Soviel ich weiss ja, aber wann weiss ich auch nicht..wäre jedenfalls eine Schande, diese grandiose Serie unter´n Tisch fallen zu lassen. Und Stromberg war bzw. ist ja auch ziemlich erfolgreich, also glaub ich schon dass es definitiv weitergeht...
Druckbare Version
Drake und josh
whats up dad
king of queens
two and a half man (geilste sendung überhaubt:D)
chin chan (weis nicht ob das noch jemand kennt?
Ich habe es auch nur mal per zufall mitbekommen.
Monk hat hier auch noch keiner erwähnt glaub ich und die Serie find ich auch genial!
One three Hill
Desperate Houswives:D
Sportschau
Galileo
das Model und der Freak
Unter Uns/GZSZ
Sind so meine beliebtesten Serien/Sendungen.
lg
Ich dachte immer, dass Desperate Housewives so eine typisch weibliche Sendung is, wusste gar nicht, dass die für Männer auch so interessant ist :D
Ich find sie jedenfalls auch toll. Vor allem der Einstieg und das Ende der Folgen gefallen mir mit dem Monolog immer sehr gut. Dieses Schema hat Grey's Anatomy ja dann auch übernommen ab und zu.
Scrubs
Two And A Half Men
Prison Break
Family Guy
American Dad
Dr. House
:D
Das schau ich mir immer an, aber mittlerweile eigentlich nur noch auf Englisch, auf deutsch klappen viele Witze nicht/passen die Stimmen einfach nicht so gut.
Na endlich hab ich mal auch so einen Englisch-Gucker gefunden :) Ich kann mir Grey's Anatomy und Dr. House auch kaum noch auf Deutsch angucken. Die Stimme von Gregory House im Deutschen geht ja noch, aber bei Chase zum Beispiel sieht das da schon wieder ganz anders aus.
So ist es auch bei Grey's Anatomy. Wenn man einfach die Witze auf Englisch hört sind sie viel... witziger. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :D
Und dank dieser Angewohnheit kenn ich schon die ganze 5. Staffel, die gerade erst im deutschen Fernsehen angelaufen ist ;) Ein absolutes Muss.
Gilt aber für alle oben genannten Sendungen. Bei Family Guy ist das so ein Unterschied.
Allein die Originalstimme von Peter ist so lustig.
Ein Käfig voller Helden
Emergency Room
Dr. House
Simpsons
Desperate Housewives
Family Guy
American Dad
Scrubs
Two And A Half Men
Prison Break
Family Guy
Kann ich mir allerdings auch nur schwer vorstellen und irgendwie ist mir der Gedanke daran zuwider;)...ist für mich ungefähr so, als würde Ben Stiller in nem Melodram mitspielen.
Nur mal so als abschreckendes Beispiel auch wenn´s etwas off-topic ist: schonmal Jim Carrey in einer "ernsten Rolle" gesehen (The Majestic)?! ...ich fand´s echt gruselig:eek:
Ich kenne die Serie auch und finde sie immer noch herrlich durchgeknallt..."looking for trouble, he´s your man":D:D:D
Ich glaub ich werd mir das mal wieder aufnehmen...:cool:
Also meine sind :
Galileo
Scrubs
Dr. House
Sportschau
Lost ist eine fantastische ( im wahrsten Sinne ) Serie. Absolut empfehlenswert aber unbedingt von Anfang an angucken!
King of Queens
Simpsons
Simpsons
Cobra11:D
- Dexter (ganz klare Nummer 1, die 3 Staffeln schon 2mal geguckt und richtig heiss auf die 4.)
- Californication (einfach Rock N Roll pur und im Laufe der Serie ist der Fokus auch vom ......... weg und hin zu den Charakteren geshiftet, was der Serie sehr sehr gut getan hat. Also nicht vom Piloten abschrecken lassen ;) )
- Scrubs (DER Klassiker. 8 Staffeln und keine langweilig)
- South Park
- Family Guy & American Dad
- The Shield
- Prison Break (wobei das Finale schon bockschwach war)
Das ist so das, was ich momentan bzw die letzten Jahre regelmäßig sehe und gesehen habe, wobei die Simpsons natürlich immer noc hdabei sind aber viel an ihrer Klasse eingebüßt haben. Leider.
Monk
Psych
Simpsons
Sportschau usw.
aber im Moment find ich Still Standing auf RTL 2 richtig cool ;)
"The Mentalist" ist im Moment meine absolute Lieblingssendung. :)
Two and a half Man
sehe ich im moment gerne
Elton vs. Simon
Comedy Street
Switch
schaue ich sehr gerne.
Monk und O.C. California aber ich gucke die auf DVD und nicht im TV aber da soll O.C. wohl auch Nachmittags wieder laufen
Heute ist endlich die vierte Staffel von Stromberg gestartet. Und ich kann sagen, dass sich das Warten absolut gelohnt hat. Habe teilweise auf dem Boden gelegen vor lachen :)
-Two and a half men
-King of Queen
-Scrubs ,Simpson
-One piece
-The big bang Theory
Mir gefällt Stromberg beispielsweise absolut nicht... finde das weder komisch noch sonst was... Liegt aber daran, dass ich Christoph Maria Herbst als Komiker nicht mag...
