Ob Fernandez wieder die Nummer 1 wird wenn er wieder fit ist ??? Ich gaube erst mal nicht...Zitat:
Zitat von simsalabim
Druckbare Version
Ob Fernandez wieder die Nummer 1 wird wenn er wieder fit ist ??? Ich gaube erst mal nicht...Zitat:
Zitat von simsalabim
Kein Problem. :)Zitat:
Zitat von $en$e
Ansonsten schliesse ich mich Alexion an. Eilhoff, Lehmann und Rost.
Ich würde meine Stimme ebenfalls Eilhoff geben. Starke Leistung gestern, sehr überzeugend.
ausserdem es gab ja einige hübsche situationen, die man erst vor ein paar tagen nur "den englischen Torhütern" zutraute. ;)
Rosenthal :)
Eilhoff war der Beste.
Glaube auch, dass er im Tor bleiben wird, wenn Fernandez wieder gesund ist.
:D...Zitat:
Zitat von Paulianer
Jo es war echt klasse zu sehen wie sich Rosenthal im Tor verhalten hat. Bei dem einen Ding das er gehalten, hab ich gedacht , man macht der die kurze Ecke aber weit auf. Und prombt kam der Schuss dahin, aber viel zu unplatziert, so konnte er ihn per herrlicher Flugparade halten.
Rosenthal stand bei der ausführung aber auch schon nen knappen Meter vor der Linie ;) Ok..also nicht Torwart weis er wohl nicht das man sich nur auf der Linie bewegen darf ;)
Für mich war auch Eilhoff der beste Keeper an diesem Wochenden.
Denke auch das es Fernandez nicht leicht haben wird Eilhoff zu verdrängen,
für mich als Bielefeld-Fan ist das aber nicht schlimm, haben wir halt 2 gute Hüter :P
Adler und Rosenthal:D
Eilhoff und Rosenthal:D
Hier ich habs nicht geglaubt wo ich es gesehen habe.
In der heutigen Bild.
http://img244.imageshack.us/img244/6...nschaftep1.jpg
http://img244.imageshack.us/img244/m...jpg/1/w320.png
HAHA Genial die Bild mal wieder ..oh Mann echt
Rensing , Adler
das haben de typen sicher hier aus dem forum geklaut... :o
ach, ich muss mich noch entschuldigen wegen der SA/SO diskussion. ich meinte, die wahl fällt hier aus, man würde seine stimme einfach als beitrag abgeben.
gestern nacht sah ich dann, dass das ja per nomination des torwart.de-teams und schliesslich per wahl separat geschieht. sorry für die konfusion...
Naja, sowas kennt man ja von der BILD:rolleyes:...Zitat:
Zitat von immo0610
Rosenthal im Tor:D
Ja, das stimmt. Aber ich habe ehrlich gesagt so etwas nicht mal von der BILD erwartet.:eek:Zitat:
Zitat von Meister
Adler wieder nominiert. :rolleyes:
Zwei Unsicherheiten und sonst Leverkusen den Arsch gerettet. Das reicht, wenn man sieht, wie die anderen so gehalten haben...Zitat:
Zitat von +Gooner+
Meine Meinung...
Sympathieträger und aus Mangel an Alternativen wahrscheinlich.Zitat:
Zitat von +Gooner+
Allerdings mit mehr Glück als Verstand.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Klar, das gehört dazu, aber er provoziert sein Glück wirklich sehr in den letzten Wochen!
Du willst also sagen, dass es Glück war, als Adler noch einen Kopfball aus 5 Metern mit einer super Parade zur Ecke lenkte?Zitat:
Zitat von Schnapper82
Den muss er halten, wenn wir mal ehrlich sind.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Das Glück war eher auf die 1 gg. 1 Situation bezogen.
Den Kopfball hält er gut, aber den muss er auch halten.
Ich muss sagen, dass er die Souveränität, die er letztes Jahr ausstrahlte verloren hat. Vielleicht war er letzte Saison einfach noch unbekümmerter und spürt jetzt mehr Druck, das werden wir aber wohl nie erfahren.
