Ich schließe mich auch mal an. Gestern Pokalspiel gegen Bachum/Bergheim mit 5:1 gewonnen. Klingt deutlich, hätten aber nach der ersten Halbzeit schon 4:1 zurückliegen müssen. Hatte aber nen guten Tag ;)
Anhang 9613
Druckbare Version
Ich schließe mich auch mal an. Gestern Pokalspiel gegen Bachum/Bergheim mit 5:1 gewonnen. Klingt deutlich, hätten aber nach der ersten Halbzeit schon 4:1 zurückliegen müssen. Hatte aber nen guten Tag ;)
Anhang 9613
Hier mein miCoach vom Samstag (2:3 Heimniederlage)
Anhang 9666
Habe mir jetzt auch mal F50 gekauft und denn micoach dazu für 70€ zusammen :D
Werde ihn die nächsten Wochen auch mal ausprobieren..
Vom Teststpiel gestern:
Anhang 10022
Vom Testspiel Heute: 4:0 gewonnen - 60 Minuten gespielt
Anhang 10097
Vom 2:2 Rückrundestart gestern:
Anhang 10105
Vom 5:1 Sieg gestern
Anhang 10131
Vom Derbysieg gestern
Anhang 10172
Von der 0:3 Auswärtsniederlage gestern
Anhang 10224
Im Vergleich zu Hannes bin ich zwar ne Standuhr, aber halten tu ich dafür auch bissl was :P
Hatte den Chip heute auch mal wieder drin. Waren lange unter Druck und ich daher fast nur im 5-Meter Raum anwesend. ;)
Anhang 10232
Kleiner Spielbericht und Fotos folgen heute Abend. ;)
Von der 1:2 Niederlage gestern :(
Anhang 10264
1:6 Niederlage heute. Musste heute nicht wirklich "Sprinten" was man an meiner Höchstgewschwindigkeit sieht gg
Anhang 10289
Anhang 10290
Das kann ich noch toppen :D
Geht eigentlich, nur unser Spiel ist nicht so offensiv, als dass ich immer viel laufen muss. Mein Aktionsspielraum beschränkt sich zu 90% auf den eigenen 16er....Ab und an gibts mal ausreisser, aber das spricht ja auch für meine Abwehr, wenn ich weniger rumrennen muss ;)
Naja, wir stecken auch oft in der Defensive, aber man muss trotzdem seine Meter machen, um konzentriert zu bleiben, so ist es zumindest bei mir :)
Da hast du Recht, einmal aus dem Spiel draussen und es wird schwer...vllt. liegts auch an der Spielklasse :D
Glaube ich nicht, dass es an der Spielklasse liegt. Wieso auch?! :)
Hier meine Ergebnisse vom 4:3 Sieg gestern
Anhang 10297
Na in höhren Ligen geht ja bekanntlich alles ein wenig schneller, genauer und Zielstrebiger ;) Wenn man allerdings relativ weit unten Spielt, so wie ich, dann hat man für alles etwas mehr Zeit und spart sich so auch seine Meter...;)
Von der 1:6 Niederlage gestern
Anhang 10389
Von der 3:5 Niederlage gestern
Anhang 10441
Von der 0:1 Niederlage gestern
Anhang 10620
Vom 3:3 Auswärtsspiel gestern
Anhang 10638
Hier mein MiCoach vom heutigen 3:0 Heimsieg :)
Anhang 10652
Also ich habe das auch mal getestet.... nur für ein Spiel ... hatte 1,52 km für 90 min.... wenn ich eure Ergebnisse anschaue sehr traurig, da es für mich ein sehr aktives Spiel war... ;(
Hm...1,52 ist schon mager. Spielst du ganz normal auf Großfeld? Dann hat entweder was mit der Datenaufzeichnung nicht geklappt oder ich würde mir mal Gedanken über dein eigenes Spiel machen, wo du noch aktiver werden kannst ;)
Denke aber eher, dass da was mit dem Chip nicht ganz gepasst hat.
Denke auch, dass mit deinem Chip was nicht gepasst hat, sonst kann ich mir das nicht vorstellen. Besonders wenn du beschreibst, dass es ein "aktives" Spiel für dich war.
Anhang 10665
Leider heute 1:0 verloren..durchwachsenes Spiel von uns, aber unglückliche Niederlage.
Am Schluss durfte ich noch ein paar mal mit nach Vorne laufen, hat leider nix gebracht, ausser ein paar Meter mehr auf dem Chip. :/
Vom 2:2 auswärts gestern
Anhang 10684
Wo du immer rumrennst.. :P
Anhang 10687
Vom Spiel heute, Glücklich 2:1 gewonnen...
Vom 1:1 auswärts gestern
Anhang 10697
Vom 3:2 Heimsieg heute Abend - endlich mal eine neue Höchstgeschwindigkeit - Das Spiel war sonst sch.... von mir :p
Der Sprint in Minute 15 war leider vergeblich - Gegner den Ball von mir serviert, der schießt aus 40 Metern ins leere Tor - Sprint umsonst :p
Anhang 10706
Gestern auswärts beim Tabellenführer 3:1 gewonnen :)
Anhang 10721
Von der 2:3 Niederlage heute Abend
Anhang 10754
Vom 1:1 gestern auswärts
Anhang 10762
Vom Derbysieg 2:1 gestern :)
Anhang 10807
Vom 1:1 auswärts beim Tabellenzweiten am Samstag
Anhang 10858
Vom 0:0 daheim Sonntags
Anhang 10907