Knutte@ vllt.habe ich bis dahin meinen Führerschein.Dann könnten wir auch ausmachen das du bis Koblenz HBF fährst und ich dich dort abhollen würde.Aber ich muss erst mal den Lappen schaffen.Aber ich denke ich werde auch mim Zug fahren.
Druckbare Version
Knutte@ vllt.habe ich bis dahin meinen Führerschein.Dann könnten wir auch ausmachen das du bis Koblenz HBF fährst und ich dich dort abhollen würde.Aber ich muss erst mal den Lappen schaffen.Aber ich denke ich werde auch mim Zug fahren.
Ich auch.Machen wir da so ein Treff punkt.Oder Handy nummer austauschen.
Hier eine gruppe.
http://www.torwart.de/forum/group.php?groupid=9
ja wäre in ordnung...
hast du icq??ß
wenn ja nummer: 219-434-320
also Knutte und Immo ihr könntet auch noch mit
aber dann ist das schöne kleine auto sehr voll
Alles klar.
jemanden aus dem allgäu könnte ich mitnehmen
Hallo schlumpf wäre für mich auch noch platz? wüsste sonst nicht wie ich hinkommen sollte???
@ drobny
ja, einer wäre noch frei
aber den brauchen wir glaube ich, da das auto sonst zu voll ist
das is klein das auto
ich meld mich nochmal bei dir
Wie teuer ist denn die ganze Fahrt von Köln nach Stuttgart?
Also ich werde auf jeden fall dann nach Köln kommen.Aber wenn ich Führerschein bis dahin haben sollte fahre ich mim Auto.Aber wie gesagt ich könnte dich in Koblenz abhollen.Am Hbf.
habe gerade mal geschaut mit ICE von Köln-Stuttgart 96€ :eek:
Da Fliege ich lieber.
trotz sparpreis
Es Fliegt aber kein Flugzeug von Köln-Stuttgart oder Frankfurt hahn-Stuttgart.
Was???Verstehe nichts mehr:D:D
ich meinte, dass du sooderso mit fährst also bei mir
jop.Wen ich mim zug komme.Aber ich hoffe das irgendwie ein Flugzeug nach Stuttgart fliegt.
Auch hier nochmal: Das Forum ist kein Chat. Für Absprachen unter zwei Usern kann gerne die PN-Funktion benutzt werden. Danke!
ich würde auch gerne zu dem camp kommen... komme aus der nähe von fulda also könnte mich von dort einer mitnehmen? (icq: 216899465)
kommt jmd. aus der nähe von Wetlar/Frankfurt ?!
der mich eventuell mitnehmen könnte?
ich komme aus sachsen, genau glauchau nähe von chemnitz und zwickau. fahre mit meinem Auto zum camp, wer mitfahren will, melden
PN bitte