Hollerbach, Otto Addo und Stefan Effenberg gespielt.
-
Mike Könnecke hat beim SSV Vorsfelde gespielt und ist jetzt Nachwuchstalent beim deutschen Meister und schießt bei VfL Wolfsburg 2 Tore am Fließband
-
Ich weis nicht ob ihr den jungen Mann schon kennt.
Thorsten Tönnies .
Er spielt jetzt glaube ich inder U19 von Werder Bremen .
Da hat er eine Stammplatz udn er hatte acuh schon einen Einsatz in der U-19 NatiElf.
-
Ich hab mal in der e/f Jugend bei der Spvgg Neckarelz gespielt :P
-
wir hatten ein der jetzt Stuttgart 2. Mannschaft spiel : )
Aber keine Ahnung wie der ehißt, wurde mit halt erzählt^^
-
Auf unsrem Sportplatz hat Oli Kahn die Kugel kennegelernt ;P
-
Von unserem Erzrivalen (Die Plätze liegen nur 300 Meter Luftlienie auseinander) kommt Michael Hofmann. Außerdem kommt von diesem Verein (Spvgg Bayreuth, Bayernliga) auch noch Chrisitan Berchtold von der Spvgg Unterhaching und Thomas Gebauer vom SV Ried in Österreich! Alle 3 Torhüter ;)
Naja, und Armin Eck (ehelmals Bayern München, Hamburger SV, Arminia Bielefeld) ist jetzt Coach unserer 1. Mannschaft :)
(http://www.transfermarkt.de/de/armin...iner_4081.html)
-
Ich hab mit Konstantin Rausch zusammengespielt in Der Jugend bei SV Nienhagen ehe er nach mit Felix Burmeister ( Amateure von 96 ) nach Hannover 96 ging.
-
Bei meinem Verein kickten in der Jugend Peer Kluge und im Männerbereich Steffen Kellig (FSV Zwickau vorher Chemnitzer FC)
-
naja sowas kann ich nicht aufweisen, aber bei unserem jährlichen Inter C Turnier am Pfingsten war Manuel Neuer und den hatte ich in meiner Familie, weil alle spieler von anderen vereinen immer in gastfamilien eingeteilt werden, einer aus meiner mannschaft hat sogar von Benedigt Höwedes ein eintrag ins freunde buch, mit foto und so, der war auch bei dem besagten turnier!
-
Darius Wosz hat in der selben Jugend angefangen wie ich!
Das wars dann auch schon xD
-
Nein.Aber Arne Tammen (ehemals Vfl Osnabrück unter anderem) ist in meinem Heimatdörfchen geboren (Sande) :D
-
Pascal Formann, wenn man ihn noch als Profi dazu zählen darf, hat auf unserem Acker bis zur C-Jugend das Tor bewacht.
-
bei uns im Verein ( Beckumer SV ) waren Thorsten Stuckmann (Aachen) und ich weiß nicht ob Bollmann (Bielefeld) auch bei uns im Verein gespielt hat. Auf jeden Fall kommen sie aus Beckum.
-
Bei meinem alten Verein war Nico Bungert (FSV Mainz 05) in der Jugend im Verein VFB Günnigfeld.
-
Alexander Baumjohann.. war zufällig auch mein Nachbar :D