Handschuhe sind heute angekommen!
So, habe die Handschuhe heute in Empfang genommen, meiner Meinung nach ging es ziemlich schnell, immerhin habe ich erst Sonntag bestellt.
Gut aber zum Handschuh,
Er sieht wirklich sehr gut aus, und der Torwart.de Schriftzug is auch sehr elegant und passt auch zum HS. Meiner Meinung nach ist der HS sehr gut verarbeitet wie eigendlich immer von reusch...
Ich werde Samstag Abend einen weitern Bericht schreiben da ich ihn da das erste mal Testen werde, denn das Spiel was eigendlich heute wär, ist ausgefallen.
Jetzt werde ich ihn erstmal gründlich auswaschen und mich auf das erste Spiel mit meinen neuen HS freuen.
Mit freundlich Gruß
Matze95
--------------------------------------------
Habe den Handschuh heute gespielt, und ich muss sagen das er wirklich einer der besten ist den ich je hatte, wir haben auf Kunstrasen gespielt und das Wetter war trocken aber der Kunstrasen trzdem leicht angefeuchtet, und das war meiner Meinung nach das beste Verhältniss für den Handschuh, der Grip ist überragend, nur an den Fingerspitzen vom zeige und Mittelfinger ist einer Art "Knubel" der nach meiner Vermutung nach wegen dem Innennaht dort ist.
Fazit: Ich würde diesen Handschuh wirklich empfehlen!
Matze95
Welche Handschuhe soll ich mir holen?
Hallo Leute,
bin seit langem auch mal wieder hier und habe so dreist wie ich bin gleich mal eine Frage. Ich spiele zur Zeit den Puma V-Cat mit "Fingersave" und RC in der Größe 9,5. In welcher Größe sollte ich mir dann den Buli mit mega Grib und NC holen?
Hoffe auf schnelle Antwort.
Liebe Grüße :)