Da doch lieber two and a half men angucken :)
House M.D. (Englisch ists noch geiler)
Simpsons
Smallville
Star Trek TNG
A-Team
Unter Uns
Knight Rider
MacGyver
Früher noch:
Team Knight Rider
Notruf California
Baywatch
Luke, ich glaube das liegt an deinem jugendlichen Alter! :D
Im Ernst, ich schaue die Serie auch nicht, aber ich kann es verstehen, denn viele Leute arbeiten selbst in Büros und finden in der Serie ein bisschen von eigens erlebten Wahnsinn wieder. Ich selbst hab das auch noch nie, daher ist's nicht mein Fall.
Zum Thema:
Neben Dr. House schaue ich eigentlich nur noch Two and a half men wirklich immer (kommt leider zur selben Uhrzeit, also immer nachts eine Wiederholung :D)
Und seit kurzem The Big Bang Theory (samstag Nachmittag, Pro7) - genial!
Die Simpsons
What´s up Dad?
Switch
Harper´s Island
Medicopter 117
Meine sind:
1.Simpsons
2.Malcolm Mittendrin
3.Smack Down
4.Scrubs
5.King of Queens
6.Bundesliga Pur
Simpsons
King of Queens
Two and a half men
Stromberg
Gestern habe ich die erste Stromberg-Folge gesehen, bei der ich nicht lachen konnte :(
Mir sagt Stromberg auch nicht zu , aber ein Kollege hat mir The big bang Theory gezeigt die Serie find ich gut . :>
Ich wollte eigentlich auch wieder "Two and a half men" und "Stromberg" gucken, habe es aber gelassen. Sowas wollte ich mir in den Momenten gar nicht ansehen.
Schaut von euch schon jemand länger "Two and a half men"? Habe jetzt 3 oder 4 Folgen gesehen und finde die Sendung echt sehr unterhaltsam. Ich überlege mir jetzt, eine oder zwei Staffeln auf DVD zu kaufen. Sind die alle 6 in etwa gleichgut oder gabs mal eine bessere oder schlechtere?
Hm also ich persönlcih fand die ersten 4 Staffeln am besten. Vorallem weil Jake noch klein ist und wie bela es mal schön ausgedrükt hat: "Mit seiner kindlichen Naiität für Lacher sorgt". Wenn Charlie versucht ihm Dinge über Frauen zu erklären, könnte ich mich wegschmeißen. Und wenn doann noch die Mutter von Allen und Charlie kommt.:)
Ich fnde alle gut, aber wie gesagt meiner Meinung nach sind die ersten Staffeln besser. Wobei ich Staffel 1 und 4 am besten finde. Ist Geschmackssache.
Okay, danke!
Habe bei einem Freund gestern eine Folge aus der 3. Staffel gesehen, wo ich wirklich lachen musste. Ging um Metaphern und irgendwann gegen Ende meinte dann Jake, der sich kurz zuvor wieder von seiner Freundin getrennt hatte: "Wenn ich eins gelernt habe, dann dass, wenn ich keine Schokotörtchen mehr bekomme, dann backe ich mir einfach selber welche" - und Charlie nur sagen konnte: "Der Junge hat die Metaphern verstanden":D:)
@ Stetti: Ich bin in kürzester Zeit auch ein umheimlicher Two and a half men -fan geworden! Das ist in den USA die beliebteste Sitcom! Die neuen Folgen mit dem jugendlichen Jake gefallen mir nicht so, aber die älteren laufen jeden Tag in 10 Minuten auf Kabel 1. Klar gibts auch mal Folgen die nicht so witzig sind, aber insgesamt - TOP!
@stetti: die Sendung ist einfach top. Zur 6.staffel kann ich nicht ganz so viel sagen, aber auch Staffel 5 (habe ich bisher nur im Netz gesehen, nicht auf K1) ist sehr emfehlenswert.
Die Highlights der 5. Staffel sind auf jeden Fall "Charlie Waffels" und die Hochzeit mit Teddy und ihren Folgen.
Außerdem steckt dort Jake endgültig in der Pubertät.
Ja die Sprüche sind immer so genial, vor allem von Bertha, mit ihrem schwarzen Humor, und Jake mit seiner kindlichen Naivität.
Tipp für die Leute, die sich wie ich meist die Folgen bei youtube angucken.
Als Alternative für den Suchbegriff "Two and Half man" emfehle ich euch den deutschen Begriff "Mein cooler Onkel Charlie", so hieß die Sendung früher in Deutschland und Österreich, bevor man ihr den selben Namen wie im Mutterland gab.
Und Herr Sheen ist auch der bestbezahlteste Sitcom-Schauspieler in dne Staaten.