Er macht halt seit längerem in so gut wie jedem Spiel Fehler und bekommt Bälle rein, da würde man bei anderen sagen, kann man auch mal halten. Ärgerlich ist nur, dass sowas dann vom Kicker mit einer 1,5 belohnt wird und er hier für jedes Spiel nominiert wird, sobald eine gute Aktion dabei ist, selbst wenn er Fehler macht.
Ich werde mich mal lieber zurück halten.Zitat:
Zitat von +Gooner+
Wie gesagt das gegen Tor gegen Gladbach war Unhaltbar.
Laufend beschweren sich User, dass sie von ihrem Trainer schlecht behandelt werden, dass der andere Keeper bevorzugt wird etc. Aber selbst können sich viele nicht zu einer objektiven Meinung hinreißen lassen. Mir geht es ganz einfach um das Prinzip, der ungerechten Bewertung. Dass ihr nicht Adlers Trainer seid, ist mir klar;); also Leute: Bitte bewertet angemessen. Stellt euch mal vor, der Goldene Handschuh wird am Ende der Saison Adler übergeben. Da fragt sich doch ganz Torwartdeutschland, was das schon wider soll. Die aus dem Tw.de-Forum fahren ja eine Schiene mit der Bild.
Es sollen sich natürlich nur die User angesprochen fühlen, welche Woche für Woche Adler nominieren und wählen...
naja, es ist wohl sicher nicht einfach in einem forum wo, ich nehme an, der grossteil sehr jung ist und halt für gewisse torhüter fant, wirklich eine objektivität hinzubringen.
ich weiss nicht wie das torwart.de-team, das nominiert, bestückt ist.
Objektivität wird es hier nicht geben, denke ich.
Viele nominieren und wählen halt nach Sympathie.
Aber so ist das nun einmal in einem Forum.
wer bei TW.de dann die Nominierungen vornimmt kann ich auch nicht sagen.
Ich denke mal der Admin.
ich glaub es steht, dass das team von torwart.de nominiert. keine ahnung wieviele das sind.
bei solchen wahlen gibt es nie völlige objektivitäte, das ist beim goldenen ball genauso. aber ich hoffe mal, dass die hier anwesenden sich bewusst sind, wie sie wählen (= eben möglichst objektiv...)
Ich habe eh meine eigene Vorstellung von den Torhüterleistungen und lasse mich durch keine andere Meinung beeindrucken. Aber ich würde es schon verstehen, wenn tw.de einfach die Keeper nimmt, die hier im Vorfeld am meisten genannt wurden. Wie das tw-de Team dabei vorgeht, würde mich schon interessieren. Ob man sich dabei wirklich auf die Vorschläge im Vorfeld stützt, oder einfach nach eigenen Beurteilung selbst paar Kandidaten zur Wahl stellt. Wenn man sich dabei auf die Meinungen der User beruft, dann sind die Kandidaten auch nach vernünftigen Kriterien gewählt, auch wenn man selbst eine andere Meinung hat, denn letztendlich ist der "Goldene Handschuh" eine Userwahl. Und wenn viele nach Alter, Handschuhmarke, Vereinszugehörigkeit und ähnlichen Unfug die Torwartleistungen beurteilen, dann kann sich vielleicht über die fachlichen Qualitäten mancher Leute Gedanken machen, aber nicht unbedingt tw.de einen Vorwurf machen.
Es ist ein Preis von Torhütern für Torhüter. Wie man diesen nur bewertet, dass muss jedermann selbst entscheiden. Fakt ist, dass der Preis bei den Profitorhütern mittlerweile bekannt und begehrt ist.
Ich finde ihn auf jeden Fall aussagekräftiger als die "Weiße Weste" (?!) vom DSF, die an den Torhüter mit den wenigsten Gegentoren vergeben wird.
ich finden den preis durchaus eine interessante sache und dass er sich bei den torhütern herumgesprochen hat, ist toll.
wie erfahren Die profis wer gewählt wurde?
und einig sind wir uns ja auch nicht immer?
ganz klar Rost
Wer am Ende die meisten Stimmen hat halt den Spieltag gewonnen;)
Derjenigé der den goldenen Handschuh gewinnt,bekommt ihn am Ende der Saison überreicht(wenn sie einen Spieltag gewinnen,werden sie es wohl kaum erfahren)
Also für mich war es diese Woche ganz klar FRank Rost. Hat mMn überragend gehalten.